Wir suchen dich♥

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nini

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Wir suchen dich♥

von Nini am 12.10.2016 17:10

Ich suche Teammitglieder meiner neuen Seite »Vampire Night« , die mit mir diese verbessern und noch weiter ausbauen.


~Der kreative Kopf~
bloggif_57fe4e312cba9.gif

 Du kümmerst dich überwigend um das Desing der Seite. Wenn du eine neue Idee für ein Header hast, werden wir beide uns zusammensetzen und schauen, wie wir es umsetzen. Du bringst den frischen Wind ins RPG mit deinen neuen CSS Codes♥



~Die "helfende" Hand~ 
bloggif_57fe4e5e33846.gif

Du greifst mir, dem Admin, unter die Arme. Zu deinen Aufgaben gehören bespielsweise Avatarliste, Zimmereinteilung, Betreuung ect. Die Aufgaben, die du bereit bist zu übernehmen können wir in Absprache festhalten♥


trennlinie_schnoerkel.png

Dich spricht eine Rolle an und du könntest dich in dieser gut vorstellen? Dann melde dich doch einfach bei mir und gemeinsam die Seite weiter ausbauen. Ich freu mich auf euch♥

vam.jpg

Antworten

« zurück zum Forum