Suche nach Beiträgen von CutYourTeeth

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


CutYourTeeth

94, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: Fragen

von CutYourTeeth am 11.10.2020 17:42

Hallo, ich melde mich mal als Betreiber von CYT. 

Ich nenne ihn mal ganz schlicht den GÄSTEACCT. STALKER. 

Nunja. Der GÄSTEACCT. STALKER hat im Fragenthread von CYT einen Text verfasst, in dem er/sie/es sich kurzum fragt, WARUM ständig neue RPG Seiten aufsprießen, die ja ohnehin wieder untergehen und/oder vernachlässigt werden. Themen, wie Twilight und Harry wären ohnehin - ich zitiere - 'ausgekocht'. 

Soviel dazu. 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung keineswegs. Aber leben und leben lassen. Also nehmen wir den Beitrag mal ernst. Zumindest so ernst, dass wir darüber diskutieren, warum man die Schreiberlinge nicht einfach in Ruhe lassen kann. Tut es jemanden weh? Nein. Hat es negative Auswirkungen auf das Leben des sogenannten Stalkers? Wohl eher kaum. Also, warum dann die ganze Aufregung? Langeweile? Neid? 

Mir ist bewusst, dass nicht jede Seite groß wird oder langlebig ist. Interessen entstehen, sind dann da, breiten sich mehr oder weniger aus und ja, sie erlöschen auch wieder. Das private Leben wäre auch noch da, mal so nebenbei. Aber ich möchte mich nun nicht rechtfertigen. Ich schreibe gerne, ob nun als Admin oder aber auch als Mitglied. Andererseits strebe ich persönlich auch schon länger an, eine Seite zu gestalten, die  sagen wir mal Potenzial hat mit den 'großen RPG Seiten', die schon länger existieren, mitzuhalten. Oder zumindest ein großes Interesse zu entwickeln, das langlebiger ist. Daher bin ich auch immer wieder neu motiviert es zu versuchen .. Wohingegen auch nichts spricht. Da kann ich natürlich nur für mich sprechen. 

Und falls derjenige, der auf STALKERS Antwort bereits auf CYT geantwortet hat (Ich hoffe derjenige fühlt sich nun angesprochen. ). DANKE! Danke für den lieben Beitrag, den ich genauso unterschreiben!

Und ja, CYT ist im Wartungsmodus, ebenso wie meine anderen Seiten. Warum? Wieso nicht! xD 
Mein Kopf ist ständig voller neuer Ideen, die wirklich rausmüssen. xD Ob es nun jemanden passt oder nicht. Ich möchte mich gewiss nicht rechtfertigen für das, was ich gerne tu und für das, was keinem weh tut. Vielleicht kanns der ein oder andere nachvollziehen. Wenn nicht, dann .. LEBEN UND LEBEN LASSEN.

Antworten

CutYourTeeth

94, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: CUT YOUR TEETH

von CutYourTeeth am 05.04.2020 02:05

                                   HELFER  GESUCHT!                                     


Wir suchen noch 1 - 2 helfende Hände. Ob nun Admins oder Moderatoren.  Es besteht keine Pflicht, täglich online zu sein. Immerhin geht das reale Leben vor. Doch etwas Unterstützung schadet nie. Falls ihr euch angesprochen fühlt, Lust und Zeit mitbringt, dann meldet euch gerne. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2020 02:05.

CutYourTeeth

94, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 3

CUT YOUR TEETH

von CutYourTeeth am 01.04.2020 19:24



CUT YOUR TEETH
 


7 JAHRE SIND VERGANGEN. 7 JAHRE HERRSCHTE NUN FRIEDEN, SOWOHL BEI DEN VAMPIREN ALS AUCH BEI DEN WÖLFEN. NACH RENESMEES RETTUNG UND DER VERHINDERUNG DES GROßEN KAMPFS MIT DEN VOLTURI, GING JEDER WIEDER SEINEM ALLTAG NACH. NORMALITÄT KEHRTE EIN. JACOBS RUDEL NAHM AN ZUWACHS ZU, EBENSO AUCH SAMS RUDEL. ES SCHEINT IMMER NOCH EIN KEIL ZWISCHEN DEN ZWEI RUDEL ZU STECKEN, VIELLEICHT SORGT EIN NEUES RUDEL, DAS IMMER MEHR AN ZUWACHS GEWINNT DAFÜR, DASS JAKE UND SAMS SICH WIEDER VERBÜNDEN?

AUCH BEI DEN VAMPIREN IST DIE ZEIT NICHT STEHEN GEBLIEBEN, AUCH WENN SIE DIE EWIGKEIT HABEN. FAST SCHON ZU SEHR KONNTEN DIE CULLENS SICH AN DEN FRIEDEN GEWÖHNEN. DOCH AUCH IHNEN IST NICHT ENTGANGEN, DASS EIN NEUES RUDEL WIE AUS DEM NICHTS AUFGETAUCHT IST. CARLISLE PLANTE EIGENTLICH DEN UMZUG DES OLYMPISCHEN CLANS, IMMERHIN VERGEHT DIE ZEIT UND DIE CULLENS SCHEINEN AN MAKELLOSIGKEIT NUR DAZU ZUGEWINNEN. DER UMZUG IST NUN ERSTMAL AUF EIS GELEGT, SCHLIEßLICH MUSS DAS NEUE RUDEL UNTER BEOBACHTUNG BLEIBEN.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite