Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

26, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Admin am 01.08.2016 00:15

Ja, irgendwie ist es so still im Forum und sinnlose Threads kommen doch immer gut. Außerdem kennt ihr doch sicher diese Facebook-Ironie-Seiten wie "Dinge, die ein Schüler / Student / Mädchen / Fan von xy / sonst was nicht sagt", also dachte ich, warum nicht mal auf uns bezogen. ^^
Fangen wir mal an.

"Ich liebe es, wenn mein Partner mir nach einem langen und ausfürlichen Beitrag meinerseits nur 3 Zeilen hinterlässt."

"Es ist so toll, immer wieder Anfragen für 'Zwangis' zu bekommen, obwohl man keine schreibt." "

Ich habe dauerhaft mindestens 50 Handlungen parat, also ist es gar kein Problem, wenn mein Partner grade keine wissen sollte."

(Verfasst von Herbstwind aus Rollenspielhimmel)

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Blutmondlicht am 05.08.2016 21:11

Die reale Welt ist mir lieber, vor allem wenn es regnet und ich vollen Ausschlag auf dem W-Lan habe xD

Antworten

St.Vladimir

23, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 4

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von St.Vladimir am 04.10.2016 17:15

Ich liebe es wenn mein Shipping Partner einfach aufhört online zu kommen und ich keine Ahnung habe wieso. Das ist so ein schönes Rätsel für mich Sherlock außerdem liebe ich es wenn mein extra für's Shipping veränderter Chara nur für ihn Single bleibt. 

(Na ... wer kennt den Moment? )

aesthetic-alternative-black-blue-Favimcom-3997351.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2016 21:01.

WhoAreYou

39, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 15

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von WhoAreYou am 08.10.2016 21:16

Ein Charakter ist völlig Ausreichend, mehr braucht man nicht. ;D

new_sig.png

Antworten

dreamcatcher

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von dreamcatcher am 09.10.2016 11:59

»Ich liebe es, nur völlig sinnlose Langeweile-Plays zu führen und absolut gar keine Story für meinen Charakter zu haben!«

Antworten

Bear-Lake

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Bear-Lake am 25.10.2016 19:17

"Immer wieder wunderbar wenn man extra einen Charakter für ein Gesuche macht und dieser plötzlich nicht mit dir playen mag."

Antworten

Tenebris
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tenebris am 11.11.2016 13:24

"Wie schön es doch ist immer zu warten, dass mein Schreibpartner mal online kommt, der bereits seit über einem Monat unentschuldigt und ohne ein Wort zu sagen abwesend ist."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2016 13:24.

Lauren

25, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 5

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lauren am 08.12.2016 11:22

»Ich steh' total drauf, wenn du meinen Charakter mit spielst. Danke dafür! Weniger arbeit für mich!«

Antworten

Asmundr-Eig...

26, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 2

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Asmundr-EightySix am 16.12.2016 15:01

»Ich finde es super, dass du die Regeln ignorierst! Wenn alle das machen würden, würden wir keine brauchen, heißt also weniger Arbeit!« -_-

Antworten

dreamcatcher

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von dreamcatcher am 24.12.2016 16:10

»Ich find's immer total toll und aufregend, wenn ich Tage nach meiner Anmeldung immer noch nicht playen kann, weil kein Admin es für nötig hält, mein Profil freizuschalten!«

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum