Suche nach Beiträgen von SafeALife
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Fragen
von SafeALife am 11.10.2020 12:25Nun ich wollte mir gerade mal den Beitrag anschauen, aber die Seite ist leider im Wartungsmodus ;)
Wenn es ähnlich war, ist es vielleicht die gleiche Person...
Wir haben den Gast Account noch immer gesperrt, bedauerlicherweise ist es sehr umständlich für Interessenten oder Partnerseiten. Doch traue ich mich noch nicht den Gast Account wieder freizuschalten...
Schade, dass manche Menschen den Spaß am RPG so verderben wollen -.-
LG
das Linked as one & Save a Life Team
Save a Life
von SafeALife am 28.03.2020 08:53Hallo ihr Lieben,
Wir sind ein Krankenhaus RPG welches an die Serien Greys Anatomy & Station 19 lehnen.
Allerdings haben wir nichts mit den Serien zu tun, Originale die erstellt werden können sich anders entwickeln oder können eine andere Story bekommen.
Es steht euch also alles frei
melde dich an und werde ein arzt | teil des krankenhauspersonals oder feuerwehrmann/frau. rette das leben anderer menschen und bereichere deren alltag hier in seattle und drum herum. doch sei dir bewusst, dass ein alltag hier nicht ohne drama existiert. gerade bei solchen berufen ist es doch schwer privatleben und arbeit zu trennen. weshalb das krankenhaus wie eine riesige familie ist, mit freundschaften, romanzen oder auch feindschaften. das gleiche gilt auch für die feuerwehrstation, denn durch die einsätze wächst man erst recht zusammen
Alles liebe wünscht euch das Save a Life Team