We are friends

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

We are friends

von Route666 am 08.09.2022 20:04

Wer sucht?

 

Joy ist eine nette und freundliche Frau die mit ihrer 7 jährigen Tochter nach Mystic Falls gezogen ist und dort ihren Job als Stellvertreterin von Liz Forbes erledigt. Sie hält von den Gerüchten, das die Stadt ein übernatürliches Problem hat, nichts da sie mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Für sie ist das alles eher ein Touristenmarketing-Trick.

Wer wird gesucht?
Name freigestellt › Mensch/Jäger? › Ava frei

Die beiden waren mal Sandkasten-Freunde was bis ins Teenie-Alter anhielt doch dann zog der Charakter weg und Joy fragte sich immer wo ihr Freund abgeblieben war. Als sie dann nach Mystic Falls zog tauchte wie durch Zauberhand dieser Charakter wieder auf. Was er erlebt hat bleibt sein Geheimnis.

Sonstiges:
Ihr seht das das meiste aus meinem Gesuch freigestellt ist da es mir wichtig ist das ihr euch mit den Chara wohlfühlen sollt. Habt ihr ein paar Änderungswünsche oder eine ganz andere Storyline ist das kein Ding. Wir können darüber quatschen. Nur die Avatar sollte frei sein und kein Schauspieler beeinhalten der in VD/Legacy´s/TO oder Supernatural vorkam.

Ein Paring ist nicht geplant doch wie es so ist kann alles passieren. Da bin ich offen für alles...xd Langweilig soll es nicht werden und außerdem hat sie kein Schimmer das es eine übernatürliche Welt gibt. Die du vielleicht sogar sehr gut kennst? Jedenfalls kommt so einiges auf unser beider Charakter zu und darauf freue ich mich wirklich.

Melde dich wenn du Lust hast und dann können wir über alles quatschen. Würde mich tierisch freuen.

Link zum Forum: Route666

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2022 21:42.

« zurück zum Forum