Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HollywoodCa...

93, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Re: Fragen

von HollywoodCalling am 16.01.2021 19:12

Hallöchen.
Kann man manchen Accounts gewisse Rechte einschränken? Also ich meine, wenn sie angemeldet sind und zum Beispiel Beiträge nicht sehen sollen? Gibt es da eine Möglichkeit?
Lieben Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2021 19:47.

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Fragen

von Route666 am 19.01.2021 11:15

Geht das nicht über die Foren- und Kategorie-Erstellung? Da müßte das sicherlich vorhanden sein.

Antworten

Krawalliers...
Administrator

27, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 10

Re: Fragen

von Krawalliersdelikt am 21.01.2021 12:29

Ja, da kann man zwischen 'normalen' Mitgliedern und Administratoren unterscheiden, sodass manche Foren-Abteile nur für Admins sichtbar sind.

Speziell Beiträge für einzelne User ausblenden ist aber nicht möglich.

Antworten

Hogwarts_An...
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen

von Hogwarts_Another_Story am 16.02.2021 10:55

Irgendwie kann ich meine Forenwerbung nicht posten, es kommt immer Spamverdacht.

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Fragen

von MagicNeverDies am 17.02.2021 15:56

Das kann manchmal passieren. Probiere mal, einen Post abzuschicken, wo vielleicht einfach nur ein Punkt drin steht oder so. Dann bearbeite den Post und füge im Nachhinein deinen Inhalt ein. In meinem Fall hat das hin und wieder schonmal geklappt. :>

Antworten

Hogwarts_An...
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen

von Hogwarts_Another_Story am 18.02.2021 15:54

klar Punkte oder Test ist keine Spam XD
Tortzdem danke hat siper geklappt

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Fragen

von MagicNeverDies am 18.02.2021 21:25

Ich bin mir nicht mehr sicher, woran genau es liegt, dass Yooco manchmal diesbezüglich spinnt. Ich glaube aber es ist, weil Yooco manchmal Tage hat, wo für es absolut alle Art von Links und Verlinkung von Text oder Bildern erstmal Spam sind. :'D Aber freut mich dass es jetzt geklappt hat! :>

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Fragen

von Route666 am 05.06.2021 19:41

Ich habe eine doofe Frage und zwar möchte ich einen html-Gesuch einstellen doch das klappt hier nicht obwohl es einige User gibt die das hier hinbekommen haben. Wie macht ihr das? Egal welche Sache ich oben ausprobiere es klappt nicht.

Hilfe wäre nett. Danke.

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Fragen

von MagicNeverDies am 15.06.2021 12:10

Also ich mache das immer, indem ich auf einer Testseite das Gesuche schreibe, schon fertig und mit HTML aufgehübscht. Dann kopiere ich diesen Quellcode und füge ihn in einen Beitrag ein, indem ich in der Leiste das ganz rechte Symbol anklicke und den Quellcode dort einfüge.

Leiste.png

Nicht alle Askepte des HTML-Codes, die auf einer Extraseite funktionieren, funktionieren auch hier im Forum. Beispiele dafür wären Text- und Boxenschatten, ein Scrolleffekt, eingefügte Hintergründe und alles, was darüber noch hinaus geht. Dies kann man nur umgehen, wenn man die entsprechenden Codes im CSS-Code der Website verankert, also wäre das hier auf Rollenspiel Promotion nicht möglich. Aber für ein paar kleinere Dinge wie Hintergründe reicht es aus.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! :)

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Fragen

von Route666 am 15.06.2021 19:52

Hi

danke für deine Antwort.

Ich habe das schon ausprobiert wie du das beschreibst doch funktionieren tut es trotzdem nicht.

Schade. Aber nicht schlimm. Dann muß ich weiter ohne html arbeiten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum