The Winchester Business

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Winchester
Gelöschter Benutzer

The Winchester Business

von Winchester am 04.04.2022 08:48


Hallo und Herzlich Willkommen liebe Leute!

Schön dass ihr her gefunden habt! :)
Es hat zwar ein wenig gedauert, bis ich mich dazu aufraffen konnte, diese Seite hier endlich ins Leben zu rufen. Aaaaaaaaaaber jetzt ist es endlich soweit. Es darf sich registriert werden! :)

Was die einzelnden kleinen aber feinen Arbeiten angeht, diese werden im Laufe der Zeit nach und nach fertiggestellt. Und was die Designs angeht, da sind Ruby und ich leider noch nicht so in der Übung, ich hoffe ihr habt Verständnis dass eben nicht alles perfekt aussieht *hüstel* Aber in Zukunft können wir auch das hinbekommen. Wer weiß, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Interesse, Lust und Zeit Ruby und mich in dieser ganzen Designgeschichte ein wenig zu unterstützen :) Ansonsten gillt bei uns, anmelden und einfach Spaß am Schreiben haben.

 

 Aus diesen oben erst genannten Gründen ist zur Zeit noch kein richtiger Banner für das Forum vorhannden, aber scheut trotzdem nicht, einfach mal vorbei zu schauen :)

 

So das wäre es dann vorerst von mir, ich hoffe wir werden in Zukunft eine Menge Spaß am Schreiben haben :) Bei Fragen oder Ideen einfach melden, wir beißen bestimmt nicht und sind über jeden von euch froh.



Liebe Grüße,
eure Admins von The Winchester Business ❤️

https://the-winchester-business.yooco.de/home.html

67d0654496e68376ab15c5fec7caae1b.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2022 08:52.

« zurück zum Forum