Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 621 Ergebnisse:


DrakonAcademy

23, Männlich

  Blogger

Beiträge: 4

Re: Neues Urheberrecht

von DrakonAcademy am 02.06.2021 21:19

Das ist eine gute Frage, eigentlich haben wir öffentlich keine Bilder, die irgendwo sehr sind. Logo und alles andere, bis auf die Partnerschaftsbanner sind selbst erstellt und gezeichnet. 
Intern gibt es Faceclaims. Da bin ich momentan auch noch am rätseln, wie ich das löse. Wäre schade, wenn das wegfallen würde. Aber da kriegt man Quellen ran.  


Drákon Academy

Antworten

DrakonAcademy

23, Männlich

  Blogger

Beiträge: 4

Drákon Academy sucht Verstärkung für das Lehrerteam

von DrakonAcademy am 02.06.2021 20:59



Drákon Wizards Academy

Bildschirmfoto_2021-06-02_um_205743.png

Verstärkung für unser Lehrerteam

Einen wunderschönen guten Tag!

Wir aus dem Team der Drákon Academy suchen für das kommende Schuljahr noch jemanden, der uns im Wahlfach Astronomie und Wahrsagen unterstützt und vielleicht auch für ein anderes Fach einspringen kann. Gerne würden wir auch die Organisation unseres Schülerprojektes abgeben.
Im Rollenspiel selbst kann der Lehrercharakter auch aktiv werden oder ein weiterer Schülercharakter erstellt werden, damit eine Interaktion mit anderen sowie Teilnahme an den anderen Unterrichten möglich ist.


Was solltest du mitbringen?

Wünschenswert wäre, wenn Du alle 3-4 Wochen eine Stunde von ca 45-60 Minuten geben könntest. Dazu kommt natürlich Deine individuelle Vorbereitungszeit, sowie eine Zeit der Auswertung der Hauspunkte für jeden Schüler. Ob und wie Du eine Hausarbeit aufgibst, ist Dir freigestellt, diese sollte aber bis zur nächsten Stunde aufgegeben und von Dir auch ausgewertet werden.
Das Zaubertränke-Schülerprojekt dient ebenfalls zur Entlastung der Lehrer und wird von Schülern geplant und durchgeführt. Als betreuender Lehrer lädst Du alle zur Stunde ein, eröffnest den Unterricht und wertest die Hauspunkte aus. Wie das alles funktioniert erklärt Dir Professor Morgenstern gerne in einer kleinen Schnupperstunde.
Dann wirst Du merken, dass es sich viel komplizierter anhört, als es eigentlich ist!

Deine Bewerbung sollte kurz und knackig sein, vielleicht erzählst Du noch ein wenig von Dir und warum Du für Astronomie und Wahrsagen perfekt geeignet bist.
Die Bewerbung geht dann entweder an diesen Account oder direkt mit einer Eule an Professor Morgenstern an die e-Mail [email protected]

Also trau Dich an Deine erste Stunde in einer Zauberschule heran!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Beste Grüße
Bildschirmfoto_2021-06-02_um_205831.png
Sebastian Morgenstern

Nox!


Drákon Academy

Antworten

Svenja

30, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: CSS Code - Überschrift kommt nicht mit

von Svenja am 22.05.2021 15:54

Hi 
Vielen Dank, ich werde es gleich mal ausprobieren, ob ich es hinbekomme  

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: CSS Code - Überschrift kommt nicht mit

von MagicNeverDies am 22.05.2021 15:45

Also ich persönlich habe nach langem Hin und Herprobieren nur eine Lösung gefunden. Ich spreche die Überschriften im Profil mit "#profileInfos h4.sub_head" an. Dadurch werden dann aber leider auch die Überschriften "Allgemeines" und "Statistik" im Profil angesprochen, die dann mitgehen. Hier muss nun gegengesteuert werden, das mache ich wiederum mit "#profileInfosLeft h4.sub_head" (Allgemeines) und "#profileInfosRight h4.sub_head" (Statistik). Es ist viel scheinbar unnötiges Gecode, aber einen anderen Weg habe ich leider bislang nicht gefunden. :/ Ich hoffe, dass ich dir vielleicht helfen konnte.
Liebe Grüße!

Antworten

Svenja

30, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

CSS Code - Überschrift kommt nicht mit

von Svenja am 22.05.2021 12:44

Hi ihr lieben, ich habe diesen Code gefunden, der im Profil die Persönlichen angaben verschiebt, jedoch verschiebt sich nur die Box und die überschrift kommt nicht mit. 
Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann mir helfen, das wäre wirklich super 

/*Persoenliches*/ #profileAdvanced { width: 590px; margin-left: -5px; margin-top: 598px;}


Bildschirmfoto_2021-05-22_um_124030.png

Antworten

Hogwarts_An...
Gelöschter Benutzer

Neues Urheberrecht

von Hogwarts_Another_Story am 20.05.2021 22:25

Wie geht ihr mit dem neuen Urheberrecht um? Verändert ihr was? Bleibt bei euch alles beim alten?

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies sucht

von MagicNeverDies am 26.04.2021 12:59


Olivia C. Twilfitt

 

Hufflepuff • 6. Jahrgang • Halbblut • gut gesinnt • verkörpert von Sabrina Carpenter

Nachdem die vorherige Olivia aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde, suche ich sie nun erneut, da sie sehr wichtig für die Storylines von Sophia, den Scamander-Zwillingen und der lieben Alice hier ist. Sie ist eine lebensfrohe, offene und beliebte Person mit einem ausgeprägten Gespühr für Mode, das ihr durch ihren Vater (seinerseits Teil-Inhaber von Twilfitt und Tatting) in die Wiege gelegt bekommen hat. Wenn man sie reizt, kann sie jedoch auch ganz anders werden und scheut es nicht, in Konfrontationen für sich und ihre Freunde einzustehen.
Olivia ist schon seit einiger Zeit verliebt in Lorcan Scamander, welcher ihr Hoffnung gemacht hat, indem er mit ihr flirtete und sie sogar zum Abschlussball im vergangenen Sommer einlud. Ihre beste Freundin Sophia Tatting, ihrerseits mittlerweile zusammen mit Lysander Scamander, unterstützt Olivia natürlich in ihrem Glück (und eigentlich auch sonst in allem, denn die beiden sind praktisch wie Schwestern).
In den vergangenen Osterferien besuchten die beiden besten Freundinnen eine Party der Scamander-Zwillinge. Auf jener erwischte Olivia jedoch Lorcan und seine eigentlich beste Freundin Alice, die Olivia schon seit einer Weile ein Dorn im Auge ist, beim Herumknutschen. Auch Sophia hatte Alice zuvor schon verärgert, da sie kurzzeitig auch mit Lysander am Anbandeln war. Demnach spielt sie doch ganz sicher nur mit den Gefühlen der Jungs. Doch Olivia konnte das in jenem Moment nicht artikulieren, zu geschockt war sie von dem Anblick. Ohne, dass Olivia von den beiden bemerkt wurde, verließ sie völlig außer sich die Party und versuchte angetrunken und ohne Lizenz zu disapparieren, um einfach nur so schnell wie möglich vom Ort des Geschehens weg zu kommen. Dabei zersplinterte sie und musste für mehrere Tage im St.-Mungo-Hospital bleiben. Dafür macht sie Alice verantwortlich und macht aus der Geschichte nun, wo die Schule wieder begonnen hat, auch kein Geheimnis mehr. Alle müssen wissen, wie gefährlich Alice ist, ganz besonders Lorcan, den sie vor ihr schützen muss. Sogar das Klatschblatt der Schule, der Kleine Niffler, berichtete bereits über die Situation.

Weitere Informationen zu ihr sind hier zu finden.
Wir alle würden uns freuen, wenn sie gefunden werden würde.
Viele liebe Grüße! ♥

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies sucht

von MagicNeverDies am 25.04.2021 03:23

— Entfernt —

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2021 01:32.

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies sucht

von MagicNeverDies am 19.04.2021 11:53


dear Future Husband
Teddy Lupin
(Gesucht von seiner Verlobten Victoire)

 

Edward Remus "Teddy" Lupin | Hufflepuff | Abgeschlossen | Mitarbeiter der Magischen Strafverfolgungspatrouille im britischen Zaubereiministerium | Halbblut | Gut gesinnt | Verkörpert von Daniel Sharman

Teddy ist schon immer irgendwie Teil des Weasley-Potter-Clans, da Harry Potter sein Patenonkel ist. Er und Victoire kennen sich demnach schon seit ihrer Kindheit. In den Sommerferien vor ihrem letzten Schuljahr entwickelte sich jedoch mehr zwischen den Beiden und sie begannen eine Beziehung die seither hält. Das erste Jahr war schwer für sie, da sie aufgrund von Victoires Aufenthalt in Hogwarts eine große Distanz zwischen sich hatten. Nachdem das Jahr überwunden war dauerte es noch ein weiteres bis sich die zwei eine gemeinsame Wohnung in Dover suchten. Teddy und Victoire sind quasi Seelenverwandte und lieben einander bedingungslos. Die ganze Familie Weasley-Potter ist sehr glücklich über diese schicksalhafte Fügung. Besonders Louis, der in Teddy einen engen Vertrauten sieht. Nur eine ist totunglücklich über die Beziehung: Dominique, die selbst insgeheim in Teddy verliebt ist.
Vor kurzem verkündete das Paar bei der alljährlichen Weasley-Familienzusammenkunft im Fuchsbau der Familie ihre Verlobung. Außerdem schauen sie sich derzeit nach einem Eigenheim um und denken sogar schon über die Familienplanung nach. Das gefällt Dominique allerdings gar nicht...

Für mehr Informationen über Teddy selbst siehe https://magic-never-dies.yooco.de/teddylupin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2021 22:41.

Hogwarts_An...
Gelöschter Benutzer

Re: Digiweltgesuche

von Hogwarts_Another_Story am 16.04.2021 10:30

Gesuch: Lykkes Lakaien wurde aktualisiert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite