Drákon Wizards Academy - Partnerschaftsanfragen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DrakonAcademy

23, Männlich

  Blogger

Beiträge: 4

Drákon Wizards Academy - Partnerschaftsanfragen

von DrakonAcademy am 23.03.2021 21:33

Einen wunderschönen guten Tag an meine lieben Admin-Kollegen!

Unser Board ist ein wenig anders, als gewohnt, denn wir sind eine WhatsApp Gruppe in der wir unser RPG aufgebaut haben. 
Informationen dazu gibt es -> hier.
Ich ersuche mit diesem Post andere Boards/Seiten, die dennoch gern eine Partnerschaft mit uns eingehen möchten. Hierzu biete ich an, diese einmal direkt auf unserer Startseite zu verlinken, oder in einer für jeden zugänglichen Rubrik (die ich je nach Bedarf anlegen kann) - auch für Besucher, die unseren mitgliedergeschützten Bereich nicht einsehen können. Die Website wird regelmäßig von mir auf Facebook und Instagram promotet, ebenso kennt jeder unserer Mitglieder diese Seite und nutzt diese auch oft um Informationen und Steckbriefe einzusehen. Die Gruppen sind täglich aktiv. 

Ich würde mich auf Rückmeldungen dazu freuen! 
Peace and love 
Sebastian Morgenstern | Drákon Academy


Drákon Academy

Antworten

« zurück zum Forum