Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 621 Ergebnisse:


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

You stole my life

von Route666 am 09.09.2022 04:27

Wer sucht?

Jaden ist Priester und Jäger. Er schulte zum Jäger um, eine Geheimgesellschaft des Vatikans trat auf ihn zu und seit dem ist er Jäger in deren Diensten, als er in seiner Zeit in L.A. durch einen Überfall fast sein Leben verlor. Der Grund warum er Jäger wurde lag daran das er auf seinen Sterbebett ohne zu wissen sein Leben für einen Deal erkaufte ohne das ihm erklärt wurde was er erkaufte & was der Preis war. 5 Jahre lang erlernte er alles was man als Jäger brauchte, wobei er sich auf Dämonen spezialisierte, und jagte seitdem die Dämonin die mit ihm diesen Deal gemacht hatte. Jetzt hat er nur noch 1 Jahr zu leben doch er versucht diesen Deal irgendwie zu lösen da er noch leben möchte.

Wer wird gesucht?
Name frei › Dämon › Ava frei

Deine Vergangenheit kennst nur du doch du bist schon sehr lange eine Dämonin. Eines Tages warst du in einen Krankenhaus unterwegs um Unheil, oder vielleicht einen Auftrag zu erfüllen?, anzurichten als du den sterbenden Jaden entdecktest. Du konntest nicht widerstehen (oder war es doch ein Auftrag?) und obwohl er kaum bei Bewußtsein war botest du ihm diesen Deal an. Als er zustimmte, du gabst ihm wie üblich 10 Jahre, wurde der Deal besiegelt. Jaden wurde gesund und du kehrtest zurück in die Hölle. Als du hörtest das er Jagd auf dich macht behälst du ihm im Blick und kannst kaum erwarten seine Seele in der Hölle begrüßen zu dürfen.

Sonstiges:

Ich suche die besagte Dämonin die mit mir den Deal gemacht hat. Bei ihr ist alles freigestellt jedoch beim Ava behalte ich mir ein Veto-Recht vor. Es soll mehr eine Katz-Maus-Jagd inklusive Feindschaft. Daran solltest du natürlich auch Spaß haben....

Was du noch mitbringen solltest wäre eine weiterführende Storyline und eben Fun...

Weglaufen tue ich nicht da mußt du keine Angst haben denn ich gehöre zum Team. Ich bin aktiv. Meine Postinganzahl varieiert je nachdem wie viel du mir hinterlaßt und was meine Muse ausspuckt....

Meist poste ich 1x am Tag oder am darauffolgenden Tag. Posts kommen immer da mußt auch keine Sorgen haben. Wir sind hier recht gemütlich und du wirst auch nicht gedrängt falls du nicht sofort antwortest.

Du mußt nicht nur an meinen Charakter hängen sondern kannst auch gerne mit anderen Usern posten.

Falls dich das alles nicht stört und du Lust hast mitzumischen dann würde ich mich echt freuen ....!

 

Link zum Forum: Abandon All Hope

Antworten

Demon
Gelöschter Benutzer

Hat sie wirklich die wahre Liebe gefunden?

von Demon am 08.09.2022 21:21

Hat sie die wahre Liebe gefunden?


Ein mögliches Pairing!
Leyna / Angel /sehr alt
Zum Forum
Leyna dient dem Himmelsreich schon über eine sehr lange Zeit. Sie hat dort eine sehr hohe Stellung, die sie immer sehr ernst genommen hatte. Bisher hatte sie den Himmel noch nie verlassen, doch das sollte sich jetzt ändern! Luzifer wurde aus seinem Käfig befreit. Jetzt galt es alle verfügbaren Engel zu sammeln. Doch gab es seit Luzifers Befreiung Probleme mit dem Engelsradio, also musste Leyna es selbst in die Hand nehmen. Nur zufällig traf sie auf Mephisto. Seit sie einen Fuß auf die Erde gesetzt hatte, spürte sie, dass sich in ihr etwas veränderte. Mephisto war ein Ritter der Hölle, doch statt Hass fühlte sie etwas anderes. Sie musste der Sache auf den Grund gehen.

Mephisto / Ritter der Hölle / sehr alt
Zum Forum
Mephisto Ritter der Hölle. Sie sind die drittältesten der Unterwelt. Auch wenn der König über ihnen steht, wird das von den Rittern nicht toleriert. Sie sehen sich als der wahre Herrscher. Mephisto wurde von Kain ausgebildet und der Funke Menschlichkeit ist fast erloschen. Da Mephisto trainiert wurde, ist er besonders durchtrainiert und besonders stark. Die Ritter der Hölle sind am ranghöchsten im Vergleich zu herkömmlichen Dämonen und Kreuzungsdämonen. Sie erwarten großen Respekt von ihnen und haben zum Teil ihre eigene Gefolgschaft. Mephisto hatte gerade ein wertvolles Fundstück hoch oben auf einer eisigen Bergkette ausgegraben, als plötzlich Leyna vor ihm auftauchte. Doch sah er sie nicht als Feind. Im Gegenteil, sie löste etwas in ihm aus, dass er noch nie zu vor gefühlt hatte.






Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2022 16:44.

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Familie Harvelle gesucht

von Route666 am 08.09.2022 20:09

Wer sucht?

Das Forum

 

Wer wird gesucht?
Ellen Harvelle › Mensch/Jäger › Samantha Ferris

Ellen Harvelle ist Witwe, die Mutter von Jo Harvelle und eine ehemalige Bekannte von John Winchester. Ihr Mann William verstarb bei der Jagd mit John, weshalb sie und Jo nicht gerade gut auf die beiden Jäger zu sprechen sind. Allerdings wissen sie das Sam und Dean nichts dafür können, weshalb sie ihre Trauer zur Seite legen und den beiden Jägern zur Familie werden. Als das Roadhouse abbrannte war sie wie auch Jo nicht anwesend gewesen.


Joanna Harvelle › Mensch/Jäger › Alona Tal

Die junge Dame ist die Tochter von Ellen und dem verstorbenen Bill Harvelle. Ihre Kindheit verbrachte sie praktisch im Roadhouse das ihren Eltern gehörte und lernte doch eine Menge gerade auch wie man sich Tringeld hinzuverdiente ebenso gefielen ihr die Geschichten über die Jagd. Gerne wäre sie Jägerin doch ihre Mutter hielt sie fern davon bis Jo ihren Dickkopf durchsetzte. Ab da konnte Jo nichts mehr aufhalten. Was die Beziehung zu den Winchesters angeht für beide ist die junge Jägerin wie eine Schwester wobei sie diese Art nach einigen Jahren akzeptiert hat.

Sonstiges:

Das Forum sucht Familie Harvelle. Wie sie die Zeit verbracht haben als das Roadhouse abbrannte bleibt euch überlassen aber es muß logisch sein. Habt einfach Fun sie zu playen und zu entwickeln.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen das ihr einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mitbringen könnt...xd

Anschluß würde hier bei beiden Frauen in Form von den Winchesters bestehen aber auch sicherlich bei anderen Charas wenn ihr nachfragen möchtet.

Wir würden uns freuen euch in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen!

 

Link zum Forum: Abandon All Hope

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

We are friends

von Route666 am 08.09.2022 20:04

Wer sucht?

 

Joy ist eine nette und freundliche Frau die mit ihrer 7 jährigen Tochter nach Mystic Falls gezogen ist und dort ihren Job als Stellvertreterin von Liz Forbes erledigt. Sie hält von den Gerüchten, das die Stadt ein übernatürliches Problem hat, nichts da sie mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Für sie ist das alles eher ein Touristenmarketing-Trick.

Wer wird gesucht?
Name freigestellt › Mensch/Jäger? › Ava frei

Die beiden waren mal Sandkasten-Freunde was bis ins Teenie-Alter anhielt doch dann zog der Charakter weg und Joy fragte sich immer wo ihr Freund abgeblieben war. Als sie dann nach Mystic Falls zog tauchte wie durch Zauberhand dieser Charakter wieder auf. Was er erlebt hat bleibt sein Geheimnis.

Sonstiges:
Ihr seht das das meiste aus meinem Gesuch freigestellt ist da es mir wichtig ist das ihr euch mit den Chara wohlfühlen sollt. Habt ihr ein paar Änderungswünsche oder eine ganz andere Storyline ist das kein Ding. Wir können darüber quatschen. Nur die Avatar sollte frei sein und kein Schauspieler beeinhalten der in VD/Legacy´s/TO oder Supernatural vorkam.

Ein Paring ist nicht geplant doch wie es so ist kann alles passieren. Da bin ich offen für alles...xd Langweilig soll es nicht werden und außerdem hat sie kein Schimmer das es eine übernatürliche Welt gibt. Die du vielleicht sogar sehr gut kennst? Jedenfalls kommt so einiges auf unser beider Charakter zu und darauf freue ich mich wirklich.

Melde dich wenn du Lust hast und dann können wir über alles quatschen. Würde mich tierisch freuen.

Link zum Forum: Route666

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2022 21:42.

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Alaric Saltzman is missing

von Route666 am 08.09.2022 20:03

Wer sucht?

 

Das Forum und die User.

Wer wird gesucht?
Alaric Saltzman› Jäger › Matt Davis

In seiner Jugend erlebte er mit wie ein Vampir seine Frau scheinbar tötete. Was ihn dazu trieb zum Jäger zu werden. Da er so kein Geld verdiente lernte er noch Lehrer. Er verfolgte die Spur des Vampirs später bis nach Mystic Falls. Dort wurde er an der Schule angestellt und konnte nebenbei auch nach dem Vampir suchen.

Sonstiges:
Wie ihr lest wird jemand gesucht Lust hat Alaric zum Leben zu erwecken und zu spielen. Serienwissen bis Season 5 VD sollte bei euch vorhanden sein.

Anschluß würdet ihr an Tyler und Damon finden.

Ansonsten bringt einfach noch eine weiterführende Storyline & Fun mit um lange beschäftigt zu sein....xd

Link zum Gesuch: Gesuch
Link zum Forum: Into the Mystic

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Bobby Singer the surrogate father

von Route666 am 08.09.2022 20:02

Wer sucht?

 

Dean Winchester/Jäger/Jensen Ackles
Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.

Wer wird gesucht?
Bobby Singer › Mensch › Jim Beaver

Auch wenn Bobby´s Kindheit nicht schön war entwickelte er sich trotzdem zu einem guten Mann mit einer hübschen Frau & Sohn doch das Schicksal meinte es anders mit ihm. Nachdem er zufällig seine besessene Frau töten konnte, während sein Sohn glücklicherweise im College war, wurde er von Rufus in das Leben eines Jägers eingeführt. Seit diesen Moment lebt er das Leben als Jäger.

Die Jahre vergingen, die Winchesters wurden zu seinen Freunden und insbesondere die beiden Jungs wuchsen ihn ans Herz da er sein eigenen Sohn bei einer Jagd verloren hatte.

Sonstiges:
Gesucht wird Bobby Singer der für uns Brüder wie ein zweiter Vater ist und mit seiner grummeligen Art und knallharten Worten uns schon mal auf die Boden der Tatsachen holt. Was auch an ihn sehr geschätzt wird auch mit Gemurre...xd Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ein Bobby den Weg zu uns findet damit wir dann gemeinsam hoffentlich die Welt retten können denn schließlich gibt es in Mystic Falls so einiges zu entdecken.

Bringt einfach Fun mit und Lust zum posten. Serienwissen bis S5 wäre schön und gerne auch darüber hinaus. Dich sollte es auch nicht stören das wir ein Crossover sind....xd

Ihr müßt nicht nur an meinen Charakter hängen sondern könnt auch mit jeden posten der euch in die Finger gerät...xd

Das war es von mir und ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat Bobby Leben einzuhauchen ...xd

Link zum Gesuch: Gesuch
Link zum Forum: Into the mystic

Antworten

Demon
Gelöschter Benutzer

Joanna "Jo" Beth Harvelle

von Demon am 05.09.2022 10:24










Verdammt Jo wo steckst du!







Wo versteckt sich meine Lieblings Barkeeperin?



















Dean Winchester



Jäger



29 Jahre







Hi!
Eigentlich muss ich mir hier ja nicht wirklich vorstellen, immerhin kennst du mich bereits! Ja auch wenn unser erstes zusammentreffen nicht gerade "normal" verlief, muss ich sagen das ich mittlerweile echt gern habe. Jedenfalls bin ich auf der Suche nach dir! Bei dir gibt es einfach immer das Beste Bier und ja ich muss zugeben, mir fehlt unsere Konservation. Also bitte Jo, meld dich ganz schnell bei mir.

























Joanna Harvelle



Barkeeperin



23 Jahre










Jo ist eine tolle Persönlichkeit, eigentlich ist sie so wie ich. Sie möchte in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Nur gibt es ein Problem. Ihre Mutter! Denn sie möchte das Jo ins College geht und ein halbwegs normales Leben führt. Dass es nur ein Traum von Ellen ist muss ich hier nicht ausführlicher besprechen oder? Jedenfalls ist Jo immer für Spaß zu haben. Sie möchte auch ein Jäger werden. Ich finde es süß, aber ist sie dafür wirklich geeignet? Habe ich ihr womöglich die Flausen in den Kopf gesetzt? Zumindest behauptet es Ellen, doch bin ich mir keiner Schuld bewusst! Wenn du Lust hast diesen Charakter auszubauen, stehen wir dir nicht im Weg! Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen! Mittlerweile haben sich einige Hauptcharaktere, aber auch einige freie Charaktere angemeldet. Gib dir einen Ruck und melde dich an :)






Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 17:35.

Demon
Gelöschter Benutzer

Benny Lafitte

von Demon am 05.09.2022 10:23

Wie soll ich dich nennen? Dad?







Ich werde dich bis an mein Lebensende suchen Benny



















Cara Lafitte





Vampir/Jäger



26 Jahre






Zum Forum




Hallo. Darf ich mich vorstellen: Ich bin Cara Lafitte. Warum ich ein Vampir bin? Das kann ich euch sagen. Ein Vampir hat mir das angetan, er hat mich gebissen und mich zum Sterben zurück gelassen. Doch ich habe überlebt! Und ich werde denjenigen töten, der mich verwandelt hat. Ich weiß nicht genau woher ich stamme, geschweige denn, wie meine Mutter heißt. Doch eins habe ich herausgefunden. Mein Vater heißt Benjamin Lafitte. Ich suche ihn schon fast mein ganzes Leben lang. Ich gebe nicht auf.


















Benjamin Lafitte








Vampir



über 200 Jahre






Zum Forum




Benny wurde vor über 200 Jahren von einem "unbarmherzigen alten Mann" gebissen. Er verwandelte sich zu einem Vampir und muss ihm in dessen isoliertem Nest dienen, wo sie als Piraten arbeiten. Für viele Jahre verehrt Benny seinen Schöpfer als Gott und wird schließlich zu dessen rechter Hand. Irgendwann traf er den abtrünnigen Vampiren Desmond. Als er sich in eine griechische Frau namens Andrea verliebte versuchte mit ihr zu fliehen. Jedoch wurden sie vom "alten Mann" endeckt und auf einem Grundstück in Lousianna geköpft und verscharrt, seine Seele kam ins Fegefeuer, seither kämpft er sich dort durch. Selbstverständlich findet ihr im ganzen Forum Anschluss und könnt weitere Wege von Benny frei bestimmen.






Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 17:35.

Demon
Gelöschter Benutzer

Gabriel/Loki/Trickster

von Demon am 05.09.2022 10:21











They call me Gabriel.








Junge muss ich jetzt echt ein Gesuch aufsetzen?
























Das Forum




Allmächtiger/Jäger und alle Engel




Alt! u.25 Jahre









Hallo mein Sohn! Eigentlich müsste ich dafür bestrafen, dass du den Himmel ohne es mit mir Abgesprochen zu haben, verlassen hast. Gut okay. Ich vergebe dir, denn ich bin nicht nachtragend. Jetzt bist du schon solange verschwunden. Ich bitte dich komm zurück. Denn ich habe großes mit dir vor. Doch das werde ich dir hier nicht verraten. Nur soviel.... es hat mit den Winchester Jungs zu tun.
































Loki/Trickster/Gabriel




Erzengel




jüngster der 4 Erzengel













Gabriel aka Loki aka Trickster. Du bist der jüngste der vier Erzengel und hast dich dafür entschieden den Himmel bis auf weiteres zu verlassen. Eigentlich bist du deiner Familie sehr loyal gegenüber aber der streit zwischen Michael und Luzifer ging dir an die Substanz und du suchtest das Weite. Aber mal ehrlich hast du echt keine Eier in der Hose? Was ist mit der Menschheit? Möchtest du sie nicht beschützen? Erhebe dich von deinem Hintern und meld dich an. Denn jetzt ist es Zeit das du dich entfaltest und neues Leben einhauchst.








Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 17:37.

Demon
Gelöschter Benutzer

Re: The Demon Behind You sucht

von Demon am 05.09.2022 10:18

Weitere Gesuche für erfundene Rollen folgen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2022 10:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite