Time has Turned

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TimeHasTurned

91, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Time has Turned

von TimeHasTurned am 28.06.2022 19:06

Bild

time-has-turned.yooco.de

Wir sind ein frisches und gerade erst eröffnetes Harry Potter RPG,
welches im Schuljahr 1974/75 spielt,  jedoch wegen unserer Storyline auch die Schüler aus dem Schuljahr 1994/95 zulässt.

Unsere Storyline

Der Tag im Zaubereiministerium beginnt wie jeder andere Tag auch.
 
Um halb acht kommen die meisten Hexen & Zauberer angereist und begeben sich in ihre Büros. Memos huschen durch die Luft und die Lifte stehen für einige Stunden nicht mehr still. Dieser ganz übliche Arbeitsstress der Hexen & Zauberer wird an diesem Tag jedoch jäh unterbrochen, als aus dem Nichts hunderte von Kindern und Jugendlichen im Atrium auftauchen.
Was die Anwesenden noch mehr verwirrt war die Tatsache, dass jeder von ihnen mit der Uniform von Hogwarts gekleidet waren. Der Aufruhr ist nicht nur unter den Schülern groß, sondern auch bei den Mitarbeitern, die dieses Geschehen miterleben durften. Sofort wurde der Schulleiter zu diesem Vorfall hinzugezogen. Die Schüler, sowie anwesende Auroren und der Minister höchstpersönlich sind sofort nach Hogwarts aufgebrochen, um die Sache in Ruhe klären zu können. Außerdem sollte so vermieden werden, dass noch weitere Personen von diesem Vorfall Wind bekommen.
Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, dass die plötzlich aufgetauchten Schüler aus dem Schuljahre 1994/95, das vierte Schuljahr des Goldenen Trios, stammen und es dort anscheinend zu einem schrecklichen Unfall in der Ministeriumsabteilung kam, genauer gesagt im Raum der Zeit. Über Hogwarts hatte sich dadurch ein goldener Sturm aufgetan. Ein noch nie zuvor vorgekommenes magisches Energieausbruch!
Während an einer Lösung gerarbeitet wird, die Schüler wieder zurück in ihre ursprüngliche Zeit zurückzuschicken wurde eine Unterkunft fpr die Zeitreisenden gekümmert, welche sich in der Nähe des Ministeriums befindet. Dort werden die Zeitreisenden die Ferien verbringen. Mit dem Schulleiter wurde ausgemacht, dass die Zeitreisenden gerne weiterhin die Schule besuchen dürfen, mit der einzigen Bedingung: Es ist niemanden gestattet von diesem Vorfall der Zeitreise zu sprechen! Niemanden ist bekannt, ob das Eingreifen der Kinder die Zukunft zerstören könnte, oder ob sich mit der Zeitreise ein neuer Zeitstrang gebildet hat! Solange dies nicht geklärt ist, ist Geheimhaltung das oberste Gebot!
Das alles passierte Ende August 1974. Bevor die Schule begann wurde Hogwarts noch auf die doppelte Anzahl von Schülern angepasst. So wurden die Gemeinschaftsräume, Schlafsäle sowie auch die Große Halle vergrößert. Die Lehrerschaft wurde verdoppelt, da es nun die doppelte Anzahl an Schülern zu unterrichten gilt
 
Dies alles ist eine sehr riskante Situation. Vieles kann schief gehen und keiner weiß, wie sich das auf die Zukunft auswirken könnte. Würde ein Harry Potter einfach verschwinden, wenn seine Eltern nicht zusammenkommen würden? Was ist mit Voldemort der gerade dabei ist seine Macht wieder an sich zu reisen? Wie wird das Ministerium damit umgehen, dass nun so viele Schüler aus der Zukunft hier sind und wer wird versuchen ihr Wissen auszunutzen?

Sehr viele Fragen, die nur die Zeit beantworten kann.

Antworten

« zurück zum Forum