Zündende Idee gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DEMONS

25, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 32

Zündende Idee gesucht

von DEMONS am 24.08.2017 14:01

Hallo an alle RPGler! :) 
Ich suche jemanden, der Lust, Zeit und Kreativität mit bringt, um mit mir zusammen ein RPG zu erstellen.
Das Thema ist offen, da ich da recht flexibel bin. Ob nun speziell ein Fandom RPG oder ein Crossover. Ich lege mich da ungerne gleich fest, da das Thema ja auch im Interesse des Admin-Partners sein sollte.  ;-) 

Ich selbst habe fast 10 Jahre RPG Erfahrung in so ziemlich allen Bereichen und Positionen gemacht. Mal gut, mal weniger gute; was aber dazu gehört. Ich erstelle gerne leidenschaftlich Designs und kümmere mich auch um Technisches, bin aber nicht abgeneigt davon, wenn ich da Unterstützung bekomme. Das kreative Schreiben, sprich Storylines und Gesuche, ist eins meiner Stärken. Wenn ihr Fragen habt, gerne per PN. 

Also traut euch und meldet euch einfach. Vielleicht schwirrt euch ja länger schon eine Idee im Kopf herum, die ihr verwirklichen wollt. Aber am besten wir lassen zusammen unsere Köpfe rauchen. 💡

Antworten

« zurück zum Forum