Familie Harvelle gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Familie Harvelle gesucht

von Route666 am 08.09.2022 20:09

Wer sucht?

Das Forum

 

Wer wird gesucht?
Ellen Harvelle › Mensch/Jäger › Samantha Ferris

Ellen Harvelle ist Witwe, die Mutter von Jo Harvelle und eine ehemalige Bekannte von John Winchester. Ihr Mann William verstarb bei der Jagd mit John, weshalb sie und Jo nicht gerade gut auf die beiden Jäger zu sprechen sind. Allerdings wissen sie das Sam und Dean nichts dafür können, weshalb sie ihre Trauer zur Seite legen und den beiden Jägern zur Familie werden. Als das Roadhouse abbrannte war sie wie auch Jo nicht anwesend gewesen.


Joanna Harvelle › Mensch/Jäger › Alona Tal

Die junge Dame ist die Tochter von Ellen und dem verstorbenen Bill Harvelle. Ihre Kindheit verbrachte sie praktisch im Roadhouse das ihren Eltern gehörte und lernte doch eine Menge gerade auch wie man sich Tringeld hinzuverdiente ebenso gefielen ihr die Geschichten über die Jagd. Gerne wäre sie Jägerin doch ihre Mutter hielt sie fern davon bis Jo ihren Dickkopf durchsetzte. Ab da konnte Jo nichts mehr aufhalten. Was die Beziehung zu den Winchesters angeht für beide ist die junge Jägerin wie eine Schwester wobei sie diese Art nach einigen Jahren akzeptiert hat.

Sonstiges:

Das Forum sucht Familie Harvelle. Wie sie die Zeit verbracht haben als das Roadhouse abbrannte bleibt euch überlassen aber es muß logisch sein. Habt einfach Fun sie zu playen und zu entwickeln.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen das ihr einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mitbringen könnt...xd

Anschluß würde hier bei beiden Frauen in Form von den Winchesters bestehen aber auch sicherlich bei anderen Charas wenn ihr nachfragen möchtet.

Wir würden uns freuen euch in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen!

 

Link zum Forum: Abandon All Hope

Antworten

« zurück zum Forum