Suche nach Beiträgen von Admin

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:


Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Re: Face Claims - wie sieht das rechtlich aus?

von Admin am 16.02.2021 20:37

@Hogwarts_Another_Story: Klasse Antwort!

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Re: Fragen

von Admin am 10.07.2020 12:58

Salü!
Im Normalfall könnte es strafrechtlich verfolgt werden, sofern sich der Urheber in seinem Recht bestohlen sieht, - aber das kommt so gut wie nie vor. Deswegen verwenden die Meisten frei nach Schnauze all die Bilder, die einem selbst gefallen. Auf RSH, Inhale & Caught bspw. handhaben wir das so, dass wir wenigstens jedem unserer verwendeten Bilder Credits geben, in dem wir die Seite verlinken, an die wir uns bildtechnisch bedient haben. Als eine Art Vorbeugung, obwohl selbst das eigentlich nicht ausreichend ist.
Höchstwahrscheinlich nicht die Antwort, die du hast hören wollen, aber mehr kann ich leider Gottes nicht bieten.

Liebe Grüße,
Kiri *2love*

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Re: Face Claims - wie sieht das rechtlich aus?

von Admin am 06.04.2020 18:53

Die Antwort kommt wohl etwas verspätet, - aber besser später als gar nicht.

1. unerlaubte Avatare
Eine wunderbare Frage, die wohl niemand so wirklich zu beantworten weiß. Die Liste der unerlaubten Avatare begann glaub ich auf BML und hat so ihre Runden gezogen. Du kannst die Liste gerne von CAUGHT kopieren. Dennoch (!), abertausende von Avatare werden fehlen und letztlich interessiert sich wohl eh niemand wirklich dafür, wer wen verwendet, aber da der gute Wille zählt, - go for it.

2. Quellenangaben
Wir haben damit auf Rollenspielhimmel begonnen, um die Urheber zu schützen, auch wenn oftmals gar nicht der eigentliche Urheber damit verlinkt wird, sondern irgendein Bild, welches von XY random hochgeladen wurde. Aber auch hier würde ich behaupten, zählt der gute Wille das Gut andere zu schützen. Wir haben uns darauf geeinigt die URL der Seite anzugeben, auf der das Bild, welches man verwenden mag, vorzufinden ist. Rein rechtlich betrachtet höchstwahrscheinlich auch nicht gut genug, aber um Vorzubeugen und die Urheber zu schützen, eine gute Alternative.

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von Admin am 21.02.2020 16:32

Sofern du das Problem noch nicht fixen konntest (sorry für die Verspätung!): 

#messages .item {
line-height: 15px;
}

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Re: Threads löschen!

von Admin am 21.02.2020 16:29

@AbandonAllHope: Könntest du unter Umständen einmal mit dem besagten Account einen Post hinterlassen? Wir möchten damit vorbeugen, dass richtige Threads und Accounts gelöscht werden. Damit möchten wir Dir nichts unterstellen, allerdings handeln wir lieber auf der sicheren Seite.

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von Admin am 07.08.2017 20:22

Ups..., leider erst jetzt gesehen, aber da ich dir die Fragen ja sogar privat beantwortet habe, gewiss kein Thema. :)

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Re: aktive Rollenspiel-Boarder

von Admin am 10.07.2017 21:47

F O R U M P R O F I


{ZENTRIERT}

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Re: aktive Rollenspiel-Boarder

von Admin am 10.07.2017 21:46

F O R U M I E R E N

{ZENTRIERT}

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Re: aktive Rollenspiel-Boarder

von Admin am 10.07.2017 21:45

X O B O R

{ZENTRIERT}

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Re: aktive Rollenspiel-Boarder

von Admin am 10.07.2017 21:45

Y O O C O


{ZENTRIERT}

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite