The Angel Castiel
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
The Angel Castiel
von Route666 am 04.09.2024 20:21Wer sucht?
Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.
Wer wird gesucht?
Castiel › Engel › Misha Collins
Castiel ist, nachdem er den Posten von Anna übernommen hatte als sie vor einigen Jahren entschieden hatte zu fallen um als Mensch wiedergeboren zu werden, der Captain einer Engels-Garnison. Die Aufgabe seiner Garnison ist vielfältig doch sie dient, wie die anderen Garnsionen auch, dem Schutz des Himmels und auch der Erde. Castiel ist ein sehr loyaler Engel und dient dem Himmel uneingeschränkt auch wenn er aus undefinarbaren Gründen öfters mal es schafft die Blockierung seiner Gnade zu übergehen und seine Affinität für die Menschheit wiederzufinden. Er war es der mit einer Gruppe Engel in die Hölle ging um Dean zu retten bevor dieser das erste Siegel brach doch die Gruppe kam zu spät. So blieb nur Dean herauszuholen um die anderen Siegel zu schützen. Castiel brachte ihn nach oben und war seit dem dessen Schutzengel.
Sonstiges:
Gesucht wird eine aktive PP die Lust und Zeit hat Castiel zu übernehmen und zu schreiben. Mir ist wichtig das die Person die Cas übernimmt auch wirklich Interesse hat darum überlege es dir gut.
Ich bin auch abseits von Rpg ansprechbar und freue mich auch über Kontakt nebenbei wo man über Gott und die Welt quatschen kann.
Den Account kannst du gerne übernehmen. Bei Interesse melde dich gern unter den Gesuch, du kannst mich per PN auch im SG anschreiben per DC unter: nightqueen.
Wir können dann auch miteinander quatschen ob & wie beide sich kennenlernen. Muß nicht nach Storyline gehen sondern wir können auch freestylen...:)
Bringt einfach Fun mit und Lust zum posten. Eine weitere Storyline natürlich auch....xd Serienwissen wäre schön
Bringt noch Burger & Bier mit...*zwinker*
Link zum Forum: Route666