Suche einen Co-Admin oder Moderator für Marvel Seite^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WhoAreYou

39, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 15

Suche einen Co-Admin oder Moderator für Marvel Seite^^

von WhoAreYou am 09.10.2016 14:25

******

new_sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2018 21:31.

WhoAreYou

39, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 15

Re: Suche einen Co-Admin oder Moderator für Marvel Seite^^

von WhoAreYou am 13.02.2018 21:42

Hallo ihr lieben,
ich suche für meine Marvel Seite einen neue Co-Admin oder Moderator!

Ich habe die Seite nach langem überlegen auf Neustart zurück gesetzt und dabei auch mein Unterstützung Löschen müssen
Jetzt suchen ich jemand neues der mir etwas Hilft, die Seite auf neuen Kurs zu bringen.

Wie schon gesagt es ist eine Marvel Seite. Story? haben wir nicht! Wir schreiben nach der Marvel Timeline, also nach den Geschehnissen der Filme/Serien. >Link< Wir befinden uns nach Black Panther und vor den Ereignisen von Avengers Infinity War Part I

So als Aufgaben sind gedacht:

  • Userbetreung
  • Forenausstattung
  • Benutzergruppen
  • usw.

Und so weiter und sofort je nachdem was ihr noch so könnt und machen wollt.
Wer Marvel liebt und Interesse und Spaß an dem Job hat kann sich bei mir melden!

Aktuellerstand vom 14.02.2018 

Hat sich jemand Gefunden^^ 

new_sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2018 18:39.

« zurück zum Forum