Weitere Admins/Modis gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MagicalMess

28, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Weitere Admins/Modis gesucht!

von MagicalMess am 07.09.2016 23:29

Hallo ihr lieben,

 Wir vom Magical Mess Team suchen derzeit welche die unser Team aus drei vergrößern. 
Da wir eben nur drei Admins unter mittlerweile über 100 Mitgliedern sind wird es viel Arbeit, wir suchen daher jemanden der sich uns dem Chaos anschließt.
Derjenige sollte sich gut mit Harry Potter auskennen, da es bei uns nicht nur um eine Zeit geht sondern um alle bekannten und auch irgendwie unbekannten Harry Potter Zeiten.
Wir wünschen uns auch jemanden der sich mit yooco auskennt und kein Anfänger ist. Sollte aber jemand den Wunsch haben unserem Team beizutreten der sich noch nicht so gut auskennt, könnte bei uns den Job als Moderator bekommen schließlich fängt jeder einmal klein an.
Wenn jemand fragen oder interesse haben sollte könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen, ich würde mich sehr freuen

Liebe Grüße das (noch kleine) Magical Mess Team. 

Banner.jpg

Antworten

« zurück zum Forum