MAHOUTOKORO 🐉

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

MAHOUTOKORO 🐉

von DEMONS am 30.08.2019 23:16


Mahoutokoro

https://prunus-serrulata.yooco.de/



Mahoutokoro 1997. Die japanische Schule für Hexen und Zauberer ist vor allem dafür bekannt, dass die Schüler sehr viel Disziplin durch traditionelle Kampfsportarten erlangen. Die Schüler werden in einem typisch japanischen Schloss auf der bekannten Insel Minami Iwo Jima unterrichtet. Die Insel ist naturgeschützt und selbstverständlich sehen Muggel nichts, was mit der magischen Welt zu tun hat. Natur pur bietet die Insel, was viele Schüler sehr schätzen. Andere hingegen behaupten, sie fühlen sich wie auf Alcatraz.


Auch in Japan gehen die Ereignisse, die sich in Hogwarts abspielen, nicht vorbei. Doch fern ab von all dem, herrscht in Mahoutokoro und dem japanischen Zaubereiminsterium Frieden. Noch. Denn der Dunkle Lord versucht auch auf der Insel Unfreiden zu stiften und neue Anhänger für seine Armee zu finden. 

 

 


Antworten

« zurück zum Forum