The Long Walk
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
The Long Walk
von TheLongWalk am 23.10.2017 15:54Schönen Guten Tag,
Ich möchte euch meine Seite https://thelongwalk.yooco.de/home.html vorstellen.
Auf dieser Seite habe ich die Thematik von Stephen Kings Roman, dem 'Todesmarsch' aufgegriffen. Ich wollte ein Rollenspiel erschaffen, bei dem man mit der Psyche spielen kann so wie King es in seinen Büchern tut. Ich wollte in eine Welt eintauchen die mir eine Gänsehaut über den Rücken jagt und in der ich, nur mit meinen Worten jemand anderem ein ähnliches Gefühl erschaffen kann. Bei The Long Walk ist der Psychische Horror Kings mit dem eigenem Verständis für Leid und Leben verbunden und der Frage, was man alles tun würde um zu Überleben, zu was man Fähig ist und wie viel man aushällt.
Auf meiner Seite ist es aber definitv keine Pflicht am Marsch und somit an der Grundthematik teilzunehmen, somit habt ihr auch die Möglichkeit euch ein Wesen jeder Art zu erstellen und frei im Forum zu spielen, nur solltet ihr den Marsch, unser Hauptthema nicht Ausblenden. Er exestiert und das solltet ihr beachten.
Hier die Storyline meiner Seite:
Zum ersten Mal findet der lange Marsch nicht wie gewohnt ausschließlich am ersten Mai statt, jetzt wird er jedes mal dann neu gestartet, wenn ein anderer Marsch endet. Durchgehende Presse, durchgehende Spannung und Unterhaltung für die Bürger, durchgehende Ausrottung unter den Jugendlichen. Erstmals dürfen nun auch Frauen am Marsch teilnehmen, auch wenn sich ihre Begeisterung dafür in Grenzen zu halten scheint. Die Regeln sind einfach. 100 Jugendliche begeben sich auf den langen Marsch, 99 davon werden nicht von der Straße zurück kehren, einer dagegen wird bis an sein Lebensende alles bekommen was er verlangt. Alle Jugendlichen und Jungen Erwachsenen zwischen 15 und 24 dürfen am Marsch teilnehmen. Der Marsch wird nicht Angehalten, niemals. Nur in äußersten Notsiutationen (Beispielsweise eine kaputte Brücke.) Die Geher haben eine bestimmte Geschwindigkeit zu halten, sollten sie langsamer werden droht ihnen eine Verwarnung. Sie haben die Möglichkeit ihre Warnungen abzulaufen, nach einer Stunde verfällt eine Warnung. Nach drei Warnungen hintereinander wird der Verwarnte Geher seine Rote Karte bekommen und kommentarlos, auf offener Straße erschossen.
Die Regeln sind leicht, das Ziel ist am Leben bleiben. Der Sinn dahinter? Unerkennbar, aber das müssen die Geher für sich rausfinden, nach und nach, während sie sich dem Todesmarsch stellen.
Was ist dein Hintergrund? Warum nimmst du am Marsch teil? Ist deine Familie arm? Hat deine Mutter eine Krankheit die man nicht behandeln kann? Möchtest du deinem kleinen Bruder damit mehr Anerkennung in der Schule verschaffen? Jeder hat einen Hintergrund, auch du musst einen haben. Oder bist du gar kein Geher? Sondern ein Zivilist oder ein Familienmitglied? Arbeitest du in einer Bäckerei oder an einer Tankstelle? Bist du schon zu Alt um am Marsch teilzunehmen, möchtest aber die Geher untersützen? Ihnen Jubelrufe zuschreien, Schilder hochhalten? Oder beobachtest du alles nur vom Fernseher aus, oder interessiert es dich überhaupt nicht und du lebst einfach dein Leben, wie ein normaler Mensch?
Ich bin noch ein blutiger Anfänger, wenn es darum geht so eine Seite auf die Beine zu stellen, bitte demnach um Gnade und hoffe, dass ihr trotzdem Interesse findet und mal einen Blick auf die Seite werft, die mein ganzes Herzblut verinnerlicht hat.