Suche nach Beiträgen von MagicalMess

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


MagicalMess

28, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: Warum hast du dich für deinen Software-Anbieter entschieden?

von MagicalMess am 07.09.2016 23:33

Ich finde yooco einfach am übersichtlichsten und auch am einfachsten. Nicht nur für Admins sondern auch für Mitglieder, ich habe damals viel ausprobiert bin aber immer auf yooco zurückgekommen da ich mich bei Forumieren zum Beispiel einfach nicht eingefunden habe.
Ich finde auch an dem was ich beurteilen kann, das yooco viele Möglichkeiten bietet seine Community schön zu gestalten und auszubauen, ganz wie es eben jeder möchte. 

Banner.jpg

Antworten

MagicalMess

28, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Weitere Admins/Modis gesucht!

von MagicalMess am 07.09.2016 23:29

Hallo ihr lieben,

 Wir vom Magical Mess Team suchen derzeit welche die unser Team aus drei vergrößern. 
Da wir eben nur drei Admins unter mittlerweile über 100 Mitgliedern sind wird es viel Arbeit, wir suchen daher jemanden der sich uns dem Chaos anschließt.
Derjenige sollte sich gut mit Harry Potter auskennen, da es bei uns nicht nur um eine Zeit geht sondern um alle bekannten und auch irgendwie unbekannten Harry Potter Zeiten.
Wir wünschen uns auch jemanden der sich mit yooco auskennt und kein Anfänger ist. Sollte aber jemand den Wunsch haben unserem Team beizutreten der sich noch nicht so gut auskennt, könnte bei uns den Job als Moderator bekommen schließlich fängt jeder einmal klein an.
Wenn jemand fragen oder interesse haben sollte könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen, ich würde mich sehr freuen

Liebe Grüße das (noch kleine) Magical Mess Team. 

Banner.jpg

Antworten

MagicalMess

28, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Magical Mess~ Hogwart und die Zeiten

von MagicalMess am 16.08.2016 12:21

Banner.jpg

Unsere Story
Willkommen im Jahre 2016 in Hogwarts. 
Seit der Schlacht hat sich hier viel verändert, es ist ruhiger geworden und Hogwarts ist wieder vollständig aufgebaut worden.
Der Alltag passiert wieder, Schüler nehmen wieder am Unterricht teil und man denkt nur noch selten an das zurück was passiert ist.
Doch im Juni passiert etwas schreckliches, dem Ministerium passiert ein Fehler. Die Zeitmaschine von welcher niemand etwas wissen sollte ist kaputt. Nun spielen die Zeiten verrückt. In Hogwarts reisen immer wieder neue Schüler an, bereits bekannte Gesichter oder neue Gesichter. 
Vergangenheit und Zukunft treffen auf die Gegenwart, Melde dich an und finde raus wie es sich entwickelt! 
LYRICS
by shee 

Banner.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite