Suche nach Beiträgen von Lea

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Lea

23, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 4

secretsinthemagicworld sucht Admins

von Lea am 29.12.2021 23:55

Hallöchen :3

 

Ich suche noch Admins ( vorallen welche die sich im Design Bereich auskennen) welche mir helfen sollen die Seite auf zu bauen. Die Seite spielt im Harry Potter Universum, angesetzt im Jahre 1994 also kurz vorm trimagischen Turnier. Es ist ein Foren-RPG mit der Altersfreigabe ab 16 Jahren. 

Bei Interessen oder Fragen kannst du dich gerne bei mir per Privatnachricht melden. Ich freue mich auf deine Bewerbung :3 


Liebe Grüße
Die Adminstratorin von secretsinthemagicworld

Antworten

Lea

23, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 4

Mitgründer gesucht ( The Maze Runner )

von Lea am 17.08.2020 22:24

Hallöchen ihr Lieben :3

Ich bin ein ziemlich großer Fan von The Maze Runner ! Bis jetzt hatte ich von The Maze Runner 1-2 Rollenspiel Foren gefunden doch diese wurden leider ziemlich schnell wieder gelöscht. Seitdem habe ich auch kein Rollenspielforum mehr über The Maze Runner gefunden ! Wie ich finde hat The Maze Runner eine wunderbare Storyline,die sich ziemlich gut in ein Rollenspiel einbauen lässt. Alleine möchte ich dies aber nicht versuchen. 

Seit ca. 5 Jahren befinde ich mich nun in der Welt der Rollenspiele ( besonders Harry Potter und allem was mit Fantasy zu tun hat ) und liebe es Rollenspiele zu schreiben ! Zudem bin ich auch schon Co-Admin auf einer  Seite. An Ideen mangelt es mir auf keinen Fall. Leider fehlen mir aber die Kentnisse im Design - Bereich. Es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn ihr kein Profi in diesen Bereich seid ! Gemeinsam werden wir das auch schon irgendwie schaffen. 

Ich würde mich auf eine Antwort freuen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2020 14:46.

Lea

23, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 4

Sucht ihr einen Co-Admin/Admin oder Moderator ?

von Lea am 21.06.2019 23:37

Ich weiß das ich im letzten Beitrag jemand gesucht habe der mir hilft eine Seite aufzubauen aber bis jetzt kam da noch nicht so viel rum ! Deswegen habe ich mir gedacht,das ich vielleicht erstmal jemand anderes helfen tue. Sucht ihr grade irgendjemanden ? Wenn ja dann könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden ! :3


Liebe Grüße


Bitte nicht mehr melden !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2019 17:42.

Lea

23, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 4

Idee gesucht !

von Lea am 31.05.2019 13:42

Hallo an alle RPGler! :)
Ich suche jemanden, der Lust, Zeit und Kreativität mit bringt, um mit mir zusammen ein RPG zu erstellen.
Das Thema ist offen, da ich da recht flexibel bin. Ob nun speziell ein Fandom RPG oder ein Crossover. Ich lege mich da ungerne gleich fest, da das Thema ja auch im Interesse des Admin-Partners sein sollte.

 

Ich selbst habe fast 3 Jahre lang jetzt Erfahrung beim RPG gemacht ! Bis jetzt war ich zwar noch kein Admin aber ich weiß was da auf mich zukommt. Was das Technische angeht habe ich absolut keine Ahnung ! Deswegen würde ich jemanden suchen der das übernehmen könnte :3 Mein Spezial Gebiet ist nämlich eher so das kreative schreiben. 

Also traut euch und meldet euch einfach. Vielleicht schwirrt euch ja länger schon eine Idee im Kopf herum, die ihr verwirklichen wollt. Aber am besten wir lassen zusammen unsere Köpfe rauchen. Ich werde euch auch nicht beißen ! ;) 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite