AnalphabetProfil von Rollenspielhimmel

Deine Verbindung zu Rollenspielhimmel:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 548 Aufrufe
Mitglied seit: 05.08.2016
Zuletzt Online: Vor 37 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 381 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Rollenspielhimmel
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Roleplay Coins: 310

Persönliches

Ich bin ein: Admin (alter Hase)
Admin auf: rollenspielhimmel.de/
Art: Alle Arten von Schreibrollenspielen sind auf diesem Board erlaubt.
Software-Anbieter: Yooco.de
Alter des Boards: Am 29.04.2015 wurde Rollenspielhimmel ins Leben gerufen. Somit ist RSH bald fünf Jahre alt.
Useranzahl: Rollenspielhimmel beherbergt derzeit um die 1800+ Mitglieder.
Genre: Auf RSH ist man keineswegs an einen vorgegebenen Handlungsstrang und somit auch keiner konkreten Genre gebunden. Im Gegenteil, euch werden sogar zu verschiedenen Kategorien Handlungsansätze angeboten.
FSK: FSK 12 Rating
Besonderheiten: RSH verkörpert eine etwas andere Rollenspiel-Community. Bei uns gibt es keinerlei Kriterien um Teil unserer Community zu werden — es wird einzig und allein ein Account gebraucht, um der Leidenschaft des Schreibens nachgehen zu können.
Besonderheiten II: Zudem wird euch eine Bandbreite an Handlungsansätzen zur Verfügung gestellt — von Dramen bis hin zu Apokalypsen; es ist für jedermann was dabei!
Besonderheiten III: Zusätzliche Features wie unser Speed-Date erleichtern die Suche nach den perfekten Rollenspielen als auch Rollenspiel-Partnern. Bedarf es an etwas Abwechslung, so kann man wiederum ein Rollenspiel-Blind-Date starten.
Besonderheiten IV: Außerdem wird euch die Möglichkeit gegeben Rollenspiele in vertrauter Zweisamkeit zu führen. Hierfür könnt ihr ungestört Gruppen erstellen und dem Schreiben nachgehen — ohne dass ein Dritter mitlesen kann.
Partnerschaften: Ja, auf jeden Fall!
Schwesternschaften: Es kommt ganz drauf an...
Motto: »Get creative. Write your own story and slip into new roles!«
Link [Beschreibung]: rollenspiel-promotion.yooco.de/forum/empty-74903513-t.html#74903513
Lieblingsseite [nicht eigene]: Die Seite yale-is-calling.yooco.de hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen, da mir die Idee dahinter wirklich gut gefällt!