Co-Admin für ein Twilight forum gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nextrevolution

27, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Co-Admin für ein Twilight forum gesucht!

von nextrevolution am 18.04.2017 18:37

Halli hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Tagen hier auf Yooco ein Forum erstellt was nach einigen Jahren nach den Filmen von Twilight spielen soll und somit eine vollkommen eigene Geschichte geschrieben werden soll und es sich nicht um die Cullens drehen soll.
Die Storyline steht hier allerdings noch nicht fest da ich Momentan eher am Style hänge. Das Forum sieht noch sehr, naja unfertig aus, was einfach daran liegt weil ich schwierigkeiten mit dem Style habe. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der mir gerne helfen würde und der sich eventuell auch mit dem CSS auskennt. Das Forum soll in zukunft ein FSK 16 haben, weshalb natürlich auch von Vorteil wäre wenn der Co-Admin mindestens 16 Jahre alt ist.

Hier der Link zum noch unschönen Forum 

http://nextrevolution.yooco.de/home.html

Antworten

« zurück zum Forum