Suche nach Beiträgen von Admin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:


Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Admin am 01.08.2016 00:15

Ja, irgendwie ist es so still im Forum und sinnlose Threads kommen doch immer gut. Außerdem kennt ihr doch sicher diese Facebook-Ironie-Seiten wie "Dinge, die ein Schüler / Student / Mädchen / Fan von xy / sonst was nicht sagt", also dachte ich, warum nicht mal auf uns bezogen. ^^
Fangen wir mal an.

"Ich liebe es, wenn mein Partner mir nach einem langen und ausfürlichen Beitrag meinerseits nur 3 Zeilen hinterlässt."

"Es ist so toll, immer wieder Anfragen für 'Zwangis' zu bekommen, obwohl man keine schreibt." "

Ich habe dauerhaft mindestens 50 Handlungen parat, also ist es gar kein Problem, wenn mein Partner grade keine wissen sollte."

(Verfasst von Herbstwind aus Rollenspielhimmel)

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Admin am 01.08.2016 00:12

Hallo, ihr kennt es sicher alle: Richtig schlechte Rollenspiele. Was waren die schlechtesten Rollenspiele, die ihr je gelesen habt, oder die schlechteste Handlung, die euch je vor die Füße geworfen wurde?
Und was findet ihr sonst furchtbar, wenn es um Rollenspiele geht?

Ich finde es zum Beispiel total schlimm, wenn die Handlung sowas ist wie: "boy trifft gurl und sie verlieben sich". Punkt. Einmal hab ich ein RS gelesen, an dem zwei Leute geschrieben haben, die 1. überhaupt nicht schreiben konnten und 2. deren Charas sich auf Seite 2 schon verliebt und dreimal getrennt haben.
Und natürlich, aber das hasst vermutlich jeder, finde ich es unerträglich, wenn überall Rechtschreibfehler sind.

Und meine absoluten Hassrollenspiele sind 0815-WG-RSe mit 0 Handlung. Gut, jetzt seid ihr dran 

(Verfasst von PierreBouvier aus Rollenspielhimmel)

 

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Wie kamst du zum Rollenspielen?

von Admin am 01.08.2016 00:06

Alles hat (s)einen Anfang. Selbst die Leidenschaft des Rollenspielens. Manch einer verbringt Stunden im Genuss des Rollenspielens, vermeint diesem Bann des sehnsüchtigen Schreibens nicht mehr entrinnen zu können...
Wie wurde dein Feuer des Rollenspielens entfacht? Wie fandest du die Welt der Rollenspiele, aus der du nicht mehr zu entkommen scheinst?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2016 02:43.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Fragen & Antworten zur „Forumprofi“-Software

von Admin am 31.07.2016 22:28

Dieser Thread dient den Fragen & Antworten zur „Forumprofi"-Software. Scheu dich nicht davor, Fragen zu stellen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 13:34.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Fragen & Antworten zur „Forumieren“-Software

von Admin am 31.07.2016 22:28

Dieser Thread dient den Fragen & Antworten zur „Forumieren"-Software. Scheu dich nicht davor, Fragen zu stellen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 13:34.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Fragen & Antworten zur „Xobor“-Software

von Admin am 31.07.2016 22:26

Dieser Thread dient den Fragen & Antworten zur „Xobor"-Software. Scheu dich nicht davor, Fragen zu stellen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 13:34.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von Admin am 31.07.2016 22:17

Dieser Thread dient den Fragen & Antworten zur „Yooco"-Software. Scheu dich nicht davor, Fragen zu stellen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 13:35.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Bauamt

von Admin am 31.07.2016 22:08

Sollte deiner Meinung nach ein Thread oder Forum-Abteil fehlen, dann kannst du dieses hier anforden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2016 22:08.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Information

von Admin am 31.07.2016 17:01

Dir schwebt eine bestimmte Handlung vor, doch der dazu passende Partner, um den Charakter den du für diese Handlung vorher gesehen hast, fehlt? In diesem Fall kannst du hier deine Suche starten, um den perfekten Partner oder auch die perfekte Besetzung für einen Charakter zu suchen und letztendlich hoffentlich zu finden!

Hilfestellungen oder auch Meinungen für Steckbriefe kann man sich hier ebenfalls einholen. 

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Information

von Admin am 29.07.2016 17:56

Dieses Forum-Abteil dient selbstverständlich den Partnerschaften, aber auch der Kommunikation oder sogar eventuellen Parnterschließung zwischen verschiedener Software-Anbieter.

Bitte verweißt auf eure Partnerseiten, damit die User sich im klaren sind, was ihr von euren Partnern verlangt, damit eine gute Partnerschaft, aus der beide Partner Profit schöfpen können, möglich ist!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2016 17:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite