Admin für Organisatorische Unterstützung gesucht.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


St.Vladimir

23, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 4

Admin für Organisatorische Unterstützung gesucht.

von St.Vladimir am 25.08.2017 13:20



Ich suche ein oder zwei kreative, hilfsbereite und vor allem zuverlässige Köpfe.
Da ich die gesamten Ferien schon an einem Projekt arbeite, das nun nach Fertigstellung des Forum und Chat Bereichs und vereinzelter Erklärungen in ca. 2 Wochen online gehen sollte, bräuchte ich noch Hilfe.
Von der Art her ist es wohl etwas neues oder sagen wir anderes da bestimmt schon einmal jemand auf die Idee gekommen ist.
Die RPG Welt spaltet sich ja in 2 Bereiche: Foren und Chat RPG's.
Ich und bestimmt auch einige andere mögen beides. Was mich daran stört ist, ich muss mich immer für eines von beidem entscheiden. Wobei ich mir manchmal denke, dass etwas im Chat bestimmt interessanter gelaufen wäre, weil man nicht Stundenlang eine nervtötende Alltagssituation ausformulieren muss, wiederum denke ich mir auch häufig wie episch etwas im Romanstiel hätte werden können und wie fantastisch man daraus eine Geschichte machen könnte.

 

Bei der neuen Seite gibt es nun also einen Foren Bereich, wie wir ihn alle aus jedem x beliebigen Foren RPG kennen, jedoch auch einen Chat Bereich. Nicht etwa so, dass man einfach im Chat Stil im Forum schreibt, sondern einen separaten Chat wie ihn jedes geläufige Chat RPG hat.
Man entscheidet sich ob man ausschließlich Chat spielen möchte, oder ausschließlich Forum, kann aber auch beides tun. Sollte man im Laufe der Zeit merken dass man Chat oder Forum doch ganz cool finden kann man jederzeit zum Allesschreiber wechseln, weil das natürlich für Storyentwicklung am vorteilhaftesten ist.

Hier wäre der Link zur ausführlichen Story: klick

und hier im Allgemeinen der Kerngedanke: Die soziale Rangordnung ist vollkommen auf den Kopf gestellt. Der Hauptteil der Gesellschaft besteht aus geplanten Leben und zwischenmenschliche Arrangements.Wer sich nicht entscheiden kann, bekommt sein Leben, seine Bestimmung als auch seinen Partner vorbestimmt. Das ist der Kerngedanke der aktuellen Gesellschaft. Alles dreht sich nur noch darum, ein perfektes Leben zu inszinieren.
Jeder der nach seinem 25 Geburtstag keinen Partner gefunden hat, bekommt einen zugeteilt. Dabei gibt es immer eine dominante Person und eine devote, welche sich fügt und sich dem Leben des anderen anpassen muss. Wer die devote Rolle einnimmt, wird anhand des Berufes entschieden. Die Person mit der Rangniedrigeren Berufung wird als Devote bestimmte. Jeder hat das Recht sich bis zu seinem 18. Geburtstag zu entscheiden, welchen Beruf er erwählen möchte. Allerdings greift auch hier der Staat ein und entscheidet zur Not, mittels eines Eignungstest, in welche Berufsgruppe man gehört.
Jedoch gibt es nicht nur die perfekt geregelte und soweit funktionierende Welt, sondern auch die Slums, vor den Grenzen der Stadt. Dort leben die, die sich dem System nicht beugen, abgehauen sind und für sich selbst entscheiden wollen.
Um die Ruhe innerhalb der Stadt zu wahren, trennt sie eine Grenze, damit nichts von dem was außerhalb geschieht nach innen vordringt.

Also für welche Jobs genau werden Admins/ Moderatoren gesucht:
Verwaltung von Plotlines, Charakthersites und Gesuche (sind alles Sites das heißt viel Copy und paste von Texten und HTML codes)
Avatarliste, Familien und Paare, das allgemeine halt.
Forumsverwaltung zum Teil

Was ich von eich erwarte:
Habt bitte ehrliches Interesse, seid kommunikativ und zuverlässig. Ich schenke meinen Moderatoren und Admins immer ein hohes Maß an vertrauen und bin niemand der Penibel auf eure taten schaut, weil das für euch und mich anstrengend ist, also bitte lasst mich das nicht bereuen.
Ihr müsst nicht beides mögen, mögt ihr nur Chat seid ihr auch nur für das zuständlich und bei Forum andersherum.
Ihr müsst euch nicht fantastisch mit HTML auskennen, aber Copy und Paste und wie man u.a Farben verändert wäre jedoch gut.

Bei Interesse bitte meldet euch bei mir.


aesthetic-alternative-black-blue-Favimcom-3997351.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2017 12:03.

« zurück zum Forum