AnalphabetProfil von Lockdown

Deine Verbindung zu Lockdown:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 586 Aufrufe
Mitglied seit: 06.08.2016
Zuletzt Online: Vor 77 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 475 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Lockdown
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Roleplay Coins: 640

Persönliches

Ich bin ein: Admin (alter Hase)
Admin auf: lockdown.yooco.de/home.html
Co-Admin / Moderator auf: shadowhuntersrpg.yooco.de
Beweggründe meiner Arbeit: Ich mich beworben habe, als danach gesucht wurde und ich mich dafür interessiere.
Software-Anbieter: Yooco
Alter des Boards: Bald ein Jahr ~ Es wurde am 24.10. 2015 geboren.
Useranzahl: Wir haben 37 Charaktere auf unserem RPG, hinter diesen stecken jedoch nur 5-6 Personen.
Genre: Wir sind eine Art Reallife-RPG mit extremen Bezug aufs Wrestling-
FSK: FSK 18 Rating
Besonderheiten: Wir sind ein deutsches Wrestling-RPG, dass viele Freiheiten den Spielern lässt. So können Beziehungen anders sein, sie können sich hocharbeiten und Titel gewinnen, es gibt ein paar Storylines ...
Besonderheiten II: , aber auch besonders das Privatleben der Wrestlingstars wird beleuchtet - und da kann jeder eigentlich machen, was er will. Es wurden schon Beziehungen beendet und neue angefangen. Man kann Freundschaften schließen...
Besonderheiten III: und generell ist die Stimmung ziemlich familiär. Im Chat wird gerne geplaudert, sich über aktuelle Geschehnisse unterhalten und es ist ziemlich lustig. Man achtet und kennt sich einigermaßen untereinander, auch wenn wir meist weit entfernt
Besonderheiten IV: von einander sind. Die Admins verhalten sich alle freundlich und versuchen mit den Spielern eine gute Beziehung aufzubauen, um das Spielvergnügen zu erhöhen.
Partnerschaften: Ja!
Schwesternschaften: Vielleicht.
Motto: Wrestling is life! ;)
Link [Beschreibung]: rollenspiel-promotion.yooco.de/forum/empty-36264746-t.html#36264746