Suche nach Beiträgen von nextrevolution

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


nextrevolution

27, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Next Revolution - Twilight

von nextrevolution am 14.05.2017 21:26


Next Revolution

Forks 2016. Seit der Konfrontation an der Waldlichtung sind nun 10 Jahre vergangen. Renesmee sieht nun aus wie eine junge 18 Jährige. In der Familie Cullen ist ruhe eingekehrt und der Umzug nach Alaska ist ohne weiter Probleme geschehen. Alle 2 Jahre vergewissern sich die Volturi, dass Renesmee auch tatsächlich älter wird. Während alles friedlich wird, Planen die Rumänen allerdings ihre Rache gegen die Volturi. Immer mehr Neugeborene tauchen in den verschiedensten Städten auf und die Menschen scheinen da durch immer mehr in Gefahr zu geraten. Auch Aro ist darauf aufmerksam geworden und beobachtet das ganze mit Adleraugen. Doch auch er hat Pläne. Er möchte noch mächtiger werden und sucht deshalb weiter nach Vampiren mit starken und mächtigen Gaben. Dunkle Zeiten stehen den Vampiren bevor, denn es scheint so als ob ein kalter Krieg um die Macht auf sie zu kommt. Doch im Geheimen bildet sich still und leise noch ein Clan, ein Clan der weder die Volturi noch die Rumänen toleriert. Denn diese haben eigene Pläne.
Doch auch die Werwölfe sind davon nicht verschond. Je mehr Vampire in die nähe der Quileute kommen, desto mehr verwandeln sich in Wölfe. Sams und Jacobs Rudel haben alle Hände voll zu tun. Das nun auch noch andere Wölfe, so genannte Kinder des Mondes in ihrem Revier auftauchen, macht die ganze Situation nicht besser. Denn keiner von den beiden Rassen weiß ob sie sich vertrauen können.
Auch manche Menschen bekommen die Gefahren mit und wissen das dies mit dem übernatürlichen zu tun hat. Um ihre lieben zu beschützen, wollen sie alles daran setzten die Gefahr auszulöschen.

  • Twilight RPG, 10 Jahre nach den Büchern
  • Buch-/Film Charaktere spielbar, Free's sind auch sehr gerne gesehen
  • Verschiedene Rassen/Clans spielbar
  • Ortstrennung
  • FSK 16
  • 500 Zeichen
  • Ich und Er/Sie schreib Perspektive möglich
  • Wir spielen im Jahr 2016


Zum Forum 

 

Antworten

nextrevolution

27, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Co-Admin für ein Twilight forum gesucht!

von nextrevolution am 18.04.2017 18:37

Halli hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Tagen hier auf Yooco ein Forum erstellt was nach einigen Jahren nach den Filmen von Twilight spielen soll und somit eine vollkommen eigene Geschichte geschrieben werden soll und es sich nicht um die Cullens drehen soll.
Die Storyline steht hier allerdings noch nicht fest da ich Momentan eher am Style hänge. Das Forum sieht noch sehr, naja unfertig aus, was einfach daran liegt weil ich schwierigkeiten mit dem Style habe. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der mir gerne helfen würde und der sich eventuell auch mit dem CSS auskennt. Das Forum soll in zukunft ein FSK 16 haben, weshalb natürlich auch von Vorteil wäre wenn der Co-Admin mindestens 16 Jahre alt ist.

Hier der Link zum noch unschönen Forum 

http://nextrevolution.yooco.de/home.html

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite