RollenspielerProfil von St.Vladimir

Deine Verbindung zu St.Vladimir:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 704 Aufrufe
Mitglied seit: 04.10.2016
Zuletzt Online: Vor 65 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3559 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: St.Vladimir
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Roleplay Coins: 1850

Persönliches

Ich bin ein: Admin (Neuling)
Admin auf: tryitout.yooco.de/first_steps
Co-Admin / Moderator auf: In dem bereich hab ich mich zurückgezogen und das meiste ist auch inaktiv, aber ich bin Moderator auf: heroibus-locus.yooco.de/home.html
Beweggründe meiner Arbeit: To be honest, weil ich mit den Main Admins befreundet bin und gerne als Moderator helfe.
Art: Alle Arten von Schreibrollenspielen sind auf diesem Board erlaubt.
Software-Anbieter: Yooco.de
Alter des Boards: Es ist noch nicht eröffnet, daher quasi noch nicht auf der Welt.
Useranzahl: 2 ... weil es noch nicht eröffnet ist.
Genre: Since Fiction aber nicht wirklich, eher so richtung Dystopie
FSK: FSK 16 Rating
Besonderheiten: Erstens weil es eine mischung aus Chat und Forum ist, aber nicht so dass man in beiden Schreibweisen schreibt, sondern es giebt sowohl einen richtigen Chat als auch ein Forum inplay.
Besonderheiten II: So können die, die beides Mögen beides auf einer Seite spielen und die, die sich für eins entscheiden nur das machen. (das ist dort aber noch einmal näher erklärt)
Besonderheiten III: Zweitens die Story. Sie ist einfach etwas neues, keine Sendung, Buch oder Filmvorlage existiert und so hat niemand Erwartungen an original Charaktere. Trotzdem ist sie so konzipiert, das man damit gut playen kann.
Partnerschaften: Ja, auf jeden Fall!
Schwesternschaften: Vielleicht.
Lieblingsseite [nicht eigene]: Zurzeit: Toil and Trouble und Blutmondlicht.