CUT YOUR TEETH

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CutYourTeeth

94, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 3

CUT YOUR TEETH

von CutYourTeeth am 01.04.2020 19:24



CUT YOUR TEETH
 


7 JAHRE SIND VERGANGEN. 7 JAHRE HERRSCHTE NUN FRIEDEN, SOWOHL BEI DEN VAMPIREN ALS AUCH BEI DEN WÖLFEN. NACH RENESMEES RETTUNG UND DER VERHINDERUNG DES GROßEN KAMPFS MIT DEN VOLTURI, GING JEDER WIEDER SEINEM ALLTAG NACH. NORMALITÄT KEHRTE EIN. JACOBS RUDEL NAHM AN ZUWACHS ZU, EBENSO AUCH SAMS RUDEL. ES SCHEINT IMMER NOCH EIN KEIL ZWISCHEN DEN ZWEI RUDEL ZU STECKEN, VIELLEICHT SORGT EIN NEUES RUDEL, DAS IMMER MEHR AN ZUWACHS GEWINNT DAFÜR, DASS JAKE UND SAMS SICH WIEDER VERBÜNDEN?

AUCH BEI DEN VAMPIREN IST DIE ZEIT NICHT STEHEN GEBLIEBEN, AUCH WENN SIE DIE EWIGKEIT HABEN. FAST SCHON ZU SEHR KONNTEN DIE CULLENS SICH AN DEN FRIEDEN GEWÖHNEN. DOCH AUCH IHNEN IST NICHT ENTGANGEN, DASS EIN NEUES RUDEL WIE AUS DEM NICHTS AUFGETAUCHT IST. CARLISLE PLANTE EIGENTLICH DEN UMZUG DES OLYMPISCHEN CLANS, IMMERHIN VERGEHT DIE ZEIT UND DIE CULLENS SCHEINEN AN MAKELLOSIGKEIT NUR DAZU ZUGEWINNEN. DER UMZUG IST NUN ERSTMAL AUF EIS GELEGT, SCHLIEßLICH MUSS DAS NEUE RUDEL UNTER BEOBACHTUNG BLEIBEN.

Antworten

CutYourTeeth

94, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: CUT YOUR TEETH

von CutYourTeeth am 05.04.2020 02:05

                                   HELFER  GESUCHT!                                     


Wir suchen noch 1 - 2 helfende Hände. Ob nun Admins oder Moderatoren.  Es besteht keine Pflicht, täglich online zu sein. Immerhin geht das reale Leben vor. Doch etwas Unterstützung schadet nie. Falls ihr euch angesprochen fühlt, Lust und Zeit mitbringt, dann meldet euch gerne. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2020 02:05.

« zurück zum Forum