Alaric Saltzman is missing

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Alaric Saltzman is missing

von Route666 am 08.09.2022 20:03

Wer sucht?

 

Das Forum und die User.

Wer wird gesucht?
Alaric Saltzman› Jäger › Matt Davis

In seiner Jugend erlebte er mit wie ein Vampir seine Frau scheinbar tötete. Was ihn dazu trieb zum Jäger zu werden. Da er so kein Geld verdiente lernte er noch Lehrer. Er verfolgte die Spur des Vampirs später bis nach Mystic Falls. Dort wurde er an der Schule angestellt und konnte nebenbei auch nach dem Vampir suchen.

Sonstiges:
Wie ihr lest wird jemand gesucht Lust hat Alaric zum Leben zu erwecken und zu spielen. Serienwissen bis Season 5 VD sollte bei euch vorhanden sein.

Anschluß würdet ihr an Tyler und Damon finden.

Ansonsten bringt einfach noch eine weiterführende Storyline & Fun mit um lange beschäftigt zu sein....xd

Link zum Gesuch: Gesuch
Link zum Forum: Into the Mystic

Antworten

« zurück zum Forum