Route666 sucht verschiedene Chars

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Route666 sucht verschiedene Chars

von Route666 am 24.03.2020 14:03

Wer sucht? 

Castiel. Die Geschichte des Engels ist fast die gleiche von dem seines Hauptpart in den anderen Universen jedenfalls bis zu einer bestimmten Stelle. Da jedoch niemals die Winchesters geboren worden sind, weil Mary einfach so schlau war nicht den Deal mit Azazel einzugehen, rebellierte Castiel auch nie gegen den Himmel. Stattdessen blieb er weiterhin ein loyaler Engel der dem Himmel dient. An einer gewissen Stelle ernannte Michael Castiel zum oberen Foltermeister so das Castiel den Posten als Captain einer Garnison an Balthazar abgab und Castiel nun direkt Michael dient. Der Tod von Lucifer im Jahr 2010 sorgte nicht für ein Paradies auf Erden sondern dafür das Michael den Krieg einfach weiter führte gegen die Hölle und die Menschen. Das sorgte dafür das Castiel, der sich mittlerweile besten Foltermeister des Himmels entwickelt hat, von vielen gefürchtet wurde und wird. Rücksicht kennt Castiel nicht und da sowieso Krieg herrscht wird er auch nicht aufhören seine Fähigkeiten einzusetzen

Wer wird gesucht?

Balthazar | uralt | Engel

Der Engel ist der beste Freund von Castiel. Er ist einer der wenigen der Castiel nicht fürchtet sondern vielleicht sogar ein bißchen bewundert. Balthazar war der Stellvertreter von Castiel als dieser als Captain einer Garnison führte und als Michael ihn zum Foltermeister erklärte fiel Balthazar der Posten des Anführers der Garnison zu die Castiel einst führte. Da immer noch Krieg herrscht hat die Garnison viel zu tun um wahlweise entweder die Menschen auszurotten oder gegen die Dämonen zu kämpfen.

Avatar:

 

Avatar-Person: Sebastian Roché

 

Zachariah | uralt | Engel

Neben Balthazar ist auch Zachariah so etwas wie eine Art Freund für Castiel auch wenn sie sich nicht so nahe stehen wie Castiel und Balthazar. Zachariah dient Michael direkt als dessen Stellvertreter und führt dessen Befehle aus. Da Krieg ist führt er öfters Armeen an und scheint unbarmherzig zu sein doch manchmal scheint auch in ihm ein kleines bißchen Funken Gefühl sein wenn es um bestimmte Sachen geht. Doch bisher hat er niemals auch nur gewagt sich gegen Michael zu stellen.

Avatar:

 

Avatar-Person: Chad Rook

 

Der letzte Rest:

Wir würden in den Supernatural-Forum The End in der alternativen Welt playen. Ein Wechsel in die normale Welt von The End ist derzeit noch nicht möglich. Anschluß wäre an mich gegeben.

Hinweis: Balthazar kann auch im Supernatural-Forum Saving People geplayt werden da er dort noch am Leben ist.

Zachariah kann nicht in den anderen SN-Foren geplayt werden da er in allen Storys tot ist.

Ich bin eigentlich eine recht aktive Person und poste im Schnitt 1x am Tag. Meine Postinganzahl variert und paßt sich oft meinen PP-Partner an nur solltet ihr auch Posts hinterlassen wo man auch reagieren kann.

Was ich mir von euch wünsche wäre Aktivität, Ehrlichkeit gerade wenn es um bestimmte Sachen geht und Fun mit euren Charakter. Oh und ihr solltet euch nicht daran stören das das Forum so klein ist. Was in meinen Augen gar kein Problem ist denn so lernt man die Leute im Talk-Bereich kennen und lieben....:D

Das wäre es von mir und ich würde mich freuen wenn ihr Bock hättet mitzumischen.

Shortfacts:

➽ Miniboards

➽ Lucifer/Moonlight/Supernatural/Vampire Diaries/Once upon a time

➽ unterschiedliche Zeitrechnungen

➽ jeder spielt in seinem Bereich (kein Crossover)

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ verschiedene MPL

➽ Kein Discord sondern alles wird im Board geregelt

Link zum Forum: Route666
oder zum Gesuch: Gesuch

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Route666 sucht verschiedene Chars

von Route666 am 24.03.2020 14:13

Wer sucht?

Die Geschichte des letzten Einhorn kennt bestimmt jeder und man braucht sie nicht noch einmal nachzuerzählen. Als der Fluch der bösen Königin ausgesprochen worden war fand sich das letzte Einhorn wieder als Mensch in Storybrooke wieder mit den Namen Almathea Conte.

Wer wird gesucht?

Lir | ca. 30 Jahre alt | Mensch (reserviert)

Lir wurde als Kind ausgesetzt und von König Haggard gefunden & adoptiert. Auf der Burg wächst er auf und versucht seinen Adoptivvater stolz zu machen indem er Monster bekämpft und tötet. Als Almathea in sein Leben tritt ist er sofort verliebt und versucht alles um sie für sich zu gewinnen. Doch schlußendlich müssen beide ihre Liebe opfern um die Einhörner zu retten. Fast wäre er gestorben doch durch das letzte Einhorn kehrte er wieder ins Leben zurück. Er sah ihr nach und versuchte sie zu vergessen doch das konnte er nicht so das er ihr zu ihrem Wald folgte. Als die böse Königin den Zauber sprach war er gerade im Wald angekommen.

In Storybrooke hat er einen unbekannten Namen und arbeitet als Sicherheits-Mann.

Avatar:

Avatar-Person: freigestellt

 

Molly Grue | ca. 40 Jahre alt | Mensch

Molly hatte schon von klein auf keine glückliche Kindheit und schloß sich einer Räuberbande an um wenigstens etwas zu essen zu haben. Sie ist eine Träumerin doch sie kennt die Realität nur zu genau. Als das letzte Einhorn auf sie trifft beschloß Molly sich ihr anzuschließen. Gemeinsam erleben sie ein Abenteuer mit Schmendrick. Das Abenteuer überstehen sie und später ziehen Molly & Schmendrick alleine los um noch mehr zu erleben. Als der Zauber gesprochen worden war von der bösen Königin waren beide dabei eine Pause in einen kleinen Dorf einzulegen.

Molly lebt unter einen anderen Namen in Storybrooke und arbeitet als Köchin in einen Restaurant.

Avatar:

Avatar-Person: freigestellt

 

Schmendrick | ca. 30 Jahre alt | Zauberer/Hexer

Schmendrick wurde in einen kleinen Dorf geboren wo die Magie nicht gerade beliebt war. Ein Zauberer entdeckte ihn und beschloß ihn auszubilden. Beide wurden aus dem Dorf davongejagt, da war er wohl 10 Jahre alt, und so lebten sie im Wald. Nur leider war die Ausbildung nicht gerade ein Erfolg. Schmendrick stellte sich nicht begabt an und der Ausbilder beschloß seine Zeit nicht mehr zu verschwenden. Also zog der junge Mann alleine los und irgendwann schloß er sich einen Wanderzirkus der Hexe Mommy Fortuna an. Sie lehrte ihn einiges auch wenn sie ihn wohl verachtete aber viel half das auch nicht. Er war kein guter Zauberer doch er half im Zirkus. Als das letzte Einhorn in sein Leben auftauchte geriet er in ein interessantes Abenteuer wo sich bald herausstellte das seine Fähigkeiten sich verbesserten und er zu einem richtigen Zauber wurde. Nach dem Abenteuer zog er mit Molly weiter und befand sich mit ihr in einem Dorf wo sie eine Pause einlegten als der Fluch der Königin wirkte.

In Storybrooke lebt er unter einen anderen Namen und arbeitet als Verkäufer für Mr. Gold.

Avatar:

Avatar-Person: freigestellt

 

Der letzte Rest:

Wie ihr seht suche ich die Figuren aus dem letzten Einhorn. Mir ist wichtig das die Avatare echte Schauspieler sind und ungefähr den Figuren ähnlich sind oder wahlweise nahe dran an dem Aussehen das sie haben. Jedoch solltet ihr aufpassen das die Avatare nicht schon Seriencharakter sind die hier gespielt werden können. Abstriche sind kein Problem. Darüber kann man gut reden. Was die Storylines der Fake-Charakter angeht, die die Figuren in Storybrooke haben, könnt ihr die gerne auch etwas verändern wenn ihr meint das paßt besser. Da pfusche ich euch nicht rein.

Ein Paring hab ich derzeit nicht im Kopf aber man weiß nie wirklich was passiert wenn man länger miteinander postet....:) Jedoch sollte die Person die mit mir ein Paring eingehen möchte wirklich aktiv sein und mich nicht plötzlich in Stich lassen. Dann brauchen wir auch nicht planen oder ähnliches. Das ist im Grunde mir sehr wichtig wenn wir ehrlich miteinander in dieser Sache sind...;)

Wir würden im Once Upon a time Board spielen und haben nur Kontakt untereinander in den OUAT-Board.

Aktivität und Interesse wäre auch ganz toll. Ebenso einfach Fun zum posten zu haben....
Euch sollte auch nicht stören das wir so wenige im Forum sind denn so lernt man die ganzen Leute wirklich besser kennen und lieben...:)

 

Shortfacts:

➽ Miniboards

➽ Lucifer/Moonlight/Supernatural/Vampire Diaries/Once upon a time

➽ unterschiedliche Zeitrechnungen

➽ jeder spielt in seinem Bereich (kein Crossover)

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ verschiedene MPL

➽ Kein Discord sondern alles wird im Board geregelt

Link zum Forum: Route666
oder zum Gesuch: Gesuch

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Route666 sucht verschiedene Chars

von Route666 am 09.04.2020 22:08

Gesuchte Charakter Once-upon a time Liste:

 

[align=center]Charakter-List[/align]

[align=center]frei - frei
dringend gesucht - dringend
vergeben - [s]vergeben[/s]
[/align]

Emma Swan
Henry Mills
Regina Mills/Böse Königin
Neal Cassidy/Bealfire
Mr. Gold/Rumpelstilzchen
Peter Pan
Hook
Der Jägersmann
Aurora
Belle

und andere wichtige Charakter

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Route666 sucht verschiedene Chars

von Route666 am 09.04.2020 22:10

Gesuchte Charakter-Vampire Diaries Liste [/align]

 

[align=center]frei - frei
dringend gesucht - dringend
vergeben - [s]vergeben[/s]
[/align]

Menschen:
Jeremy Gilbert
Jenna Sommers
Matt Donovan
Zach Salvatore
Vicky Donovan


Vampire:

Damon Salvatore
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Elena Gilbert

Jäger:
Liz Forbes
Alaric Salzman

Hexen:
Bonnie Bennett

und andere wichtige Charakter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 22:11.

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Route666 sucht verschiedene Chars

von Route666 am 03.05.2020 18:06

gesperrt ist Charlotte Richards aka Mutter aller Engel/Cain & Abel und Uriel

 


frei - frei

dringend gesucht - dringend

vergeben - vergeben







 Engel:

Amandiel



Lucifer (er ist auch in Supernatural)


 

 Dämonen:

Mazekeen


Menschen:

Chloe Decker

Dan Espinoza

Linda Martin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2020 11:18.

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Route666 sucht verschiedene Chars

von Route666 am 03.05.2020 18:06

Liste Moonlight


frei - frei

dringend gesucht - dringend

vergeben - vergeben







 Vampire

Mick St. John

Coraline Duvall

Josef Kostan


Menschen:
Beth Turner

Josh Lindsay

Maureen Williams

Carl Davies

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2020 11:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum