Suche nach Beiträgen von Lockdown

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Lockdown

22, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Lockdown [Wrestling RPG]

von Lockdown am 06.08.2016 17:51

lockdown.jpg

Guten Tag!

Bitte, setzen Sie sich doch. Es freut mich, dass Sie Zeit hatten. Ich weiß, es ist noch früh am Morgen, aber ich bin leider den restlichen Tag geschäftlich ausgebucht.

Ich hoffe, dass ich mich nicht mehr groß vorstellen muss: Stephanie McMahon. Meinem Mann, bekannt als Triple H, und mir gehört die WWE - die bekannteste Wrestling-Liga in den USA und eigentlich auch weltweit. Dürfte ich bitte deinen Vertrag sehen?

Wie bitte? Du hast keinen? Ihn VERGESSEN?! Du bist gerade dabei ein Teil der WWE zu werden und VERGISST deinen VERTRAG?! Man sollte meinen, wenn es dir so wichtig ist, dann würdest du daran denken... Nun gut. Es ist gerade nicht zu ändern. Dann beginnen wir eben von ganz vorne.

Bei der WWE darfst du erst arbeiten, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist. Wenn du es zu uns geschafft hast, dann musst du schon länger im Wrestlingbusiness unterwegs und bei kleineren Promotion aufgetreten sein. Wir nehmen nur die Besten von den Besten. Es ist uns übrigs egal, ob du schon bekannt bist oder eher nicht. Wenn du ein The Rock und nun wieder aktiv wresteln willst - dann komm zu uns. Wenn du ein aktiver Wrestler wie zum Beispiel Charlotte sein willst - komm zu uns. Wenn du dich selbst bzw. einen eigenen Charakter einbringen willst - dann komm zu uns. Nur wenn du schon tot bist... dann geh bitte im Himmel und ruh dich aus!

Im Übrigen weisen wir daraufhin, dass es durchaus bei dieser Sportart während der Events und Matches, als auch beim Training oder generell im Real Life zu Verletzungen kommen kann. Und wir bitten dich, diese, wenn möglich, einigermaßen zu vermeiden. Wir haben schon eine Krise hinter uns gehabt, in der sich etliche Topstars verletzt haben und um diese Krise zu lösen mussten wir alte Topstars wie Steve Austin, CM Punk und Aj-Lee wieder zurückholen. Es war eine Heidenarbeit, diese dazu zu überreden, wieder für uns zu arbeiten - also bitte versuch es, wenn möglich, zu vermeiden. Es gibt Reporter, es wird Interviews geben und Gerüchte. Du kannst auf deinem eigenem Twitter-Account auf unserer Seite Gerüchte verbreiten, schüren, deinen Fans Aufmerksamkeit schenken oder dich mit anderen Stars unterhalten. Als Leiterin dieser Kompanie bin ich gezwungen dich darauf aufmerksam zu machen, dass das Verhalten wie öffentliche Prügeleien, Drohungen, andere Gewalttaten und auch Drogenkonsum bei uns nicht gerne gesehen werden und wenn wir dich dabei erwischen sollten, wirst du die Konsequenzen spüren. [Gesagt sei aber auch, dass sich etliche Stars im "echten" Leben nicht wirklich daran halten...]

Bei uns hast du deine Chance groß rauszukommen. Machst du deine Arbeit gut, bekommst du die Chance auf Titel - vielleicht kannst du auch bald einen Gürtel um deine eigenen Hüften tragen. Verlange aber nicht, dass da etwas kommt, wenn du nichts machst. Und sei nochmals gewarnt: Durch schlechtes Benehmen in der Öffentlichkeit kannst du dir deine Titelchancen versauen. WWE-Superstars sollten als Vorbild dienen - viele Kinder blicken zu unseren Stars auf! Dementsprechend sollte man sich auch verhalten!

Neben den manchmal vorkommenden Wrestlingevents wie RAW, Smackdown und Payperviews, gibt es natürlich auch noch das echte Leben mit Alkohol, Sex, Liebe, Verrat, Schmerz, Freundschaft und den ein oder anderen Problemen.Wir lassen dir in diesem Fall so viele Freiheiten wie möglich. Wenn dein Wrestler schon verheiratet ist, du aber die Ehe nicht weiterführen möchtest - dann beende sie. Das liegt in deiner Hand. Ich muss auch darauf hinweisen, dass schon einige Ehen bzw. Beziehungen schon bei uns verändert wurden - wenn ihr dazu kommt, schaut einfach mal auf unsere Seite für "Paare" vorbei und passt euch an.

Ich denke, dass es das jetzt wohl grob war. Ach ja - wir schreiben im Romanstil. Sonst - ja, dass war alles. Wenn du Interesse hast, dass unterschreibe doch hier:

unterschreiben...

Nun, wo das erledigt ist, bist du entlassen. Kleiner Tipp bevorich dich als kleinen Fisch in das Haifischbecken entlasse: Bei den Regeln gibt es 7 Wörter, die es zu finden gibt. Ohne die, wirst du nie ganz bei uns aufgenommen.
Du darfst gehen - und ich freue mich wirklich, dass wir dich begrüßen dürfen. Vielleicht sogar als neuer Topstar und als Gesicht unserer Kompanie? Mal sehen... Viel Spaß und besonders: Viel Glück!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2016 17:59.

Lockdown

22, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Lockdown am 06.08.2016 16:09

.... du unbedingt einen Avatar verwenden willst, du aber schon viel zu viele Charaktere auf dem Forum/RPG hast und keinen weiteren erstellen darfst. :)
(Das ist eigentlich IMMER so mein Problem^^ xD) 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite