Suche nach Beiträgen von Elite

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Elite

35, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

THE ELITE

von Elite am 10.06.2022 19:34

 

      THE ELITE  

 


 Nicht die Krone, krönt den könig oder die königin  

Willkommen in der Welt der Reichen und Normalos.
Zwei Welten, zwei Seiten – Zwei Internate.
Ein Fluss, der beide Seiten trennt und dennoch mit so vielen Facetten vereinte. Die Bevölkerung der Welt braucht ihre zukünftigen Könige und Königinnen und auch die Kinder von reichen Berühmtheiten. Und wo sind diese Kinder am besten aufgehoben als auf der renommiertesten Schule auf der ganzen Welt, die Bakerhill.

Ein Eliteinternat für Reiche und Schöne. Ein Internat, wo den Kindern von klein auf die Maßstäbe einer hohen Persönlichkeit gelernt werden.




Auf der anderen Seite das Rosenberginternat. Ein Internat für Kinder der Arbeiterklassen. Viele der dort zur Schule gehenden Kinder sind die Kinder der Bediensteten der Reichen Kinder oder der Angestellten der Eliteschulen.




Von jeher gibt es zwischen den beiden Internaten diverse Rivalitäten, die jedoch immer bei sportlichen Wettbewerben ausgetragen wurden. Jedoch ist das einigen Personen zu wenig und so kommt es vor das sich immer mehr Leben ineinander verketten.
Reich und Arm. Rivalen, die zu Freunden werden. Freunde zu feinde. Aber auch Drama und Katastrophen lassen nicht auf sich warten. Den aus lustigen und harmlosen Wetten können schnell ernsthafte Probleme entstehen. Doch die Konsequenzen werden sicher nicht die reichen Kids davon tragen, dafür würden die Eltern schon sorgen. Den Geld regiert ja bekanntlich die Welt und das wissen die meisten Kids.


 

 ECKDATEN  

Auf TheElite erwarten dich viele Geschichten, und die individuelle Entwicklung deines Charakters.

Du wählst, ob du Schüler auf Bakerhill oder Rosenberg werden willst oder ein Professor oder gar ein ganz normaler Bürger.

Wie wird deine Geschichte aussehen? Gehörst du zur Ober oder Unterschicht, und wird dein Charakter die Liebe kennenlernen und eine Familie gründen oder wird dein Charakter ein Eigenleben leben und das Leben in vollen Zügen als Single ausleben.

Du entscheidest, wie dein Leben aussehen wird. Also melde dich an auf TheElite, um ein Teil davon zu werden.

  Music_Life_Of_Maddy.pnghttp://theelite.yooco.de 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite