You stole my life

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

You stole my life

von Route666 am 09.09.2022 04:27

Wer sucht?

Jaden ist Priester und Jäger. Er schulte zum Jäger um, eine Geheimgesellschaft des Vatikans trat auf ihn zu und seit dem ist er Jäger in deren Diensten, als er in seiner Zeit in L.A. durch einen Überfall fast sein Leben verlor. Der Grund warum er Jäger wurde lag daran das er auf seinen Sterbebett ohne zu wissen sein Leben für einen Deal erkaufte ohne das ihm erklärt wurde was er erkaufte & was der Preis war. 5 Jahre lang erlernte er alles was man als Jäger brauchte, wobei er sich auf Dämonen spezialisierte, und jagte seitdem die Dämonin die mit ihm diesen Deal gemacht hatte. Jetzt hat er nur noch 1 Jahr zu leben doch er versucht diesen Deal irgendwie zu lösen da er noch leben möchte.

Wer wird gesucht?
Name frei › Dämon › Ava frei

Deine Vergangenheit kennst nur du doch du bist schon sehr lange eine Dämonin. Eines Tages warst du in einen Krankenhaus unterwegs um Unheil, oder vielleicht einen Auftrag zu erfüllen?, anzurichten als du den sterbenden Jaden entdecktest. Du konntest nicht widerstehen (oder war es doch ein Auftrag?) und obwohl er kaum bei Bewußtsein war botest du ihm diesen Deal an. Als er zustimmte, du gabst ihm wie üblich 10 Jahre, wurde der Deal besiegelt. Jaden wurde gesund und du kehrtest zurück in die Hölle. Als du hörtest das er Jagd auf dich macht behälst du ihm im Blick und kannst kaum erwarten seine Seele in der Hölle begrüßen zu dürfen.

Sonstiges:

Ich suche die besagte Dämonin die mit mir den Deal gemacht hat. Bei ihr ist alles freigestellt jedoch beim Ava behalte ich mir ein Veto-Recht vor. Es soll mehr eine Katz-Maus-Jagd inklusive Feindschaft. Daran solltest du natürlich auch Spaß haben....

Was du noch mitbringen solltest wäre eine weiterführende Storyline und eben Fun...

Weglaufen tue ich nicht da mußt du keine Angst haben denn ich gehöre zum Team. Ich bin aktiv. Meine Postinganzahl varieiert je nachdem wie viel du mir hinterlaßt und was meine Muse ausspuckt....

Meist poste ich 1x am Tag oder am darauffolgenden Tag. Posts kommen immer da mußt auch keine Sorgen haben. Wir sind hier recht gemütlich und du wirst auch nicht gedrängt falls du nicht sofort antwortest.

Du mußt nicht nur an meinen Charakter hängen sondern kannst auch gerne mit anderen Usern posten.

Falls dich das alles nicht stört und du Lust hast mitzumischen dann würde ich mich echt freuen ....!

 

Link zum Forum: Abandon All Hope

Antworten

« zurück zum Forum