Grafik-Fee gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Grafik-Fee gesucht

von AbandonAllHope am 28.06.2020 01:22

Hi

ich suche auf diesen Weg eine Grafik-Fee die wirklich sehr gut in ihrem Job ist und bereit ist Headerbilder zu basteln. Dies ist ein einmaliger Job-Einsatz aber mit evtl. Garantie das, wenn die Header-Bilder sehr gut sind, auch mehrere Einsätze folgen könnten. Als Teamie bist du nicht geplant wirst aber dann natürlich in den News und Disclaimer erwähnt schließlich ist das deine Arbeit die du dem Forum bzw. mir zur Verfügung stellst.

Das Forum ist ein Supernatural-Forum das in S4 einsetzt aber nicht ganz danach geht was passiert. Beispiel ist wäre das Pamela schon vorher auf Sam traf und mit ihm jagt.

Dieses Forum befindet sich auf einer eigenen Webspace und ist kein Yocco-Forum sondern ein mybb. Was dich als Grafik-Fee ja nicht stören sollte da du ja nichts mit dem ganzen zu tun hat da ich die Hauptadmina bin & alles verwalte.

Was jetzt die Grafik-Fee betrifft kannst du entweder als Char mitmischen (gerne bin ich bereit behilflich wenn du kein Plan hast wie das funktioniert doch im Grunde ist es ganz leicht. Sam sowie Ruby (beide sind auf Yocco-Seiten auch zuhause) haben es ebenfalls gelernt. Also wäre das Einleben als Char nicht schwierig da alles wie bei Yocco funktioniert) oder du entscheidest dich nicht mitzumischen. Erreichbar solltest du auf alle Fälle sein damit man miteinander quatschen kann bezüglich Header und anderen Grafiken. Da ich kein Discord besitze (und nicht vorhabe mir das anzuschaffen) bin ich nur hier über PN erreichbar.

Ein Wunsch wäre von mir, falls Interese besteht, das ich ein paar deiner Arbeiten sehe entweder von vergangenen Foren oder eben von jetzigen damit ich sehe was ihr könnt. Gern kannst du mir auch eine Arbeitsprobe von dem Header zeigen den du für das Forum von mir bastelt....xd Das bleibt euch überlassen.

Das war es von mir und ich würde mich echt auf eine Grafik-Fee freuen. Gerne könnt ihr hier unter meinen Thread weitere Fragen stellen oder eben per PN. Das überlasse ich dir....xd

 

Link zum Forum: AAH wo der Header zum Einsatz kommen würde

 

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2020 07:10.

« zurück zum Forum