Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Admin am 01.08.2016 00:12

Hallo, ihr kennt es sicher alle: Richtig schlechte Rollenspiele. Was waren die schlechtesten Rollenspiele, die ihr je gelesen habt, oder die schlechteste Handlung, die euch je vor die Füße geworfen wurde?
Und was findet ihr sonst furchtbar, wenn es um Rollenspiele geht?

Ich finde es zum Beispiel total schlimm, wenn die Handlung sowas ist wie: "boy trifft gurl und sie verlieben sich". Punkt. Einmal hab ich ein RS gelesen, an dem zwei Leute geschrieben haben, die 1. überhaupt nicht schreiben konnten und 2. deren Charas sich auf Seite 2 schon verliebt und dreimal getrennt haben.
Und natürlich, aber das hasst vermutlich jeder, finde ich es unerträglich, wenn überall Rechtschreibfehler sind.

Und meine absoluten Hassrollenspiele sind 0815-WG-RSe mit 0 Handlung. Gut, jetzt seid ihr dran 

(Verfasst von PierreBouvier aus Rollenspielhimmel)

 

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Blutmondlicht am 06.08.2016 12:34

Aus Gründen der Persönlichkeitsrechte und aufgrund der Tatsache, dass man nie weiß, wer das hier in den falschen kriegt, entfremde ich einfach mal die Stimmen dieser beiden schaffenden Künstler ihrer Zunft

Re: ORTvon XXXXX am IRGENDWANN
Meine hand strich ihre seite entlang abwärts zu ihren beinen
Re: ORT von XXXXX am IRGENDWANN
Ich keuche und winde mich unter ihm.

Diese Tiefgründigkeit und diese schlichte Eleganz, diese Anmut in der Wortwahl, dieses Können in der Deutschen Rechtschreibung, die Emotionen kochen hier wahrlich über und man sieht es förmlich, bildlich... GEISTIG vor seinem eigenen Auge....

Wie "schön" doch solche ellenlangen und alles aussagenden und nichts offenlassenden Antworten von Mitgliedern sein können, die echt wissen, wie man sich gegenseitig die Sätze aus der Nase ziehen kann.

Tut mir leid, aber hier gilt eindeutig:

 

Antworten

Lauren

25, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 5

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Lauren am 08.12.2016 11:34

Derartige Rollenspiele sind mir nicht unbekannt und was ich davon halten soll ist fragwürdig, doch solang die Verfasser ihren Spaß haben und niemanden damit verletzen ist alles gut!

Antworten

May

27, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von May am 24.01.2021 16:02

Ich habe mal in einem Wolfs-RS gelesen, wie ein User in der Vergangenheit im Steckbrief schrieb:

Aus Wut riss sie ihrer Mutter den Kopf ab und trank ihr Blut vor Hass


Da wusste ich nicht, ob ich heulen oder lachen sollte.

Antworten

« zurück zum Forum