Suche nach Beiträgen von AbandonAllHope

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Threads löschen!

von AbandonAllHope am 07.02.2020 13:18

Bitte folgendes löschen:

- den Account von MysteryStorys (ist mein eigener anderer Account)

- folgende Threads (da die Foren von Mystery & Point zusammengezogen sind) die vom Mystery & vom Point sind.

- Dieser Thread

 

Danke schön.

 

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: SN/Lucifer und Freecharakter are missing

von AbandonAllHope am 30.01.2020 19:36

Wer sucht?
Castiel war einst ein Engel des Herrn der dem Himmel diente ohne zu hinterfragen bis er in die Geschehnisse rund um die Winchesters geriet. Dadurch das er auf den Befehl von Michael zu der Gruppe gehörte die die Seele von Dean aus der Hölle holen sollte passierte es das Dean ihm die Augen öffnete über das was rund um den Engel geschah. Castiel rebellierte und erlebte eine Menge Abenteuer, mal gut und mal schlecht, wobei er sich immer auf die beiden Winchesters verlassen konnte die ihm zur Seite standen und er ihnen.

 

Als seinetwegen nun die Engel aus dem Himmel gefallen waren auch wenn Metatron schuld war versucht Castiel nun mit seiner Menschlichkeit klar zu kommen und nebenbei zu versuchen seinen Geschwistern zu helfen nach Hause zu kommen.

Wer wird gesucht?
Name freigestellt | Uralt oder ca. 30 Jahre alt | Geschlecht ist freigestellt |Engel oder Mensch

Deine Hintergrundgeschichte ist freigestellt falls du ein Mensch sein solltest.

Auch deine Hintergrundgeschichte als Engel ist freigestellt aber es wäre lieb wenn du zu der Sorte Engel gehörst die noch nie etwas über Menschen gehört hat oder allgemein keine Ahnung über die Menschheit hat. Sondern nur einfach das Leben im Himmel kennt und völlig verloren ist. Wenn ihr diesen Charakter wählt gebe es schon eine Storyline für diesen Charakter um euch mit einzubeziehen in die Suche nach Hilfe.

Avatar:

Avatar-Person: frei gestellt

Der letzte Rest:
Ich sage gleich im Voraus das ich kein Paring mit euch planen werde da ich das nicht im Sinn habe sondern das zwischen unseren Charaktern Freundschaft verbindet. Ob sich unsere beide Charakter schon kennen oder sich erst kennenlernen kann man dann später besprechen. Mehr wird also nicht geschehen als die Freundschaft.

Ansonsten ist mein Wunsch das ihr aktiv seid und auch Lust habt zu posten auch wenn das Forum etwas klein ist. Um so schneller findet man Anschluß. Ihr müßt nicht an meinen Charakter hängen sondern könnt auch gerne mit anderen Usern posten.

Bringt noch eine lange Storyline & Ideen mit um euch lange zu beschäftigen. Das wäre erst einmal von mir und ich würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet...*smile*

Eckpunkte:

➽ Crossover

➽ Supernatural (S9)

➽ Lucifer (S1)

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

Link zum Forum: Point of no return
oder zum Gesuch: Gesuch

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: SN/Lucifer und Freecharakter are missing

von AbandonAllHope am 13.01.2020 14:42

Wer sucht?
Sam Winchester. Seine Story kennt jeder in der übernatürlichen Welt...:appreciative:

 

Wer wird gesucht?
Name freigestellt | 28-33 Jahre | Jägerin

Da es euer Charakter ist, könnt ihr das selbst bestimmen. Das was wir dann beschprechen ist, woher unsere Charaktere sich kennen oder wie sie sich begegnen.

Avatar:

Avatar-Person: frei gestellt

Der letzte Rest:
Eine heisse Affäre *hust* ? Da ich nicht auf den ganzen Beziehungskrams stehe und dazu irgendwie null Ideen habe? ( Aber ich würde mich vielleicht doch noch auf mehr einlassen, das kann man ja dann einfach schauen ? )

Am allerwichtigsten ist logischerweise die gewisse Aktivität und Spaß am Schreiben. ? Da ich wirklich nicht anspruchsvoll bin wars das auch schon von meiner Seite aus. Bei Intresse einfach per PN bei mir melden. ❤️

Eckpunkte:

➽ Crossover

➽ Supernatural (S9)

➽ Lucifer (S1)

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

Link zum Forum: Point of no return
oder zum Gesuch: Gesuch

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural & Lucifer Charakter are missing

von AbandonAllHope am 08.01.2020 14:19

Wer sucht?
Das Forum. Anschluß an Chloe Decker oder an Castiel ist möglich

 

Wer wird gesucht?
Lucifer 'Morningstar' | uralt / Erzengel

Jeder kennt die Geschichte des gefallenen Erzengels Lucifer der neidisch auf die Menschheit war und deswegen gegen seinen Vater rebellierte. Durch seinen Höllensturz wurde er König der Hölle, dann aufgrund der Verführung von Lilith & Eva in den Käfig gesperrt wo er sehr lange Zeit verbrachte bis er dann durch den Zauber von Metatron von dort fliehen konnte um seine eigenen Spaß zu haben anstatt wie prophezeit sich mit Michael einen Kampf zu liefern oder die Apokalypse auszulösen. Lucifer hat den Laden LUX gegründet und dort tut er was er will wobei er seit neuesten auf Verbrechen bekämpft. Auf seine Art und Weise zusammen mit Chloe Decker für die er ein geheimes Interesse hegt.

Avatar:

Avatar-Person: Tom Ellis

Der letzte Rest:
Nur anmelden wenn ihr wirklich vorhabt diesen Charakter zu playen, da dieser Charakter einer der Hauptcharakter ist, anstatt das ihr nur diesen Charakter belegen wollt.

Wir wünschen uns jemanden der wirklich Lust hat noch einen jungen Forum beizutreten und diese User nicht sofort nach 3 oder mehr Posts abhaut nur weil es ihm zu langweilig ist oder mit dem Char überfordert ist.

Bringt Ideen und Fun mit schließlich lebt ja auch ein RpG davon.....xd Und nun kommt und meldet euch an. Wir warten auf dich...*smile*

Eckpunkte:

➽ Crossover

➽ Supernatural (S9)

➽ Lucifer (S1)

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

Link zum Forum: Point of no return
Link zum Gesuch: Gesuch

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2020 20:45.

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural & Lucifer Charakter are missing

von AbandonAllHope am 04.01.2020 23:34

Ganz dringend gesucht wird Kevin und Crowley

Wer sucht?
Das Forum. Anschluß an Team Free Will ist vorhanden

Wer wird gesucht?
Kevin Tran | ca 20 Jahre alt | Mensch/Prophet

Der junge Mann ist der Sohn von Linda Tran. Sein Vater verstarb schon früh so das Linda ihren Sohn alles gab was sie hatte. Ihn förderte wo es nur ging. Er entwickelte sich gut und war in allem der beste. Mit diesen Voraussetzungen hätte er sogar das beste College wählen können wenn da nicht etwas dazwischen gekommen wäre. Dadurch das der vorherige Prophet (theoretisch Chuck aber praktisch doch nicht) eigentlich starb wurde Kevin als nächster Prophet ausgewählt. Ihn traf ein Blitz und dadurch konnte er nun die Engelssprache sowie diverse andere Fähigkeiten entwickeln. Erst war er völlig von der Rolle, und wurde auch noch in ein Abenteuer der Winchesters hineingezogen, doch nach und nach akzeptierte er seine ungeliebte Rolle. Seit knapp 2 Jahren unterstützt er nun Team Free Will und mit dem Fall der Engel & Lucifer´s Alleingang in L.A. kommt noch eine Menge auf den Propheten zu.

Avatar:

Avatar-Person: Osric Chau

Der letzte Rest:
Geplant ist das Kevin Team Free Will unterstützt. Da wäre also Anschluß gegeben.

Nur anmelden wenn ihr wirklich vorhabt diesen Charakter zu playen anstatt das ihr nur diesen Charakter belegen wollt.

Wir wünschen uns jemanden der wirklich Lust hat noch einen jungen Forum beizutreten und diese User nicht sofort nach 3 oder mehr Posts abhaut nur weil es ihm zu langweilig ist oder mit dem Char überfordert ist.

Bringt Ideen und Fun mit schließlich lebt ja auch ein RpG davon.....xd Und nun kommt und meldet euch an. Wir warten auf dich...*smile*

Eckpunkte:

➽ Crossover

➽ Supernatural (S9)

➽ Lucifer (S1)

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

Link zum Forum: Point of no return
oder zum Gesuch: Gesuch

 

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2020 14:44.

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von AbandonAllHope am 06.12.2019 14:31

Ich muß noch mal löchern und hoffe man kann mir helfen...xd Wie kriege ich den Abstand zwischen den beiden Zeilen weg? Danke schön.

help.png

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von AbandonAllHope am 06.12.2019 11:48

Danke schön.

Es klappt. Zwar mußte ich etwas herumspielen mit den Werten aber es funktioniert.

 

 

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von AbandonAllHope am 05.12.2019 21:37

Danke dir.

Wenn du mir noch einen letzten Tipp geben kannst wie man die Größe der Avatare erhöhen kann so das man die auch besser im Forum sehen kann würdest du mich verwöhnte glücklich machen....xd

 

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von AbandonAllHope am 05.12.2019 15:34

Hi
eine Frage wie kann ich oben im Header das Profil verschieben (nach links) und eine stärkere Umrandung machen?

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural & Lucifer Charakter are missing

von AbandonAllHope am 05.12.2019 13:46

......

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2020 14:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite