Wie entstand dein Rollenspiel-Boarder?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

25, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Wie entstand dein Rollenspiel-Boarder?

von Admin am 27.08.2016 14:01

So viele Rollenspiel-Boarder, so viele Geschichten und interessante Hintergründe.

Wie kam es zu dem Eröffnen deines Rollenspiel-Boarders? Hatte es einen bestimmten Sinn und Zweck oder war dir einfach danach? 

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Wie entstand dein Rollenspiel-Boarder?

von Blutmondlicht am 27.08.2016 20:38

Ganz unspektakulär....

LANGWEILE.

Naja, so langweilig war mir dann doch nicht. Aber ich sag mal so:
Da war ich schon auf einer anderen Seite Admin, durfte aber nie das Design machen und weil ich das auch mal machen wollte, habe ich mir ne Test-Seite gemacht. Als Main-Admin sah plötzlich alles ganz anders aus.... *hust* nein, doch nicht. Also habe ich hier und da mal ein bisschen was gemacht, fröhlich mit den mikrigen Codes gespielt, die ich kannte und am Ende so das ganze Werk so aus:

http://blood-moonlight.yooco.de/home.html?prev_tpl=146863

Nicht sonderlich schön, ich weiß.... alles andere als ansehnlich, aber weil ich mir dachte, daraus könnte was werden, überlegte ich mir erst hinterher, was meine Seite denn wohl so werden könnte.... sie hatte keinen Genre Namen... sie war einfach irgendwas.... sie hatte was mystisches und so habe ich einfach mal geschaut, was es so gibt und da gab es genre spezifische Seiten über Teen Wolf und The Vampire Diaries, Harry Potter und diverse andere Seiten.... dann noch die Crossovers und so aber nie etwas, das alle Genres vereinte...
Das MULTIVERS war geboren, damals hieß es nur noch nicht so. Dank einem Mitglied namens Yves hatte das Kind irgendwann auch einen Namen. Immer mehr Mitglieder kamen, teils auch durch die Werbung auf FanFiktion Seiten und ab da nahm die Seite ihren Lauf und wuchs auf mittlerweile 350+ Mitglieder an. Bis heute haben wir einen gewissen Standard halten können, wenn auch nicht immer ohne Neider...

Fakt ist: die wird es immer geben, aber mittlerweile kommen wir als Team sehr gut damit klar :)  

Antworten

« zurück zum Forum