xobor-Forum sucht Spieler...xd

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

xobor-Forum sucht Spieler...xd

von AbandonAllHope am 15.09.2019 07:37

Hi

da ich ein weiteres leeres Forum habe das auf xobor läuft suche ich hier Leute die Lust hätten mit mir zu posten und vielleicht das Forum mit Leben zu füllen. Es aufzupäppeln und am Laufen zu halten. Es handelt sich um ein xobor-Forum und ist im Grunde fertig (abgesehen jetzt von den Rassenbeschreibungen...xd). Es ist ein SN-Forum und die Storyline hatte ich schon einmal bei einem anderen Forum von mir.

Wer Lust hat mitzumischen (ja auch ein Chara namens Dean ist zu vergeben..xd) kann sich hier oder bei mir per PN melden.

Lg Cas...xd

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

« zurück zum Forum