BloggerProfil von DrakonAcademy

Deine Verbindung zu DrakonAcademy:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 361 Aufrufe
Mitglied seit: 18.03.2021
Zuletzt Online: Vor 33 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 24912 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: DrakonAcademy
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Roleplay Coins: 9860

Persönliches

Ich bin ein: Admin (alter Hase)
Admin auf: Whatsapp // Drákon Wizards Academy
Beweggründe meiner Arbeit: Ich suche für unsere Whatsapp-Gruppe noch ein paar Mitglieder, die gern Rollenspiele schreiben. Es muss keiner Daueronline sein, aber ich möchte gern etwas mehr Leben in die Gruppe bringen.
Art: Chat-Schreibrollenspiel
Software-Anbieter: Anderer Anbieter
Alter des Boards: 14.10.2020
Useranzahl: 27 inkl. 3 Admins
Genre: Fantasy - Harry Potter/Griechische Mythologie | Echtzeit RPG
FSK: FSK 14
Besonderheiten: Auf der Website, die unten verlinkt ist, steht eigentlich alles an Infos drin. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass es sich hierbei um ein Board auf WhatsApp handelt.
Besonderheiten II: Wir betreiben eine Gruppe als Echtzeit RPG in der jetzigen Zeit. Die Drákon Academy stellt eine Partnerschule von Hogwarts dar. Es geht um Themen aus dem Potterverse, in der wir immer mal wieder Richtungen für eine Storyline vorgeben.
Besonderheiten III: Jeder kann, abgesehen davon das Leben als Zauberschüler genießen und nach Belieben am Unterricht teilnehmen. Für das Special-Feeling erhält jeder einen Brief als PDF Datei, in dem die Aufnahme bestätigt ist.
Besonderheiten IV: Wie in Hogwarts haben wir ebenfalls 4 Häuser, der Einfachkeit halber haben diese die gleichen Werte und Farben, wie in Hogwarts, allerdings andere Namen. Jeder kann für sein Haus Punkte sammeln und darf.i
Partnerschaften: Ja, auf jeden Fall!
Schwesternschaften: Vielleicht.
Motto: Talis Nokard.
Link [Beschreibung]: drakon-academy.de | drakon-academy.de/Ueber-uns/Die-Academy/
Lieblingsseite [nicht eigene]: rollenspielhimmel.de