Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LinkedAsOne

23, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 10

Re: Fragen

von LinkedAsOne am 23.09.2020 20:28

Hallo ihr lieben, 

Ich hatte hier mal eine wohl etwas ungewöhnliche Frage. Derzeit treibt sich wohl eine Person auf meinem RPG oder auch auf dem Schwesternrpg herum, welche den Gast Account missbraucht. Ist leider nicht nur mir passiert sondern auch anderen Admins meiner Partnerseiten... :/ 
Ist jemandem etwas zu Ohren gekommen oder weiß jemand etwas? 

Bedauerlicherweise kann ich meinen Gast Account nicht entsperren, da er sofort wieder missbraucht wird... 

Antworten

Phantom

94, Männlich

  Blogger

Beiträge: 7

Re: Fragen

von Phantom am 23.09.2020 21:12

Hallo.

Wie genau äußert sich denn das Missbrauchen des Accounts? 
Ich hatte jemanden, der das Profilbild ausgetauscht hat. Und das immer wieder. Keine Ahnung, was der/diejenige daran so lustig fand.  Wahrscheinlich zu viel Freizeit und keine Hobbies. Ich habe schlichtweg das PW geändert, was kurz geholfen hat oder auf der Startseite für Gäste darauf hingewiesen, dass sich Partner doch bitte rasch einen Accounts anlegen sollen, aufgrund von einem möglichen Missbrauch es eben keinen Gastzugang gibt. 
Lass dich nicht ärgern. Ist wohl eher der pure Neid des Users.  

Antworten

LinkedAsOne

23, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 10

Re: Fragen

von LinkedAsOne am 23.09.2020 21:15

Hey, 

vielen dank für die Antwort. 
Nun ich habe mir bereits gedacht, dass jemand langeweile hat oder sonstiges. 
Es loggt sich immer wieder jemand ein und spamt das Forum voll, wie langweilig doch die Thematik der Seite ist (in meinem Fall Vampire Diaries / Grey's Anatomy und bei Harry Potter habe ich es auch mitbekommen) und dass es doch schöneres im Leben gibt. 
Leider blieben freche Ausdrücke nicht erspart, was natürlich auch sehr störend für die Mitglieder ist. 

Ich wollte mich einfach mal umhören ob es anderen evt. auch so geht  
Aber vorerst lasse ich wohl einfach mal den Gast Account gesperrt :/ 

Antworten

Phantom

94, Männlich

  Blogger

Beiträge: 7

Re: Fragen

von Phantom am 23.09.2020 21:43

 Das ist ja auch eine Nummer! Wie langweilig muss einem da sein? Wie viel Zeit muss jemand haben? Ätzend. Aber ich schätze, dass man solche "Stalker" nie los wird. Leider. 
Mhh. Wenn Parnter sich auf der Seite anmelden müssen ist zwar umständlich, aber es lohnt sich und wird auch gut angenommen.
Wünsche dir gute Nerven und viel Glück dabei, den Stalker loszuwerden. 

Antworten

Krawalliers...
Administrator

27, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 10

Re: Fragen

von Krawalliersdelikt am 23.09.2020 22:02

Halli-Hallo!

Ich hatte das mal eine Zeit lang auf Inhale und da habe ich den Gast-Account tatsächlich für einige Wochen oder sogar Monate gesperrt gehabt. Also ich hatte das Passwort geändert und nicht mehr veröffentlicht. Darauf habe ich dann auf der Startseite hingewiesen. War zwar blöd, aber anders ging's echt nicht, weil die Person nicht aufgehört hat. 

Dir drücke ich die Daumen, dass sich eine andere Lösung finden lässt oder die Nervensäge einfach schneller die Lust verliert als auf Inhale damals... :-P

Liebe Grüße
Jenna

Antworten

LinkedAsOne

23, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 10

Re: Fragen

von LinkedAsOne am 23.09.2020 22:38

Ich habe es nun auf der Startseite angemerkt und lasse den Gast Account vorerste einmal gesperrt. 
Es ist natürlich sehr schade, dass jemand solch eine Langeweile hat und irgendwelche Seiten nieder macht... 

Ich hoffe es legt sich irgendwann wieder und ich kann den Gast Account für alle die Neugierig sind und sich wirklich umschauen wollen, wieder eröffnen.

Vielen Dank auf jedenfall für eure Antworten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2020 22:38.

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Fragen

von Route666 am 26.09.2020 14:17

Glücklicherweise haben meine beiden Boards keinen Gastaccount da man die Bereiche sehen kann um somit potenziellen Usern die entscheidung leichter zu machen.

Aber ich wünsche dir allen Erfolg das deine Maßnahmen Wirkung zeigen.

Antworten

Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Re: Fragen

von Our-Time-Now am 29.09.2020 21:20

Das habe ich vor ein paar Monaten auch auf cutyourteeth.yooco.de beobachtet, kann es vielleicht sein dass es sich hierbei um den gleichen Troll handelt? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Gast-Account der Seite dann auch benutzt habe, um eine Antwort zu verfassen, die auch immer noch online ist. Ich konnte es nicht lassen, denn sowas zu sehen tut mir immer in der Seele weh... Für wen halten sich diese Menschen, zu glauben, dass ihre eigenen Vorlieben bezüglich Fandoms die einzig wahren und richtigen sind? Tut mir echt leid, dass das euch und euren Partnerseiten auch passiert ist... ich hoffe auch diese Leute verlieren schnell die Lust am Trolling... ._.

W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten

SafeALife

94, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Re: Fragen

von SafeALife am 11.10.2020 12:25

Nun ich wollte mir gerade mal den Beitrag anschauen, aber die Seite ist leider im Wartungsmodus ;) 
Wenn es ähnlich war, ist es vielleicht die gleiche Person... 

Wir haben den Gast Account noch immer gesperrt, bedauerlicherweise ist es sehr umständlich für Interessenten oder Partnerseiten. Doch traue ich mich noch nicht den Gast Account wieder freizuschalten... 
Schade, dass manche Menschen den Spaß am RPG so verderben wollen -.-

LG 
das Linked as one & Save a Life Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2020 12:26.

CutYourTeeth

94, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: Fragen

von CutYourTeeth am 11.10.2020 17:42

Hallo, ich melde mich mal als Betreiber von CYT. 

Ich nenne ihn mal ganz schlicht den GÄSTEACCT. STALKER. 

Nunja. Der GÄSTEACCT. STALKER hat im Fragenthread von CYT einen Text verfasst, in dem er/sie/es sich kurzum fragt, WARUM ständig neue RPG Seiten aufsprießen, die ja ohnehin wieder untergehen und/oder vernachlässigt werden. Themen, wie Twilight und Harry wären ohnehin - ich zitiere - 'ausgekocht'. 

Soviel dazu. 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung keineswegs. Aber leben und leben lassen. Also nehmen wir den Beitrag mal ernst. Zumindest so ernst, dass wir darüber diskutieren, warum man die Schreiberlinge nicht einfach in Ruhe lassen kann. Tut es jemanden weh? Nein. Hat es negative Auswirkungen auf das Leben des sogenannten Stalkers? Wohl eher kaum. Also, warum dann die ganze Aufregung? Langeweile? Neid? 

Mir ist bewusst, dass nicht jede Seite groß wird oder langlebig ist. Interessen entstehen, sind dann da, breiten sich mehr oder weniger aus und ja, sie erlöschen auch wieder. Das private Leben wäre auch noch da, mal so nebenbei. Aber ich möchte mich nun nicht rechtfertigen. Ich schreibe gerne, ob nun als Admin oder aber auch als Mitglied. Andererseits strebe ich persönlich auch schon länger an, eine Seite zu gestalten, die  sagen wir mal Potenzial hat mit den 'großen RPG Seiten', die schon länger existieren, mitzuhalten. Oder zumindest ein großes Interesse zu entwickeln, das langlebiger ist. Daher bin ich auch immer wieder neu motiviert es zu versuchen .. Wohingegen auch nichts spricht. Da kann ich natürlich nur für mich sprechen. 

Und falls derjenige, der auf STALKERS Antwort bereits auf CYT geantwortet hat (Ich hoffe derjenige fühlt sich nun angesprochen. ). DANKE! Danke für den lieben Beitrag, den ich genauso unterschreiben!

Und ja, CYT ist im Wartungsmodus, ebenso wie meine anderen Seiten. Warum? Wieso nicht! xD 
Mein Kopf ist ständig voller neuer Ideen, die wirklich rausmüssen. xD Ob es nun jemanden passt oder nicht. Ich möchte mich gewiss nicht rechtfertigen für das, was ich gerne tu und für das, was keinem weh tut. Vielleicht kanns der ein oder andere nachvollziehen. Wenn nicht, dann .. LEBEN UND LEBEN LASSEN.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum