LA TUA CANTANTE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

LA TUA CANTANTE

von DEMONS am 22.09.2018 09:51

la tua cantante
TWILIGHT SAGA rpg
Spieljahr: 2013
FSK 16 KLICK!
Original + erfundene Charaktere
Mehrfachcharaktere erlaubt
Partnerseiten gerne gesehen
In Volterra brodelt es auch nach der Niederlage gegen die Cullens und dessen Verbündete gewaltig. Aro lässt es keine Ruhe so gut wie gar nichts über diese Spezies zu wissen - Halbwesen. Halbwesen, wie Renesmée eines ist und die nach wie vor sein Interesse erweckt hält. Aro hat es sich als neue Aufgabe und neues Ziel gesetzt so viel wie nur eben möglich über diese Halbwesen heraus zu finden und einen vielleicht möglichen Nutzen für sich selbst zu entdecken. Wie weit muss Aro dafür gehen und welche Mittel muss er verwenden, um an die nötigen Informationen zu kommen? Neben diesem Vorhaben erregt noch ein ganz anderes 'Problem' die Aufmerksamkeit der Volturi. Ein rachsüchtiger und blutrünstiger Vampir, welcher wahllos um sich mordet und dadurch das Geheimnis um die Vampire droht aufzufliegen, dass die Volturi sich gezwungen sehen einzugreifen. Wie allerdings werden die Volturi reagieren, wenn die kleine Schwester von Alec und Jane vor ihnen stehen wird?
Die geschichte geht weiter
HEUTE
Wir schreiben das Jahr 2013. Der große Kampf auf der Lichtung liegt gute sechs Jahre zurück, sodass langsam wieder Ruhe und Normalität in den einzelnen Clans und Wolfsrudeln einkehren konnte. Normalität und Ruhe? Nicht alle Clans hat der Kampf auf der Lichtung unberührt gelassen und nicht alle Clans konnten sofort wieder in den 'normalen' Alltag zurückkehren. In der Familie Cullen ist es auch nach dem großen Kampf noch interessant. Sie leben alle nach wie vor in Forks, nicht den Gedanken daran verschwendend, ob es sinnvoller wäre Forks für einige Jahre zu verlassen, um damit vergangene Ereignisse in die endlosen Schatten fallen und Ruhe einkehren zu lassen. Renesmée ist dabei nach wie vor der Dreh- und Angelpunkt in der Familie. Nachdem sich auskristallisiert hat, dass Jacob Black trotz seiner Abstammung nicht der Alpha des Quileute Rudels sein will und sich dadurch erst die zwei Rudel der Quileute gebildet haben, kehrt nach dem gemeinsamen Kampf gegen die Volturi langsam aber sicher wieder Ruhe zwischen den zwei Rudeln ein. Im Grunde leben sie ihr Leben wie bisher auch: friedlich und im Einklang. Jacob verbringt nun noch viel mehr Zeit mit der Tochter von Isabella und Edward. Er beschützt 'seine Renesmée' wo er nur kann, geht mit ihr auf Jagd und beschäftigt sie. In dem Vampir Clan aus Alaska, dem Denali Coven, ist seit dem großen Kampf auf der Lichtung und ihrem ehrenhaften Einsatz für ihre Freunde, der Familie Cullen, auch nicht mehr alles beim Alten. Irina, welche eigentlich dem Hochverrates wegen und der Überlieferung falscher Informationen über Renesmée Cullen an die Volturi enthauptet werden sollte, ist diesem Schicksal mit mehr Glück als Verstand entkommen und nun im Kreise ihrer Familie glücklich. Garrett, ein Nomade aus Amerika, hat in Katrina seine Gefährtin gefunden, dass er nach dem großen Kampf mit ihr und den anderen Denalis [Eleazar, Carmen, Tanya & Irina] nach Alaska ging und sogar bereit ist seinen 'traditionellen' Lebensstil für Katrina zu ändern und Vegetarier zu werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Rückfällen ist es Garrett gelungen, sodass dieser sich vegetarisch ernährt und dem menschlichen Blut kaum bis gar nicht mehr verfällt. Neben Garrett hat aber noch wer ganz anderes den Weg nach Alaska gefunden - Laurent, ebenfalls ein Nomade aus Amerika, welcher dem damaligen Angriff der Quileute Wölfe überlebt hat und nun als Irina's Gefährte in Alaska lebt. Es gibt sie wirklich - Vampirjäger. Häufig nur als Gerücht unter der Menschheit verbreitet, existiert diese 'Gilde' von Menschen sehr wohl. Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Menschheit von diesen untoten Wesen zu befreien. Die Grayson's sind DIE Familie unter den Vampirjägern. Schon seit vielen Generationen haben sie dies zu ihrer Lebensaufgabe gemacht und führen es seit jeher durch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2018 09:53.

« zurück zum Forum