Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 621 Ergebnisse:


Winchester
Gelöschter Benutzer

Re: Threads löschen!

von Winchester am 28.04.2022 12:47

Meine Themen können alle gelöscht werden :)
Schade dass hier keine aktiven RPG's mehr online sind :/

Antworten

Winchester
Gelöschter Benutzer

Re: The Winchester Business sucht euch.

von Winchester am 28.04.2022 12:45

Bitte löschen.
xoxo

Antworten

Winchester
Gelöschter Benutzer

The Winchester Business sucht euch.

von Winchester am 04.04.2022 09:43

Hallo liebe Rp Freunde.

 

Mein neues Forum sucht sehr viele aktive Mitglieder die einfach Spaß am Rp haben. Und da ich riesen Fan der Serie Supernatural bin, haben meine Adminpartnerin und ich uns überlegt, es einfach mal zu versuchen :)
Das Forum besteht bereits seit dem 18 November 21 und wurde jetzt endlich soweit fertig gestellt. Ein paar feine Details fehlen noch, trotzdem kann jetzt losgelegt werden. Aber damit der Spaß überhaupt beginnen kann, fehlen noch reichlich aktive Schreiber.

Ihr könnt entscheiden, ob ihr einen Seriencharakter erstellt, oder lieber einen frei erfundenen :) Dann steht dem Spaß am Schreiben hoffentlich nichts mehr im Wege!
Wir sind ein ziemlich lockeres Team, die Forenregeln sind kurz und knapp, so dass eigentlich jeder damit zurecht kommen sollte.

Also traut euch und schaut doch mal vorbei :)
Liebe Grüße ♥

67d0654496e68376ab15c5fec7caae1b.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2022 09:44.

Winchester
Gelöschter Benutzer

The Winchester Business

von Winchester am 04.04.2022 08:48


Hallo und Herzlich Willkommen liebe Leute!

Schön dass ihr her gefunden habt! :)
Es hat zwar ein wenig gedauert, bis ich mich dazu aufraffen konnte, diese Seite hier endlich ins Leben zu rufen. Aaaaaaaaaaber jetzt ist es endlich soweit. Es darf sich registriert werden! :)

Was die einzelnden kleinen aber feinen Arbeiten angeht, diese werden im Laufe der Zeit nach und nach fertiggestellt. Und was die Designs angeht, da sind Ruby und ich leider noch nicht so in der Übung, ich hoffe ihr habt Verständnis dass eben nicht alles perfekt aussieht *hüstel* Aber in Zukunft können wir auch das hinbekommen. Wer weiß, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Interesse, Lust und Zeit Ruby und mich in dieser ganzen Designgeschichte ein wenig zu unterstützen :) Ansonsten gillt bei uns, anmelden und einfach Spaß am Schreiben haben.

 

 Aus diesen oben erst genannten Gründen ist zur Zeit noch kein richtiger Banner für das Forum vorhannden, aber scheut trotzdem nicht, einfach mal vorbei zu schauen :)

 

So das wäre es dann vorerst von mir, ich hoffe wir werden in Zukunft eine Menge Spaß am Schreiben haben :) Bei Fragen oder Ideen einfach melden, wir beißen bestimmt nicht und sind über jeden von euch froh.



Liebe Grüße,
eure Admins von The Winchester Business ❤️

https://the-winchester-business.yooco.de/home.html

67d0654496e68376ab15c5fec7caae1b.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2022 08:52.

Pass_Into_O...

31, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Pass into Oblivion

von Pass_Into_Oblivion am 06.03.2022 16:54

Pass into Oblivion
virtuelle Pferdeherde | kein Rating | eigene Zeitrechnung
Kapitelschreibweise | gezeichnete Avatare
Link zum Forum

 

Viele Geschichten beginnen mit großen Helden, mutigen Charakteren die die Welt veränderten oder auch nur einen Teil eben jener. Unsere jedoch, die Geschichte der Familie und Monarchie Valerius, beginnt mit einem Pferd, dass seinen eigenen Schatten fürchtete. Solch große Angst vor ihm hatte, dass es als unzähmbar und gefährlich unter den Menschen galt - obwohl sein Wesen rein, ehrhaben und aristokratisch war. Der Name dieses Pferde lautete Bucephalus. Mein Ahne, mein Vorbild.
In der Zeitrechnung der Menschen sprechen wir von dem Jahre 342 v. Chr. als ein Menschenjunge von ungefähr 11 Jahren auf meinen Ahnen traf. Der Tag, so sagt man sich, soll heiß und trocken gewesen sein. Die Sonne stand hoch am Himmel, als ein großer Rappe durch eine Stadt auf einen Marktplatz geführt wurde. Seine Nüstern waren gebläht, die Mähne klebte schweißnass an seinem muskulösen Hals und fünf Männer versuchten den Hengst zu bändigen. Doch dieser riss stets den Kopf hoch, tänzelte und wieherte laut, die blanke Angst in den dunklen Augen stehend. Alexander, der junge Königssohn, bat seinen Vater ihm das Pferd zu kaufen, sollte er in der Lage sein es zu zähmen. Der König willigte ein, das amüsierte und spöttische Gelächter ignorierend. Und Alexander schaffte es Bucephalus zu zeigen, dass ein Schatten nur ein Schatten und seine Angst damit unbegründet war.

Von jenem Tag an, als der große Rappe seinen Schatten übersprang und mit dem Königssohn in die weite Steppe galoppierte, den pulsierenden Boden unter den harten Hufen, gehörten sie zusammen. Alexander und Bucephalus, das Pferd, dass als mutigstes und edelstes in die Geschichte der Menschheit einging. Sie zogen in viele Schlachten, lebten ein hartes Leben und doch war es die Erfüllung für den Ochsenköpfigen. Sein Herr war ihm alles und seine Loyalität unerreicht.
Im Alter von 23 Jahren, entließ Alexander seinen treuen Gefährten in die Freiheit. Übergab ihm das Land welches er Valerius nannte und stellte an Bucephalus Seite eine junge Stute namens Aurelie, die ihm Fohlen gebären sollte. Der Grundstein für unsere Monarchie war gelegt.

Doch jede Monarchie kann von Zeiten erzählen, in denen es ihr nicht besonders gut ging. Die Geschichte der Valerius und ihr Reich, kann - nach unserer Zeitrechnung im Jahre 40 n. Buc. - einen schweren Einschnitt festhalten. Eine Seuche zog in unser Land, hinein getragen von einer fremden Familie die wir aufnahmen. Die Opfer die wir zu verzeichnen hatten waren groß. 80% des Volkes und 60% des Adels wurden von der Krankheit dahin gerafft. Unser Misstrauen für Fremde war damit geschürt. Sechs Jahre brauchte das Land um sich zu erholen, und mit dem Wechsel des Königs, begann eine neue, härtere Ära des Königreichs. Mein Großvater Caeus trat an die Stelle seines Vaters. Caeus, der in dem Jahr geboren wurde in dem die Seuche Einzug hielt und seine Schwester in den Tod geführt hatte.

Heute befinden wir uns im Jahre 82 n. Buce. Die Monarchie hat sich vollkommen erholt, doch das Misstrauen ist geblieben. Vor neun Jahren verschwand mein Vater, Aurelian, spurlos und mit ihm auch meine angebrochene Jugend. Mit gerade einmal vier Jahren wurde ich König der Valerius, der Jüngste seither.
Das Erbe meines Vaters ist mir wichtig, die Monarchie führe ich hart aber fair an. Doch anders als mein Vater misstraue ich Fremden, dulde sie nicht in meinem Land und schrecke auch nicht davor zurück, sie jagen und töten zu lassen. Die Zeiten sind trotz Erholung trister geworden, härter - aber man erkennt trotzdem das Licht und die Hoffnung in den Gesichtern der anderen. Wir leben, wir haben überlebt, sind stark und wir sind wieder auf dem Weg das zu werden, was wir einmal waren.

Ave, Valerius!

Die aktuelle Geschichte

Plot IV. Krieg bleibt immer gleich
IV.I. Das gefallene Königreich

Unlängst hatte der Mond den Lauf der Sonne verlassen und das warme, gar heiße Licht der Nachmittagssonne traf auf das brennende Land. Das Schlachtfeld am Rande des Gebirges lichtete sich langsam, beide Seiten hatten große Verluste zu verzeichnen und wenn man sich die Situation von oben besah, so hätte man nicht eindeutig erkennen können, wer die Oberhand hatte. Vereinzelte Kampfherde versammelten sich zu einem letzten Schlag, einem letzten hoffnungsvollen Aufbäumen, während sich ein Großteil der verletzten valyrischen Pferde zum See zurück zog. Artemis Miles, Romana, Spartacus Licinius, Rhuen und einige anderen der verletzten Krieger umsorgen dort ihre Wunden, beratschlagen sich, wie sie weiter verfahren sollten. Aaragon Miles und Cara befanden sich noch mitten im Kampf, auf der Suche nach ihrem Verbündeten Atlas, der seinen Vater, Nero Valerius, bereits erreichte. Tuana Licinius und zwei ortsfremde Stuten gingen am Gebirge entlang, ohne zu wissen, dass sie direkt auf den König zuhielten. Desmond Aegidius näherte sich unterdessen aus gleicher Richtung.

Über all dem stehend, betrachteten Nurija und Nefes von einem einigermaßen sicheren Felsvorsprung das Spektakel. Vielleicht konnten sie nicht verstehen, wie Silas mit einer solch verbissenen Wut nach diesem nun brennenden Land getrachtet hatte; doch das mussten sie auch nicht.

Unterdessen war der Kampf im heiligen Hain entfacht. Ecair wurde von den Soldaten Silas abgeschirmt und in einem brutalen Kampf verwickelt, doch er fand ebenfalls Unterstützung durch einige der valyrischen Soldaten, die sich ihren Weg zu ihm durchbrachen. Koraés Achilléas wurde bei dem Versuch die Königin, Echo Valerius, abzuschirmen eingekesselt und der Rest folgt dem wilden Treiben und Drohgebärden der Gegner. Ein Ende des Kampfes war noch nicht abzusehen.

Im Wald wurden Ezrael Achilléas und die Stuten, darunter auch Kýra Aegidius von dem Rest abgeschnitten und der Leibheiler versucht fieberhaft einen Weg durch den Wald für die Damen zu finden. Leider entging in dem Chaos, dass Aiko Kléus, Liméa Kléus, Asariel Achilléas, Penthesilea Achilléas und Etáin noch mitten auf dem Kampffeld waren, sodass Joram Victus und Rigor Mortis sich um die Verteidigung der Stuten kümmerten, während Álvaro, Obsidian, Lucius Astoria, Aurus Lux und Lantar Pheiros sich um die Abtrünnigen kümmerten.

Die militärische Stärke von Silas beträgt lediglich nur noch 30 Soldaten, während die Valerius mit den Überläufern und ihren noch lebenden Soldaten um die 60 Soldaten zählt. Um die Schlucht herum beginnt die Steppe zu brennen und frisst sich langsam eine Schneise bis zu den weitreichenden Flussarmen des Sees. Der Himmel ist wolkenlos, sodass auf Regen nicht zu hoffen ist.

Antworten

SeasideHaven

92, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Seaside Haven

von SeasideHaven am 24.01.2022 21:44

Liebe RP-Community

In diesem Post möchten wir uns gern vorstellen. Wir sind Seaside Haven, ein frei erfundenes Insel-Kleinstadt-Foren-Rollenspiel mit einem L3S2V3-Rating. Unser RP legt Wert auf Aktivität, Charakterentwicklung und das gemeinsame Weiterentwickeln der Storyline. Bestimmt zusammen wohin unsere Reise geht.





Seaside Haven ist eine Kleinstadt, die sich auf einer Insel direkt an der Atlantikküste des US-Bundesstaats Connecticut befindet. Die Insel besticht mit ihrer atemberaubenden Landschaft. Da wundert es einen nicht, dass die Einwohner meist ihr Leben lang in Seaside Haven verweilen und jene, die die große weite Welt sehen wollen, fast alle nach wenigen Jahren auf die Insel zurück kehren.
Seit einigen Jahren jedoch zeigt sich in Seaside Haven scheinbar mehr als im Rest des Staates, dass die Schere zwischen arm und reich immer größer wird. Während die Bewohner der östlicheren Inselregionen, häufig Uppers genannt, mit ihren prunkvollen Yachten aufs Meer fahren, um dort zur Belustigung teuren Champagner zu trinken und tauchen zu gehen, fahren die Bewohner der westlicheren Inselregionen, oft als Lowers bezeichnet, mit rostigen alten Fischkuttern auf den Ozean hinaus, um mit dem Fischfang über die Runden zu kommen. Immer wieder kommt es zwischen einzelnen Angehörigen dieser beiden Gruppen aufgrund dieser starken Kontraste auf der Insel zu Streitigkeiten. Ob sich die hier herrschenden Spannungen wohl bald entladen werden?


Wir freuen uns über neue Mitglieder sowie Partnerschaftsanfragen und senden viele liebe Grüße
die Admins von seaside-haven.yooco.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2022 21:45.

SeasideHaven

92, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Seaside Haven

von SeasideHaven am 24.01.2022 21:44

Liebe RP-Community

In diesem Post möchten wir uns gern vorstellen. Wir sind Seaside Haven, ein frei erfundenes Insel-Kleinstadt-Foren-Rollenspiel mit einem L3S2V3-Rating. Unser RP legt Wert auf Aktivität, Charakterentwicklung und das gemeinsame Weiterentwickeln der Storyline. Bestimmt zusammen wohin unsere Reise geht.





Seaside Haven ist eine Kleinstadt, die sich auf einer Insel direkt an der Atlantikküste des US-Bundesstaats Connecticut befindet. Die Insel besticht mit ihrer atemberaubenden Landschaft. Da wundert es einen nicht, dass die Einwohner meist ihr Leben lang in Seaside Haven verweilen und jene, die die große weite Welt sehen wollen, fast alle nach wenigen Jahren auf die Insel zurück kehren.
Seit einigen Jahren jedoch zeigt sich in Seaside Haven scheinbar mehr als im Rest des Staates, dass die Schere zwischen arm und reich immer größer wird. Während die Bewohner der östlicheren Inselregionen, häufig Uppers genannt, mit ihren prunkvollen Yachten aufs Meer fahren, um dort zur Belustigung teuren Champagner zu trinken und tauchen zu gehen, fahren die Bewohner der westlicheren Inselregionen, oft als Lowers bezeichnet, mit rostigen alten Fischkuttern auf den Ozean hinaus, um mit dem Fischfang über die Runden zu kommen. Immer wieder kommt es zwischen einzelnen Angehörigen dieser beiden Gruppen aufgrund dieser starken Kontraste auf der Insel zu Streitigkeiten. Ob sich die hier herrschenden Spannungen wohl bald entladen werden?


Wir freuen uns über neue Mitglieder sowie Partnerschaftsanfragen und senden viele liebe Grüße
die Admins von seaside-haven.yooco.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2022 21:45.

Lea

23, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 4

secretsinthemagicworld sucht Admins

von Lea am 29.12.2021 23:55

Hallöchen :3

 

Ich suche noch Admins ( vorallen welche die sich im Design Bereich auskennen) welche mir helfen sollen die Seite auf zu bauen. Die Seite spielt im Harry Potter Universum, angesetzt im Jahre 1994 also kurz vorm trimagischen Turnier. Es ist ein Foren-RPG mit der Altersfreigabe ab 16 Jahren. 

Bei Interessen oder Fragen kannst du dich gerne bei mir per Privatnachricht melden. Ich freue mich auf deine Bewerbung :3 


Liebe Grüße
Die Adminstratorin von secretsinthemagicworld

Antworten

Afterglow

12, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 2

AFTERGLOW

von Afterglow am 24.12.2021 16:36



 


  






A F T E R G L O W

TWILIGHT SAGA RPG
FSK14(mit 18 Bereich) # Spieljahr 2006 (New Moon) # erfundene charaktere sind gerne gesehen


"Es wird so sein als hätte es mich niemals gegeben."

Vier Monate ist es nun schon her. Vier Monate sind die Cullens aus Forks weggezogen und haben ein großes Loch hinterlassen. Zumindest bei Bella, die kaum mehr das Haus verlässt und alles, was auch nur annähernd Spaß machen könnte, ablehnt. Ihr Vater ist der Meinung, sie braucht Ablenkung und das am Besten sofort. Da kommt Jacob Black gerade recht, der es tatsächlich schafft, Bella aus dem Haus zu locken. Doch plötzlich wendet er sich ab und Bella versteht die Welt nicht mehr.

Die Mails, die Bella an Alice schreibt sind alle unbeantwortet und dennoch schreibt sie täglich welche um den Cullens näher zu sein. Nicht, dass sie in Vergessenheit geraten. Bella sehnt sich nach Edward und versucht alles, damit sie ihn nicht vergisst, sehr zum Leidwesen von Jacob.

Aro, Caius und Marcus warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten, was das Menschenmädchen aus Forks betrifft. Sie haben isabella Swan im Auge und Aro verfolgt einen Plan, Isabella für die Volturi zu gewinnen, immerhin scheint sie etwas ganz besonderes zu sein. Und Besonderheiten sammelt Aro nur zu gerne. Doch auch andere sind unter Aros Überwachung, immerhin treiben sich genug Blutsauger auf der Welt herum, die der Meinung sind, sie seien nun der König der Welt, was die Volturi ihnen sofort austreiben müssen.



LICHTUNG BETRETEN


 





 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2021 22:37.

Afterglow

12, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 2

AFTERGLOW

von Afterglow am 24.12.2021 16:35

 

 


  






A F T E R G L O W

TWILIGHT SAGA RPG
FSK14(mit 18 Bereich) # Spieljahr 2006 (New Moon) # erfundene charaktere sind gerne gesehen


"Es wird so sein als hätte es mich niemals gegeben."

Vier Monate ist es nun schon her. Vier Monate sind die Cullens aus Forks weggezogen und haben ein großes Loch hinterlassen. Zumindest bei Bella, die kaum mehr das Haus verlässt und alles, was auch nur annähernd Spaß machen könnte, ablehnt. Ihr Vater ist der Meinung, sie braucht Ablenkung und das am Besten sofort. Da kommt Jacob Black gerade recht, der es tatsächlich schafft, Bella aus dem Haus zu locken. Doch plötzlich wendet er sich ab und Bella versteht die Welt nicht mehr.

Die Mails, die Bella an Alice schreibt sind alle unbeantwortet und dennoch schreibt sie täglich welche um den Cullens näher zu sein. Nicht, dass sie in Vergessenheit geraten. Bella sehnt sich nach Edward und versucht alles, damit sie ihn nicht vergisst, sehr zum Leidwesen von Jacob.

Aro, Caius und Marcus warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten, was das Menschenmädchen aus Forks betrifft. Sie haben isabella Swan im Auge und Aro verfolgt einen Plan, Isabella für die Volturi zu gewinnen, immerhin scheint sie etwas ganz besonderes zu sein. Und Besonderheiten sammelt Aro nur zu gerne. Doch auch andere sind unter Aros Überwachung, immerhin treiben sich genug Blutsauger auf der Welt herum, die der Meinung sind, sie seien nun der König der Welt, was die Volturi ihnen sofort austreiben müssen.



LICHTUNG BETRETEN


 





 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2021 22:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite