Kreative Mitarbeiter gesucht.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wraith-of-t...

29, Männlich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 5

Kreative Mitarbeiter gesucht.

von Wraith-of-the-pheonix am 04.08.2016 11:01

Hey Leute, ich habe da eine Seite aufgezogen, hab gemacht und getüftelt, hab sehr vieles zustande gebracht und aufgebaut. Nur, Es wird langsam etwas viel und mir geht da langsam die Kreativität flöten.

 

Desshalb wollt ich nun mal nachfragen, wer nun Zeit und die Motivation hat, mir als Moderator zu helfen.
Es geht dabei nicht nur um das Moderieren der Seite, sondern auch um eine andere Sache.

Der Kernpunkt dieser Seite bildet zudem noch eine Haupstory, wo man auch sich als Teil des Teams, miteinbringen muss. Ich hoffe da findet sich jemand, was mich sehr erleichtern würde

Hier geht's zum Forum



wraithofthephoenix-banner-farbe01_1.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2016 11:11.

ministryofm...

29, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Re: Kreative Mitarbeiter gesucht.

von ministryofmagic am 04.08.2016 16:38

Hallo ihr Lieben!

Ich hab eines von meinem alten Seiten wieder gefunden & ich würde sie gerne wieder ins Leben rufen.. ich würde nur jemanden brauchen der mir dabei ein bisschen hilft, da es alleine doch ein Stückchen Arbeit ist und es wäre echt toll wenn sich der jemand mit CSS-HTML etc. auskennen würde!

Falls jemand Interesse hat.. bitte bei mir melden.

Antworten

« zurück zum Forum