Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von Route666 am 08.04.2020 11:01

Ich hatte mal ein Yocco-Forum nur hab ich das wieder aufgegeben. Hast du mal im Support-Forum nachgesehen? Da steht meist einiges an hilfreiches.

Ansonsten würde ich das hier versuchen: Willkommen im Forum {username}.

Das habe ich von meiner Software die ich nutze.

Vielleicht hilfts ja.

Antworten

SweetIllusion

30, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 4

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von SweetIllusion am 21.07.2020 19:45

Guten Abend alle zusammen!
Ich spiele aktuell ein bisschen mit dem Design herum und würde gern die Profilbilder etwas größer darstellen. Hab schon viel Recherche betrieben und nicht befriedigendes gefunden außer:
div.forum_postbody_userinfo p a img { width: 100px; height: 140px; }

150px in der Breite wären schon annehmbarer. Natürlich müsste dazu einiges angepasst werden, weil sich alles verschiebt. Hat jemand schon in die Richtung manipuliert und kann mir Hilfestellung/ einen Code geben?

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von Route666 am 21.07.2020 21:25

Hi

hast du schon im Support von Yocco nachgesehen? Dort gibt es viele Tutoriale. Habe ich damals auch dort gefunden als ich für wenige Monate bei Yocco zwei Foren gehabt hatte.

Antworten

SweetIllusion

30, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 4

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von SweetIllusion am 21.07.2020 23:26

Ich bin nun tatsächlich (auch dank des yooco supports ) einen Schritt weiter.
mit
div.forum_postbody_userinfo { width: 200px; } div.forum_postbody_content { width: 450px; }

lässt sich der Profilbereich und der Textbereich anpassen. Was jetzt passiert, ist, dass das Profilbild nach unten rutscht. Außerdem ist es ziemlich unscharf, obwohl die eigentliche Bilddatei groß genug ist. Weiß jemand einen Rat?
fehler.jpg

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von Route666 am 22.07.2020 14:26

Das mit den Avater ist leider so eingestellt das er unten ist anstatt oben. Ich habe das auch nie so hinbekommen wie ich das wollte und wie ich das von anderern Software gewöhnt bin.

Vielleicht mußt du noch weiter im Support graben oder jemand hat wirklich noch ein Tipp was das betrifft.

Antworten

SweetIllusion

30, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 4

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von SweetIllusion am 22.07.2020 14:33

Danke dir trotzdem. Ich hab's zwischenzeitlich geschafft, dass die Ausrichtung stimmt. Nur ist es immernoch unscharf. Ich warte mal ab, ob mir im Supportforum jemand antwortet. Sonst muss das Avatarbild eben so winzig bleiben. 

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von Route666 am 22.07.2020 20:51

Klingt doch gut...xd

Ich glaube das ist so drinnen mit der Unschärfe. War bei mir auch so egal was ich auch versucht hatte.

 

 

Antworten

SweetIllusion

30, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 4

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von SweetIllusion am 22.07.2020 22:32

Der CSS code greift halt auf einen link zu, wo gleich auf small eingegrenzt wird. Ich bin mir sicher dass man es manuell regeln kann. Die Frage ist nur wo. Ich bleibe erstmal geduldig.

Antworten

TheGoldenYears
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von TheGoldenYears am 08.10.2020 10:06

xxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2020 17:23.

Krawalliers...
Administrator

27, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 10

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von Krawalliersdelikt am 10.10.2020 13:47

Halli-Hallo!

Das klingt echt sehr seltsam. Ich habe beides gerade mal ausprobiert und bei mir klappt es problemlos. Hast du es mal mit einem anderen Browser ausprobiert?

Liebe Grüße
Jenna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum