School of Phelomenia sucht Partner- bzw. Schwesternseiten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


School-of-P...

24, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 2

School of Phelomenia sucht Partner- bzw. Schwesternseiten

von School-of-Phelomenia am 18.02.2017 18:36



Klicke HIER um auf die Seite zu gelangen.

 

Um ein wenig über die Seite zu erfahren, hier erstmal etwas Allgemeines:

- RPG-Seite
- Roman- und Chatstil erlaubt (hauptsächlich aber Romanstil genutzt)
- FSK14 (+ FSK18-Bereich)

Worum geht es auf der Seite?

Kurz gesagt: Es ist eine Mischung aus Fantasy, Sci-Fi, Abenteuer und Romanze; genaueres liegt an euch.
Die Seite handelt von einem Internat für Jugendliche mit besonderen... Talenten. Es befindet sich einige Kilometer entfernt von der kleinen Stadt Phelomenia und heißt daher vermutlich auch School of Phelomenia.
An diesem Ort leben Wesen namens Auren. Jeder von ihnen hat besondere Fähigkeiten wie zum Beispiel die Beherrschung der Elemente, Gedankenkontrolle und Zukunftsvisionen. Es ist aber auch nicht selten, dass man dort Vampire, Banshees, Engel und viele weitere Kreaturen antrifft. Das Besondere? Die Bandbreite an Fähigkeiten ist unendlich groß und du hast die Wahl!
Spiele also als Aura oder Mensch und erlebe die spannende Storyline mit. Bewerbe dich für Jobs und erarbeite dich zu einem Amt. Stolz und Ehre spielen an der Schule eine wichtige Rolle.

Extras

Besonders viel Mühe haben wir uns bei der Auswahl der Fächer und des Club-/Sportprogramms gegeben. Außerdem ist es auch Schülern, die älter als 19 Jahre alt sind, möglich, die Schule zu besuchen - die Phelomenia Academy (die Universität).

Wichtig!

Wir nehmen jede Partnerschaft an! Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
_________________________________________________
Das war es erstmal von mir. Wenn jemand Fragen hat, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

Antworten

DEMONS

30, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 24

Re: School of Phelomenia sucht Partner- bzw. Schwesternseiten

von DEMONS am 08.10.2017 11:54

Hey, habt ihr Interesse an einer Partnschaft mit meiner Seite? 



    ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇ KLICK ZUR SEITE ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Antworten

« zurück zum Forum