Bobby Singer the surrogate father

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Bobby Singer the surrogate father

von Route666 am 08.09.2022 20:02

Wer sucht?

 

Dean Winchester/Jäger/Jensen Ackles
Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.

Wer wird gesucht?
Bobby Singer › Mensch › Jim Beaver

Auch wenn Bobby´s Kindheit nicht schön war entwickelte er sich trotzdem zu einem guten Mann mit einer hübschen Frau & Sohn doch das Schicksal meinte es anders mit ihm. Nachdem er zufällig seine besessene Frau töten konnte, während sein Sohn glücklicherweise im College war, wurde er von Rufus in das Leben eines Jägers eingeführt. Seit diesen Moment lebt er das Leben als Jäger.

Die Jahre vergingen, die Winchesters wurden zu seinen Freunden und insbesondere die beiden Jungs wuchsen ihn ans Herz da er sein eigenen Sohn bei einer Jagd verloren hatte.

Sonstiges:
Gesucht wird Bobby Singer der für uns Brüder wie ein zweiter Vater ist und mit seiner grummeligen Art und knallharten Worten uns schon mal auf die Boden der Tatsachen holt. Was auch an ihn sehr geschätzt wird auch mit Gemurre...xd Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ein Bobby den Weg zu uns findet damit wir dann gemeinsam hoffentlich die Welt retten können denn schließlich gibt es in Mystic Falls so einiges zu entdecken.

Bringt einfach Fun mit und Lust zum posten. Serienwissen bis S5 wäre schön und gerne auch darüber hinaus. Dich sollte es auch nicht stören das wir ein Crossover sind....xd

Ihr müßt nicht nur an meinen Charakter hängen sondern könnt auch mit jeden posten der euch in die Finger gerät...xd

Das war es von mir und ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat Bobby Leben einzuhauchen ...xd

Link zum Gesuch: Gesuch
Link zum Forum: Into the mystic

Antworten

« zurück zum Forum