Suche nach Beiträgen von DEMONS

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

MAHOUTOKORO 🐉

von DEMONS am 30.08.2019 23:16


Mahoutokoro

https://prunus-serrulata.yooco.de/



Mahoutokoro 1997. Die japanische Schule für Hexen und Zauberer ist vor allem dafür bekannt, dass die Schüler sehr viel Disziplin durch traditionelle Kampfsportarten erlangen. Die Schüler werden in einem typisch japanischen Schloss auf der bekannten Insel Minami Iwo Jima unterrichtet. Die Insel ist naturgeschützt und selbstverständlich sehen Muggel nichts, was mit der magischen Welt zu tun hat. Natur pur bietet die Insel, was viele Schüler sehr schätzen. Andere hingegen behaupten, sie fühlen sich wie auf Alcatraz.


Auch in Japan gehen die Ereignisse, die sich in Hogwarts abspielen, nicht vorbei. Doch fern ab von all dem, herrscht in Mahoutokoro und dem japanischen Zaubereiminsterium Frieden. Noch. Denn der Dunkle Lord versucht auch auf der Insel Unfreiden zu stiften und neue Anhänger für seine Armee zu finden. 

 

 


Antworten

DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

Re: Incarcerous

von DEMONS am 29.06.2019 11:53

 


 

Hey! Endlich ist es soweit! Die Trimagischen Champions stehen fest. Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, läuft es bei uns etwas anders. Jedes Haus hat einen Champion, der ins Rennen geht. Beauxbatons und Durmstrang haben jeweils einen Schüler, der antritt. Durch einen Zufallsgenerato werden Teams eingeteilt. Immer zwei Schüler kämpfen in einem Team, sprich: Wir haben drei Teams, die gegeneinander antreten. Dabei ist besonders Teamgeist gefragt! Und nein, Harry Potter wird nicht am Turnier teilnehmen, zumal er hier leider bisher noch nicht erstellt ist. Die Teams sind dazu gezwungen, zusammen zu arbeiten d.h. die Aufgaben zusammen zu lösen und während der Aufgabe auch zusammen zu halten. Die Aufgaben werden demnächst bekannt gegeben.
CHAMPIONS DES TRIMAGISCHEN TURNIERS


Shiel de Vamila                                    Lilou Magnolia Chamberlaine-Dayne


Cedric Diggory                        Leonard Nare


Dominika Elena Cioabă                         Dominique Levefre




DIE TEAMEINTREILUNG

 

Shiel & Dominique
Magnolia & Cedric
Leonard & Dominika

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2019 11:54.

DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

Re: Incarcerous

von DEMONS am 11.06.2019 15:14



Das TRIMAGISCHE TURNIER steht kurz bevor!
Die Schüler haben nun die Möglichkeit, ihren Namen in den Feuerkelch zu werfen. Welche Schüler der Kelch wählt, weiß nur er selbst. Traut euch, aber beachtet, dass der Feuerkelch sich nicht täuschen lässt! 
Teilnahme ist ab 17 Jahren.


Antworten

DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

Incarcerous

von DEMONS am 08.05.2019 19:23


ZAUBERHAFTES WILLKOMMEN AUF INCARCEROUS!

Die jüngsten Ereignisse erschüttern die magische Welt immer noch. Erst vor wenigen Wochen wurde unter mysteriösen Umständen die Quidditch - Weltmeisterschaft von bisher Unbekannten heimgesucht. Flammen zerstörten Zelte und Besucher. Man munkelt, Ihr - wisst - schon - wer wäre wieder zurück, doch kann das wirklich sein? Das Ministeriums schweigt darüber und verweigert jedes Kommentar. Doch einige Besucher behaupten, sie hätten Personen in dunklen Umhängen und Masken gesichtet, die skrupellos alles zerstörten, was ihnen in den Weg kam. Also doch das Werk des allzeit gefürchteten dunklen Lords?

Unsicherheit herrscht in der Zaubererwelt. Mittlerweile laufen die Untersuchungen auf Hochturen. Zeugen werden befragt, doch kaum einer äußert sich dazu.

Die Trimagischen Champions sind gewählt. Der Feuerkelch hat entschieden. Doch dieses Mal sollen es vier sein, nicht wie gewohnt drei. Große Verwirrung herrscht nun. Wurde die Wahl manipuliert? Wenn ja, von wem? Kein Wunder, dass es der uns allen bekannte Harry Potter ist, der nun als vierter Champion gilt. Wer überlebt und wer siegt? Stellt sich uns nur noch die Frage, wie der junge Potter es schaffte, die uns bekannten strengen Regeln des Turniers zu umgehen. Magie?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2019 19:24.

DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

THESE GOLDEN TALES

von DEMONS am 11.03.2019 18:53

   THESE GOLDEN TALES   
 


WILLKOMMEN IN BRISTOL COVE!


Legenden sind nicht immer nur harmlose Erzählungen, um Kinder zu beeindrucken. In der idyllischen Stadt Bristol Cove erzählt man sich von jahrhunder alten Geschichten, die von Meerjungfrauen; die Seeleute zum Kentern gebracht haben. Daraufhin wurden die Meerwesen von den Seeleuten gejagd und verachtet.  Bis heute ist der mystische Ort beliebt unter den Touristen.  Allem voran wirbt die Stadt mit dieser Legende und macht ihren Provit daraus. Vor allem aber die Einheimischen scheinen doch etwas in sich zu tragen, was sie lieber für sich behalten. 

Die Meerwesen gelangen immer häufiger an Land. Sie lernen schnell, sich menschlich zu verhalten und mischen sich immer mehr unter die Menschen. Unauffällig bis jetzt, versuchen sie das Leben der Menschen zu verstehen. Immerhin möchten sie Frieden zwischen Meer und Land bringen, was jedoch nicht ganz so einfach ist, wie sie sich erhofft haben.

Bist du ein Tourist, der sich schlichtweg nur die angeblichen Attraktion der Stadt ansehen will? Vielleicht gehörst du aber auch zu den Einheimischen und möchtest den Meerwesen helfen oder bist du gar ein Jäger, der sich an den mystischen Wesen rächen möchte? Bestenfalls bist du ein unwissender Mensch, der nichts ahnend sein Leben lebt. Vielleicht triffst du dennoch bald auf ein Meerwesen. Möglicherweise bist du von dem Fluch selbst getroffen...


 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2019 22:02.

DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

ROSES AND THORNS

von DEMONS am 18.01.2019 21:02

                                                                                      ROSES AND THORNS
VOLTURI/VOLTERRA rpg
Spieljahr: 2013
FSK 16
Original + erfundene Charaktere
Mehrfachcharaktere erlaubt
Partnerseiten gerne gesehen

Blutiges Willkommen!

Volterra ist nicht nur eine idyllische Stadt für den ein oder anderen Touristen. Auch immer mehr Vampire scheinen sich hier wohl zu fühlen und die italienische Stadt als ihre neue Heimat anzusehen. Das entgeht den Volturi natürlich nicht. Jeden einzelnen Vampir behalten sie im Auge. Doch die Volturi sind längst nicht so mächtig, wie sie es meinen. Der mächtigste und älteste Vampir hat ebenfalls Gefallen an Volterra gefallen. Da kommt es ihm recht, dass dort die Volturri herrschen und er ihnen so über die Schulter schauen kann. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2019 21:03.

DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

ENJOY THE SILENCE ~ THE SALVATORE BOARDING SCHOOL

von DEMONS am 19.11.2018 16:16



ENJOY THE SILENCE

"Mystic Falls. I was born here. This is my home . . . For centuries, supernatural creatures have lived amongst us. Vampires, werewolves, doppelgangers, witches, and even hybrids."

Blicken wir doch erst einmal auf unsere verschleierte Kleinstadt Mystic Falls, die im ersten Moment wie eine ganz normale Kleinstadt wirkt. Nur wer genau hinschaut, sieht das es nicht so ist. Alles Übersinnliche findet hier seinen Platz, dabei ist egal ob Vampir, Hexe, Werwolf, Hybrid oder Jäger. Diese Stadt existierte schon im 10. Jahrhundert, damals lebten sogar Wikinger unter uns und man versuchte die Augen vor den übersinnlichen Dingen zu verschließen. Diese Kleinstadt zieht alles Übersinnliche magisch an! Selbst wenn jemand stirbt, kann es sein, dass man nicht für ewig Tot bliebt. Hexen oder andere mächtige Lebewesen, haben die Chance andere Lebewesen wieder zum Leben zu erwecken. Noch heute wissen nicht alle Bewohner, was um sie geschieht, selbst wenn sie öfters die gleiche Person um sich laufen sehen. An sowas wie wie Doppelgänger denken sie nicht wirklich! Würde man ihnen erzählen, das es sowas wie eine Hölle oder andere Dimensionen gibt, würde man diese Person für verrückt erklären. Unsere Mystic Falls Clique hat immer wieder mit neuen Bösewichte zu kämpfen, als Letztes mit dem Teufel Arcadius. Das durch seinen entgültigen Tod Miss Katherine Pierce auftauchen würde, hat niemand geahnt. Es ist schon schlimm genug das sie wieder lebt, sondern versucht sie jedem zu verkaufen, dass sie die neue Anfüherin der Hölle ist. Was niemand weiß, das sie mal wieder alle hintergangen und nur die rechte Hand von Lucifer ist. Er hält sich noch im Hintergrund auf und dadurch kann sie jedem bösen Wesen eine Deal anbieten, damit sie wieder Leben können. Nachdem Bonnie ihre beste Freundin Elena wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt hat versuchen alle so normale wie nur möglich weiter zu leben. Damon opferte sein Haus und vererbte es an Caroline Forbes, es war Stefans letzter Wunsch. Caroline eröffnete gemeinsam mit Alaric & anderen Freunden die Salvatore Boarding School für junge übersinnliche Wesen, die lernen sollen ihre Kräfte zu kontrollieren. Es gibt natürlich in Mystic Falls gute Nachrichten! Matt hat sich für die neue Bürgermeisterwahl aufgestellt und Bonnie hat einen Weg gefunden, um ihren guten Freund Tyler wiederzubeleben. Er versucht nun das Rudel von Mystic Falls wieder aufzubauen und sucht fleißig neue & alte Mitglieder!



The Summer is coming. Es ist Frühling im Jahr 2019, in unseren kleinem Städtchen Mystic Falls. Überall bekommt man zu spüren, dass der Frühling endlich wieder da ist. Die Tage werden wieder länger und die ersten Sonnenstrahlen sind endlich rausgekommen. Überall in den Cafés oder Bars kann man wieder draußen die Sonnenstrahlen genießen, wenn da nur nicht die gefährliche Welt ist, die wir kennen.

 

 

Antworten

DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

LA TUA CANTANTE

von DEMONS am 22.09.2018 09:51

la tua cantante
TWILIGHT SAGA rpg
Spieljahr: 2013
FSK 16 KLICK!
Original + erfundene Charaktere
Mehrfachcharaktere erlaubt
Partnerseiten gerne gesehen
In Volterra brodelt es auch nach der Niederlage gegen die Cullens und dessen Verbündete gewaltig. Aro lässt es keine Ruhe so gut wie gar nichts über diese Spezies zu wissen - Halbwesen. Halbwesen, wie Renesmée eines ist und die nach wie vor sein Interesse erweckt hält. Aro hat es sich als neue Aufgabe und neues Ziel gesetzt so viel wie nur eben möglich über diese Halbwesen heraus zu finden und einen vielleicht möglichen Nutzen für sich selbst zu entdecken. Wie weit muss Aro dafür gehen und welche Mittel muss er verwenden, um an die nötigen Informationen zu kommen? Neben diesem Vorhaben erregt noch ein ganz anderes 'Problem' die Aufmerksamkeit der Volturi. Ein rachsüchtiger und blutrünstiger Vampir, welcher wahllos um sich mordet und dadurch das Geheimnis um die Vampire droht aufzufliegen, dass die Volturi sich gezwungen sehen einzugreifen. Wie allerdings werden die Volturi reagieren, wenn die kleine Schwester von Alec und Jane vor ihnen stehen wird?
Die geschichte geht weiter
HEUTE
Wir schreiben das Jahr 2013. Der große Kampf auf der Lichtung liegt gute sechs Jahre zurück, sodass langsam wieder Ruhe und Normalität in den einzelnen Clans und Wolfsrudeln einkehren konnte. Normalität und Ruhe? Nicht alle Clans hat der Kampf auf der Lichtung unberührt gelassen und nicht alle Clans konnten sofort wieder in den 'normalen' Alltag zurückkehren. In der Familie Cullen ist es auch nach dem großen Kampf noch interessant. Sie leben alle nach wie vor in Forks, nicht den Gedanken daran verschwendend, ob es sinnvoller wäre Forks für einige Jahre zu verlassen, um damit vergangene Ereignisse in die endlosen Schatten fallen und Ruhe einkehren zu lassen. Renesmée ist dabei nach wie vor der Dreh- und Angelpunkt in der Familie. Nachdem sich auskristallisiert hat, dass Jacob Black trotz seiner Abstammung nicht der Alpha des Quileute Rudels sein will und sich dadurch erst die zwei Rudel der Quileute gebildet haben, kehrt nach dem gemeinsamen Kampf gegen die Volturi langsam aber sicher wieder Ruhe zwischen den zwei Rudeln ein. Im Grunde leben sie ihr Leben wie bisher auch: friedlich und im Einklang. Jacob verbringt nun noch viel mehr Zeit mit der Tochter von Isabella und Edward. Er beschützt 'seine Renesmée' wo er nur kann, geht mit ihr auf Jagd und beschäftigt sie. In dem Vampir Clan aus Alaska, dem Denali Coven, ist seit dem großen Kampf auf der Lichtung und ihrem ehrenhaften Einsatz für ihre Freunde, der Familie Cullen, auch nicht mehr alles beim Alten. Irina, welche eigentlich dem Hochverrates wegen und der Überlieferung falscher Informationen über Renesmée Cullen an die Volturi enthauptet werden sollte, ist diesem Schicksal mit mehr Glück als Verstand entkommen und nun im Kreise ihrer Familie glücklich. Garrett, ein Nomade aus Amerika, hat in Katrina seine Gefährtin gefunden, dass er nach dem großen Kampf mit ihr und den anderen Denalis [Eleazar, Carmen, Tanya & Irina] nach Alaska ging und sogar bereit ist seinen 'traditionellen' Lebensstil für Katrina zu ändern und Vegetarier zu werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Rückfällen ist es Garrett gelungen, sodass dieser sich vegetarisch ernährt und dem menschlichen Blut kaum bis gar nicht mehr verfällt. Neben Garrett hat aber noch wer ganz anderes den Weg nach Alaska gefunden - Laurent, ebenfalls ein Nomade aus Amerika, welcher dem damaligen Angriff der Quileute Wölfe überlebt hat und nun als Irina's Gefährte in Alaska lebt. Es gibt sie wirklich - Vampirjäger. Häufig nur als Gerücht unter der Menschheit verbreitet, existiert diese 'Gilde' von Menschen sehr wohl. Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Menschheit von diesen untoten Wesen zu befreien. Die Grayson's sind DIE Familie unter den Vampirjägern. Schon seit vielen Generationen haben sie dies zu ihrer Lebensaufgabe gemacht und führen es seit jeher durch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2018 09:53.

DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

THESE MAGICAL SCARS

von DEMONS am 07.06.2018 22:17

THESE MAGICAL SCARS

Hogwarts will always be there to welcome you home
Harry Potter RPG
Spieljahr: 1999
FSK 16
Original + erfundene Charaktere
Mehrfachcharaktere erlaubt
Partnerseiten gerne gesehen
DAMALS:  Voldemort und seine Anhänger stürmten Hogwarts. Das Schloss wurde trotz der Sicherheitsmaßnahmen gestürmt und zerstört. Die Mauern des Schlosses lagen in Schutt und Asche. Einige verloren ihr Leben bei dem Kampf um Hogwarts. Andere wurden schwer verletzt. Wunden müssen heilen, aber das was zählt ist: Voldemort ist tot. Das Gute hat gesiegt.  


HEUTE: Hogwarts strahlt im neuen Glanz. Die Mauern des  Schlosses stehen nach einem Jahr wieder, was vielen freiwilligen Helfern zu verdanken ist. Geleitet wird die Schule nun von Minerva McGonagall, die ihr bestes versucht um Hogwarts in Dumbledores Ehren weiter zu führen. Viele andere Professoren sind Hogwarts treu geblieben. Aber auch die Schüler füllen das Schloss wieder. Einige wiederholen den Jahrgang, andere haben die Schule abgebrochen. Hogwarts scheint wieder sicher zu sein, auch wenn die Schatten der Vergangenheit immer bleiben werden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2018 22:20.

DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

Re: Bloody Diaries

von DEMONS am 28.03.2018 14:05

Habe euch bereits eingetragen. :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite