Suche nach Beiträgen von DrakonAcademy

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


DrakonAcademy

23, Männlich

  Blogger

Beiträge: 4

Re: Neues Urheberrecht

von DrakonAcademy am 02.06.2021 21:19

Das ist eine gute Frage, eigentlich haben wir öffentlich keine Bilder, die irgendwo sehr sind. Logo und alles andere, bis auf die Partnerschaftsbanner sind selbst erstellt und gezeichnet. 
Intern gibt es Faceclaims. Da bin ich momentan auch noch am rätseln, wie ich das löse. Wäre schade, wenn das wegfallen würde. Aber da kriegt man Quellen ran.  


Drákon Academy

Antworten

DrakonAcademy

23, Männlich

  Blogger

Beiträge: 4

Drákon Academy sucht Verstärkung für das Lehrerteam

von DrakonAcademy am 02.06.2021 20:59



Drákon Wizards Academy

Bildschirmfoto_2021-06-02_um_205743.png

Verstärkung für unser Lehrerteam

Einen wunderschönen guten Tag!

Wir aus dem Team der Drákon Academy suchen für das kommende Schuljahr noch jemanden, der uns im Wahlfach Astronomie und Wahrsagen unterstützt und vielleicht auch für ein anderes Fach einspringen kann. Gerne würden wir auch die Organisation unseres Schülerprojektes abgeben.
Im Rollenspiel selbst kann der Lehrercharakter auch aktiv werden oder ein weiterer Schülercharakter erstellt werden, damit eine Interaktion mit anderen sowie Teilnahme an den anderen Unterrichten möglich ist.


Was solltest du mitbringen?

Wünschenswert wäre, wenn Du alle 3-4 Wochen eine Stunde von ca 45-60 Minuten geben könntest. Dazu kommt natürlich Deine individuelle Vorbereitungszeit, sowie eine Zeit der Auswertung der Hauspunkte für jeden Schüler. Ob und wie Du eine Hausarbeit aufgibst, ist Dir freigestellt, diese sollte aber bis zur nächsten Stunde aufgegeben und von Dir auch ausgewertet werden.
Das Zaubertränke-Schülerprojekt dient ebenfalls zur Entlastung der Lehrer und wird von Schülern geplant und durchgeführt. Als betreuender Lehrer lädst Du alle zur Stunde ein, eröffnest den Unterricht und wertest die Hauspunkte aus. Wie das alles funktioniert erklärt Dir Professor Morgenstern gerne in einer kleinen Schnupperstunde.
Dann wirst Du merken, dass es sich viel komplizierter anhört, als es eigentlich ist!

Deine Bewerbung sollte kurz und knackig sein, vielleicht erzählst Du noch ein wenig von Dir und warum Du für Astronomie und Wahrsagen perfekt geeignet bist.
Die Bewerbung geht dann entweder an diesen Account oder direkt mit einer Eule an Professor Morgenstern an die e-Mail [email protected]

Also trau Dich an Deine erste Stunde in einer Zauberschule heran!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Beste Grüße
Bildschirmfoto_2021-06-02_um_205831.png
Sebastian Morgenstern

Nox!


Drákon Academy

Antworten

DrakonAcademy

23, Männlich

  Blogger

Beiträge: 4

Drákon Wizards Academy - Partnerschaftsanfragen

von DrakonAcademy am 23.03.2021 21:33

Einen wunderschönen guten Tag an meine lieben Admin-Kollegen!

Unser Board ist ein wenig anders, als gewohnt, denn wir sind eine WhatsApp Gruppe in der wir unser RPG aufgebaut haben. 
Informationen dazu gibt es -> hier.
Ich ersuche mit diesem Post andere Boards/Seiten, die dennoch gern eine Partnerschaft mit uns eingehen möchten. Hierzu biete ich an, diese einmal direkt auf unserer Startseite zu verlinken, oder in einer für jeden zugänglichen Rubrik (die ich je nach Bedarf anlegen kann) - auch für Besucher, die unseren mitgliedergeschützten Bereich nicht einsehen können. Die Website wird regelmäßig von mir auf Facebook und Instagram promotet, ebenso kennt jeder unserer Mitglieder diese Seite und nutzt diese auch oft um Informationen und Steckbriefe einzusehen. Die Gruppen sind täglich aktiv. 

Ich würde mich auf Rückmeldungen dazu freuen! 
Peace and love 
Sebastian Morgenstern | Drákon Academy


Drákon Academy

Antworten

DrakonAcademy

23, Männlich

  Blogger

Beiträge: 4

Drákon Wizards Acadmy

von DrakonAcademy am 23.03.2021 21:17

Du wartest noch immer auf deinen Brief aus Hogwarts?
Kein Problem, komme einfach an die Drákon Wizards Academy.

Wir sind die allererste Zauberschule der Welt und Partnerschule von Hogwarts. Unterricht und viele spannende Spiele wie zum Beispiel Quidditch und Todesserjagd warten auf dich. Jedes unserer vier Häuser freut sich über Zuwachs.

Wir suchen ambitionierte Potterheads, die mit uns in eine kleine Welt eintauchen wollen, in der es um Harry Potter in all seinen Facetten geht, aber die auch genügend Möglichkeiten für eigene Interpretationen bietet und eine ganz neue Welt der Zauberei hervorbringt. Hier geht es um Spaß in einem Echtzeit-RPG auf Whatsapp in unser eigens erschaffenen und aufgebauten Welt, der Insel Hekaton, der heutigen Zeit, parallel zum schon bestehenden Harry Potter Universum mit ein paar Einschlägen aus der griechischen Mythologie und einem ebenso antik-griechischem Ambiente. Also, keine falsche Scheu, wenn Du gern dabei sein möchtest, wir freuen uns auf Dich! 

Drkon_SW_Square.png


Logo: ©SebastianMorgenstern|DrákonAcademy


Drákon Academy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2021 21:18.

« zurück zur vorherigen Seite