Friends or foe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Friends or foe

von Route666 am 12.09.2022 10:53

Wer sucht?

Madison Mountgomerry | 20 Jahre | Hexe | Emma Roberts

Aufgewachsen ohne elterliche Liebe hat Madison diese nie kennen gelernt. Sie ist eine Bitch, wie sie im Buche steht und seit sie eine Vergewaltigung durchleiden musste, ist sie noch kühler geworden.
Sie ist eine Hexe, die erst kürzlich erfahren hat, dass sie eine ist und sie muss daher noch viel lernen, ist jedoch voll Talent und Macht.

Wer wird gesucht?

Name frei | 25+ | Syphoner | Avatar frei (Veto)

Da du eine Art mutierter Hexer bist, der keine eigene Magie hat, bist du in der Lage diese von anderen übernatürlichen Wesen abzuziehen und für dich zu nutzen. Dadurch auch bei mir, was dich überaus unbeliebt bei mir macht. Du kannst mich zunächst nicht leiden, weil ich eine Bitch ohnegleichen bin.
Doch wird dieser Hass zwischen uns weiter bestehen? Oder wird es eine Art Hassliebe werden?

Ansonsten ist dein Charakter sowie die Story frei gestaltbar sein, jedoch solltest du kein Waschlappen sein. Stark und selbstbewusst, vielleicht ein wenig arschig würde ich mir wünschen (vielleicht ähnlich wie Kai Parker)

 

Sonstiges:

Alles was ich mir wünsche, was wahrscheinlich das Übliche ist, ist dass man auch wirklich Interesse an der Rolle hat. Ich möchte nicht schon nächste Woche wieder ein Gesuch schreiben müssen ^^
Falls du mal länger nicht kannst ist das aber wirklich kein Thema, denn RL geht bei mir immer vor. Bloss wünsche ich mir, dass man mir vorher Bescheid gibt, so fair bin ich in jedem Fall auch. Ansonsten bin ich ein gemütlicher Poster und erwarte keine 24/7 Aktivität^^
Was es sonst noch zu sagen gibt... ich würde mich sehr freuen dich bald willkommen zu heißen ♥

Link zum Forum: Route666

Antworten

« zurück zum Forum